Dieser Mann war mit Abstand der schönste, den ich je gesehen habe. Er war ziemlich groß und gut gebaut, selbst mein Vater wirkte klein neben ihm. Er hatte auch noch dunkle Haare und er strahlte eine dominante Aura aus. Wenn ich an Werwölfe glauben würde, dann würde ich glauben, dass er ein Alpha ist. Ich lese echt zu viel. Viel zu viel.
Ich kicherte einmal kurz und sah weiter zu den Beiden herunter. Sie diskutierten sehr angeregt. Sie scheinen aufeinander wütend zu sein.
Aber mein Vater streitet nie mit jemanden. Die ganze Situation kommt mir seltsam vor.Ein Machtkampf zwischen zwei Rudelführer. Ok... stop. Es gibt keine Werwölfe, Sky! Gott bin ich komisch, ich muss in die Klapse.
Schon wieder musste ich lachen. Plötzlich und ruckartig sah der fremde Mann zu meinem Fenster auf und sah mir in die Augen. Erschrocken wich ich zurück. Wie war das möglich? Wie konnte er mich hier oben sehen?Sein Blick glich dem eines Raubtiers. Er sah mich an, als wäre ich seine Beute und er würde mich so lange jagen, bis er mich hat.
Dieser Blick war der Animalischste, den ich ich je gesehen habe. Leichte Angst umschleierte mich, als er, ohne mich aus den Augen zu lassen, in Richtung Haustür lief. Mein Vater jedoch hielt ihn zurück. Dad sagte ihm irgendwas, daraufhin lief der Mann wütend zu seinem teuren Wagen.Was war das denn gerade?
Dad rief nach meinem Bruder und besprach etwas mit ihm, worauf Ace wieder hineinrannte. Er kam die Treppe hoch.,,Sky, Dad und ich wollen etwas mit dir bereden“, meinte er außer Puste. Ich nickte noch etwas benommen, folgte ihm aber nach Unten. Dort saß Dad schon am Tisch. ,,Was ist hier los? Wer war dieser Mann? Was wollte er? Wie ist es möglich, dass-“, Dad schnitt mir das Wort ab. ,,Ich gebe dir die Antworten, die du willst, aber zuerst müssen wir dir etwas sagen. Setz' dich bitte.“, sagte er ruhig, aber ich wusste, dass er aufgewühlt war.
Ich setzte mich neben Ace auf einen der alten und abgesessenen Stühle. ,,Also?“, forderte ich. ,, Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Du weißt doch noch, als ich so traurig war, weden den Tod deiner Mutter und, dass ich danach keine Andere hatte? Tja das hatte einen Grund. Deine Mutter und ich sind Gefährten. Wir sind Werwölfe, Sky. Niemand kann für mich deine Mutter ersetzten, denn sie war die wichtigste Person in meinem Leben. Ihr Tod hätte mich beinahe umgebracht, doch ich habe mich für dich und Ace zusammengenommen und mich aufgepäppelt. Ich musste ihr versprechen, dass ich dich für immer beschütze. Du bist ebenfalls ein Werwolf, aber ein Omega. Omegas sind schwach und brauchen diesen Schutz. Dieser Mann, der gerade noch hier war ist ein Alpha und dazu noch dein Mate. Er ist sehr dominant und könnte dich verletzen, oder dich ungewollt markieren. Deshalb mache ich mir solche um dich. Ace passt auch immer auf dich auf, da wir wussten, dass dein Mate älter und ein Alpha sein würde.“, beendete er seine Rede.
Schockiert und verstört sah ich ihn an. Das kann nicht sein Ernst sein! Aber zugegeben würde alles so einen Sinn machen. Deshalb konnte er mich oben und durch das Fenster sehen und auch lachen hören. Deshalb hatte er auch so eine dominante Ausstrahlung. Es musste einfach stimmen, und doch konnte ich es nicht wirklich glauben. Ich und ein Werwolf?
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate! BoyxMen
WerewolfSky zieht mit seinem älteren Bruder und seinen Vater um. Die beiden tuen alles, um den kleinen, schüchternen und zierlichen Jungen zu beschützen, doch schaffen sie es auch gegen einen kalten, dominanten und eifersüchtigen Alpha anzukommen? boyxmen