"Wie bitte? Was hab ich noch verpasst?"

5.2K 130 11
                                    

"Spürst du die Dunkelheit? Fühlst du wie gut sie tut? Sie beschützt dich, Vanessa! Doch draussen ist es schon hell. Draußen geht jetzt die Sonne auf" damit riss er ein Tuch weg und Licht viel in die Arena ein und ich zuckte noch ein Stück zurück. Markus nahm mich beschützend in den arm "was ist? Worauf wartest du noch? Wovor hast du angst?" Sie ging Richtung Leon "Vanessa!" Sagte Raban aber sie antwortete nur mit: "nein. Lass mich, ich weiß was ich tue." Doch Darkside musste wieder seinen Senf dazu geben "bist du dir sicher? Du bist ein Vampir! Du bist längst gestorben. Du fühlst und schmeckst garnichts mehr." Sie drehte sich nocheinmal um "ja, aber ich will wieder leben" "Genauso wie du. Das willst du doch, oder? Dann musst du ihr helfen. Ihr müsst das Märchen wahr werden lassen. Eure liebe kann Leon und Maxi erlösen" ergriff Klette das Wort und ging zu Blossom. Vanessa fing an zu Leon zu reden "Hey. Kennst du mich noch? Es ist lange her, fast schon eine Ewigkeit" mal wieder musste mein Entführer dazwischen reden "in der ist viel passiere, errinerst du dich? Vanessa! Leon wurde gebissen als er geschlafen hat, aber du wolltest es. Du hast mich darum gebeten, du hast es verlangt" "das stimmt. Es ist wahr, Leon. Aber es war ein Fehler. Ein ganz großer Fehler. Vielleicht reicht meine Liebe nicht aus, dass du mir verzeihst. Aber ich will das du Lebst. Ich will das noch mehr als ich leben will." Vanessa stand direkt vor Leon und hatte eine Hand in seinem Gesicht abgelegt "Blossom. Sie braucht dich. Maxi braucht dich" wante sich Klette nochmal an Blossom "Leon. Spürst du das nicht? Ich habe alles verloren. Und ich kann dir nicht mehr geben. Nicht mehr als mich" "aber das gebe ich dir gerne. Für einen einzigen Sonnenaufgang, denn du garnicht beachtest" half Blossom Vanessa "du beachtest ihn nicht, weil du ihn jeden Tag siehst" Vanessa hatte angefangen zu weinen "jeden Tag. Hörst du?" Machte Blossom wieder weiter "Leon, bist du alt und runzelig bist." Vanessa küsste ihn, aber es funktionierte nicht. "Leon bitte glaub mir doch. Ich liebe dich. Leon, ich liebe dich" erneute küsste Vanessa ihn und er verwandelte sich zurück "Ach ja?" sagte er und es tat gut seine Stimme zu hören "ja!" "Geht das auch netter?" "Und wie. Oh mein gott, Leon, und wie" und auch Maxi wurde wieder zu sich selbst und Vanessa und meine beste wurden wieder zu normalen menschen. Markus zog mich zum Licht der Aufgehenden Sonne "ich hab dich gesucht. Zwei Jahre lang hab ich jeden Tag an dich gedacht und dich gesucht. Nie habe ich aufgegeben. Selbst als die Polizei aufgab und mein Vater mir mit Lebenslangen Hausarrest drohte. Ich wusste das du Lebst und ich wusste, dass ich dich liebe und immer lieben werde. Für immer werde ich an dich denken und dich lieben. Egal ob du nun Leonie oder Luna bist. Du bist meins" sagte er und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte und plötzlich schmeckte ich seine süßen lippen, die ich früher so geliebt hatte. Als ich meinen Augen öffnete bekam ich Tränen in den Augen und auch Markus bekam Tränen in den augenwinkel. "Da sind sie wieder. Deine strahlenden, eisblauen augen" sagte er und grinste noch mehr. Terry und Marry wurden ebenfalls zurück verwandelt. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und Blossom sah mich an. Ich nahm sie in den arm und wir waren so froh, wieder normal zu sein. Während Blossom zu den Zwillingen ging, ging ich zu Düse. Sie zog mich in ihre Arme "ich werde ihn finden. Der der mich befreit und dann komme ich euch besuchen. Das schwöre ich beim heiligen Dracula!" Ich nickte und lachte. "Vielleicht solltest du dir eine andere Frisur ausdenken, bis du uns besuchen kommst" sagte Marry und nahm sie ebenfalls in den arm. Ich umarmte meine alte mannschaft. Alle bis auf Vanessa. Diesesmal werde ich ihr nicht verzeihen. Anscheinend hatte sie damit gerechnet. Stattdessen lief ich wieder zu Markus um mich wieder umarmen zu lassen und ihn zu küssen. Wir hatten uns zwei jahre nicht gesehen, das war eine halbe Ewigkeit. "Waren wir in den zwei Jahren zusammen?" Fragte ich schüchtern, weil ich die ganze zeit nicht an ihn gedacht hatte. "Natürlich. Du hast dein Gedächtnis verloren. Dafür konntest du nichts" sagte er und küsste mich erneut. Wir gingen Raus um mit den Mädels hier weg zu fahren und mein Motorrad stand mit zwei Helmen da. Ich grinste und setzte mir meinen Halm auf. "Fährst du bitte? Ich weiß nicht wohin" er lachte und stieg auf. Zusammen mit allen anderen fuhren wir in den Sonnenaufgang.

Gegen Abend hielten wir alle an. "Schlagen wir hier unser Lager auf?" Fragte Leon in die runde und alle nickten. Die Jungs bauten die Lager auf und suchten feuer Holz, während alle Mädchen total müde waren und beinahe im stehen ein schliefen. "Normalerweise würde ich jetzt langsam aus meinem Tiefschlaf aufwachen und dann doch wieder weiter zuschlafen" sagte ich und lehnte mich an Blossom, weil mir schwindlig wurde "ist euch auch so schwindlig?" Fragte Terry müde und ich hob den daumen. Als die zelte standen legten wir uns einfach rein und schliefen sofort ein. Kurz vor sonnenaufgang wurde ich wach und kletterte wieder aus dem zelt. Ich trug ein langes T-Shirt und eine chogingshose. Ich lief zu Markus der am Feuer saß. "Haltest du wache?" Fragte ich und ließ mich neben ihm fallen. Er nickte und legte einen arm um mich. "Morgen ist es soweit. Bis dahin müssen wir zurück sein" sagte er nachdenklich "was ist so weit?" Fragte ich verwirrt "morgen findet eine Art Trauerfeier statt, weil du verschwunden bist." Sagt er und Ich sah ihn geschockt an. "Wie bitte? Was habe ich noch verpasst?" er biss sich auf der Lippe rum "bitte sag es mir" forderte ich auf und bereite mich auf das vor, was er gleich sagen würde. Vielleicht war jemand gestorben? Oder war jemand entäuscht oder hasste mich? "Du hast die Geburt deiner Zwillingsgeschwister verpasst"

Luna, das Mondmädchen (DWK Vs. Schattensucher)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt