Kleiner Brief /von meinem 'random shizzle' Buch/
Ergänzung: Und ja für diesen Chapter hab auch seeehr lange gebraucht, dies ist mir auch bewusst :]
Btw, ich hoffe mein Special Chapter hatte euch gefallen :3
Und boiiiiiii 10tsd aufrufe?! Und das noch vor Neujahr !! -danke fürs lesen,voten&kommentieren ihr seid die besten 💕💕
anyWAYS BACK TO THE STORY
~
Ich schlender den anderen hinterher während ich auf mein Handy starre. Ich hab Jeong angeschrieben um zu fragen wie es im Moment läuft, doch meine Flat ist nicht die schnellste. Ich hoff mal diese Maeyon lässt mein Jimin in Ruhe.
„Yo mit wem schreibst du?", frägt mich Hyungwon, versuchend auf mein Handy zu schauen. Was ein Pech, da ich genau dabei war es einzupacken.
Nach ein paar Minuten sind wir vor einem Haus stehen geblieben. Es ist zwar so hoch dass ich mein Kopf heben muss und ein paar Schritte nach hinten gehen muss um es ganz betrachten zu können, doch es ist ziemlich schmal und wirkt nicht besonders düster.
Ich bemerke wie es langsam anfängt zu nieseln. „Och ne oder?", beschwer ich mich.
Jessi und meine Mutter steigen von dem offenem Küchenfenster in das Gebäude, drauf folgend Sohee, Jackson, Hyungwon und ich.
Jessi schaut sich etwas um bevor sie vorsichtig aus dem Zimmer läuft. Man hört wie der Regen stärker wird. Jessi kommt langsam zurück und befehlt mir und Jackson vor dem Kücheneingang zu stehen, während die anderen weiter laufen dürfen.„Wow so spannend! Eine Küchentür!", gebe ich müde von mir. „Schon erschöpft?", frägt Jackson. Ich seufze und zucke nur leicht mit meinen Schultern. Im Moment wäre ich wirklich lieber beim AbiBall.
Jackson streichelt mir mitfühlend über die Schulter. „Bisschen Geduld"
Dies bringt mich noch mehr zum seufzen weshalb ich mich beschließe gegen Die Tür zu lehnen.Nach ein paar Minuten bin ich etwas zu sehr gelangweilt. „Wollen wir mal zu den anderen gehen oder irgendwie etwas machen, was etwas bringen würde? Dieses rumstehen könnte ich mir nämlich sparen. Wenn ich schon hier bin will ich auch etwas bewirken. Ich geh jetzt diesen dummen Onkel suchen."
„Nein das tust du nicht!", sagt Jackson während er an meinem Ärmel zerrt.
„Doch", antworte ich hartnäckig.
Jackson rollte genervt seine Augen. „Dann komm ich mit, Fine?"
„Fine."
DU LIEST GERADE
Silly boy | pjm
Fanfic[German] Park Jimin x Reader Fanfiction. [Nicht beendet] ー ©ᴍᴀɢɪᴄᴀʟʀᴀᴍᴇɴ ❛❛ ⅅon't wanna be lonely, Ꭻust wanna be yours" !Nicht judgen bevor zuende lesen d/n = dein Name [Star...