Jayden POV
Ich musste also draußen warten. 'Reine Routine' hatten sie es genannt.
Das Wort Ultraschall ging mir nicht aus dem Kopf. Mit Ultraschall verband ich eine Schwangerschaft und ein Baby.
Was wäre, wenn das der Grund für den Zusammenbruch war? Ich will zwar Kinder und auch nicht mehr so lange warten, aber jetzt schon? Ich hatte ihn doch gerade erst gefunden und ich brauche noch etwas Zeit mit ihm alleine. Okay, ich denke jeder weiß, dass ich den Sex meine. Und wenn das Baby erst mal da ist, dann werden wir keine Zeit mehr für Romantik haben. Oder generell keine Ruhe.
Aber ein kleines Baby zum beschützen und knuffeln.
Erst ein Junge und dann ein Mädchen. Ein großer Bruder und eine kleine Schwester.
Ein Bruder, der sie beschützt und auch Sky beschützt. Dann muss ich die ganze Arbeit nicht machen.
Und er kann dann auch mein Amt übernehmen. Okay, ich will doch ein Baby.
Dann hätte ich zwei beim ersten Kind und drei beim zweiten. Sky ist immerhin auch mein Baby.
Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken. Vielleicht ist er auch gar nicht Schwanger. Dann freue mich mich gerade um sonst.Aber das mit einem Baby geht nicht. Sky ist nicht sicher genug. Ich müsste sie, bis die Gefahr vorbei ist, weg bringen.
Warum muss immer alles zu scheiße sein?
Ich hab' jetzt schon allerhand mit Skys Sicherheit zu tun.Dann ging die Tür auf und Sky kam mit dem Krankenhausbett herausgeschoben.
Er war wach. Tränen flossen seine Seiten entlang. Er schluchzte und bekam von einer mitleidig sehenden Schwester ein Taschentuch geschenkt.
Ich hasste es, wenn er weinte. Und erst recht hasste ich es, wenn ich den Grund dafür nicht wusste. Verdammt, was war mit ihm.
,,Alpha. Kommen sie mit? Er wird sich in Ihrer Gegenwart bestimmt etwas beruhigen. Ich erkläre Ihnen alles, was jetzt Phase ist.", versicherte mir die Ärztin, die das Klemmbrett ihn ihrer Hand locker festhielt.
Zu gerne wüsste ich, was dort drauf stand.
In einem spezialem Zimmer standen wir nun.
,,Soll ich es lieber jetzt sagen? Du entscheidest, aber es betrifft ihn auch.", sprach zu in Skys Richtung.
Hecktisch schüttelte er den Kopf.
,,Sky, sag mir was los ist. Was betrifft mich auch?!",setzte ich ihn wohl möglich unter Druck, doch ich wollte wissen, was mit meinem Baby los ist.
Wieder ein Kopfschütteln, diesmal etwas zögernder als gerade eben.
,,Gut, dann gehe ich jetzt und werde mich abregen.
Wenn ich wieder komme, will ich wissen, was los ist."
Und schon stürmte ich davon.Skys POV
Er stapfte wütend durch die Tür, doch ich konnte es ihm nicht sagen.
Ich wolle nicht. Ich musste es erst selber verarbeiten, bis ich jemand anderen davon wissen lasse.
Und durch meine Feigheit war er weg.
Er war wütend auf mich und hatte mich alleine gelassen. Doch das Ganze war meine Schuld. Ganz allein meine.
Weinend sackte ich zusammen. Er war weg. Einfach gegangen.Dich bald darauf entspannten mein Muskeln als ich einschlief. Ich war zu erschöpft. Ich musste alle Geschehnisse verarbeiten und bewerten.
Bei Jayden blieb ich hängen.
Unruhig träumte ich. Genau diese Situation, in der Jayden ging.
Fast das traumatischste Ereignis, weil ich wusste, er kommt wieder.
Und dann musste ich es ihm sagen.
Wie würde er darauf reagieren? Würde er es akzeptieren? Wird alles so sein, wie zuvor?
Ich weiß, es wird auf jeden Fall anders sein, doch hatte unsere romantische Beziehung damit ein Ende zu bedeuten?
Werde ich es schaffen? Was, wenn ich versage?
Ich hoffe, wenn es soweit war, werde ich meinen Instinkten vertrauen müssen.Alles sollte perfekt sein für das Baby.
Unser Baby, dass ich sicherlich nicht hergeben werde.
Egal, was Jayden dazu sagen wird.
Auch was rede ich denn da, natürlich würde er sich freuen oder?________________________________
Alle Vermutungen von euch, wurden bestätigt.
Sky ist schwanger!!
Uhhhh..
Und ja, meine Schwester auch. Das heißt, ich kann di Schwangerschaft noch genauer für die Story nachvollziehen.
Und ich werde Tante. 🌚
Und dem Wonneproppen kann ich so viel Mist beibringen. Muhahaha.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate! BoyxMen
Про оборотнейSky zieht mit seinem älteren Bruder und seinen Vater um. Die beiden tuen alles, um den kleinen, schüchternen und zierlichen Jungen zu beschützen, doch schaffen sie es auch gegen einen kalten, dominanten und eifersüchtigen Alpha anzukommen? boyxmen