Jungkook kommt mit einem Glas Wasser in Jeongs Richtung gelaufen. Sie sitzt etwas erschöpft auf ihrem Platz. „Boah genug getanzt heute!"
Jungkook grinst, setzt sich neben sie und drückt ihr das Glas Wasser in ihre Hand.
„Hier trink. Hey und uhh.. hast du d/n's Nachrichten gesehen?"
„Welche Nachrichten?"Nachdem Jungkook ihr alles erklärt hat beschließen sie zusammen Jimin suchen zu gehen.
Sie gehen die Treppen hoch zu den Klassenzimmern, da sie die ganze Halle inklusive Schulgarten schon durchsucht haben.
„Yah kook lass uns aufteilen, weil es zu viele Klassenzimmern gibt. Ich suche die Räume rechts nach und du die links."
„Ok aber sei vorsichtig, ja? Und Ruf mich sofort an wenn du Jimin findest."
„Klar, das selbe gilt auch für dich!"
„Jap."
Beide laufen in deren Richtungen, während Jungkook vorsichhin murmelt „Wie schafft Jimin sich immer solche Situationen zu verwickeln?".Jeong ist Ende des Ganges gelangt. Nur noch das Mädchen Klo ist übrig. Sie geht rein und hört direkt eine männliche Stimme schnaufen.
Sie ruft „Jimin" und sofort verschwindet das Schnaufen. Jeong klopft an die aller erste Kabine, die anscheinend falsche Kabine.
„Jimin ich bins Jeong!", ruft sie frustriert.
Nach ein paar Sekunden geht die hinterste Kabine langsam auf.
Es ist Jimin, der versucht aufzustehen. Doch seine Beine zittern dafür zu sehr, deswegen eilt Jeong zu ihm und legt seinen linken Arm um ihre Schulter. Nachdem Jimin es schafft, humpelt er mit Jeong vorsichtig raus.Seine Augen sind rot angeschwollen.
„Was ist passiert Jimin dass du so aussiehst?", fragt Jeong immernoch erschrocken.
Jimin hustet und antwortet mit schwacher Stimme „ ich erzä- erzähl es später. A-aber lass uns leise sein. Sie-Sie könnte noch da sein"
Jeong seufzt und holt ihr Handy raus um Jungkook anzurufen.~{✿}~
Jungkook findet rote Felcken auf dem Boden.
Diese werden immer mehr, je mehr er zum hintersten Klassenzimmer läuft.
Vorsichtig macht er ein Schritt in den Raum. Er dreht sich zur linken Seite und findet Maeyon auf einem Stuhl, doch er ist sich nicht sicher, ob sie schläft oder einfach zu betrunken ist, da es zu dunkel ist, um ihr Gesicht zu sehen, er will nichts riskieren und sieht sich nur etwas um.Ihm fällt sofort das blutige Messer direkt neben dem Tisch auf dem Boden auf, da es etwas grau glitzert auf dem pechschwarzen Boden. Erschrocken eilt Jungkook leise aus dem Zimmer und holt sein Handy raus.
Genau in diesem Moment ruft Jeong ihn an. Zum Glück war sein Handy auf Stumm, sodass der Anruf Maeyon nicht wecken würde, falls sie überhaupt schläft.
Jungkook entfernt sich so schnell und leise wie möglich von dem Klassenzimmer weg und nimmt ihren Anruf an.
DU LIEST GERADE
Silly boy | pjm
Fanfic[German] Park Jimin x Reader Fanfiction. [Nicht beendet] ー ©ᴍᴀɢɪᴄᴀʟʀᴀᴍᴇɴ ❛❛ ⅅon't wanna be lonely, Ꭻust wanna be yours" !Nicht judgen bevor zuende lesen d/n = dein Name [Star...