,,Wer ist dieser Alpha? Mein Mate?", fragte ich noch immer etwas benommen. ,,Er ist einer der mächtigsten der Welt. Sein Rudel ist sehr stark und es wird noch stärker werden mit dir als Luna", meinte Ace. ,,Nein, das meinte ich nicht. Wie ist seine Persönlichkeit? Wie heißt er? Wie alt ist er? Ist er beschützerisch, oder wird er sich nicht für mich interessieren?",, Er heißt Jayden Clark, ist 25 Jahre alt und sehr besitzergreifend. Er wird dich fast nie allein lassen, außer wenn man es auf ihn abgesehen hat. Dann wird er sich zu deinem Schutz von dir fernhalten.", fing Dad wieder an.
,,Was meintest du mit markieren?", fragte ich wieder. ,, Er wird dich beim du weißt schon was in den Nacken beißen, sodass jeder erkennen kann, dass du zu jemanden gehörst. Ab da verbindet euch das Gefährtenband. Es wird unheimlich stark sein und jeder kann die Gefühle des anderen wahrnehmen. Und ja, es wird weh tuen, falls du dich das auch gefragt hast, darum ist es wichtig, dass du es auch willst, denn sonst wir es beinahe unerträglich werden", beantwortete er. Noch ein Schock. Also sollte ich ihn lieber nicht eifersüchtig machen, wenn er so dominant ist, wie sie sagen.
,,Ich will ihn kennenlernen", sagte ich entschlossen. Dad und Ace atmeten hörbar aus. ,,Aber nur, wenn mindestes einer von uns dabei ist, sonst ist es zu gefährlich.", meinte Ace. Ich nickte, denn es war besser als gar nichts. ,,Als ob er mich verletzen würde. Er liebt mich doch, nicht wahr?", wollte ich wissen. Jetzt nickten sie. Na also. Geht doch. Warte.. wie soll es einen neuen Alpha geben? Zwei Männer können doch keine Nachkommen zeugen, oder doch?
,,Ähm... das klingt jetzt sicher komisch, aber... wie soll es einen neuen Alpha geben, wenn Jayden und ich nicht mehr 'herrschen' können? Wir können doch keine Kinder bekommen, oder?", fragte ich zögerlich. ,,Um ehrlich zu sein. Doch, du kannst nämlich schwanger werden, wie jeder männliche Omega auch", sagte Ace. Super, das heißt, dass ich kleine Wolfsbabies bekommen werde. Omegas oder Alphas. Okay genug mit der
Baby-Sache. Dafür hab ich noch genug Zeit. Ich bin ja erst 17.
,, Wann darf ich ihn treffen?",,Er kommt heute zum Essen vorbei.", sagte Dad. Nun schwiegen alle für ein paar Augenblicke,,Ich geh dann mal Baden", meinte ich. Und lief an Dad und Ace vorbei, die mich verwirrt musterten. Aber ich brauche erstmal mal ein warmes, entspanntes Bad, um in Ruhe über die neue Situation nachzudenken. Das brauche ich eben. In meinem neuen Badezimmer angekommen drehte ich erstmal auf meinem Handy die Musik an. Alice Mertons ,,No Roots".
Dann ließ ich die Wanne volllaufen mit warmen Wasser und fing an mich auszuziehen. Als die Badewanne voll war, ließ ich mich langsam in diese gleiten. Mir entglitt ein entspanntes Seufzen.
Nun zählen wir mal die Fakten auf:
1. Ich bin ein Werwolf
2. Ich bin ein Omega
3. Mein Mate ist Jayden Clark, einer der mächtigsten Alphas der Welt
4. Ich kann schwanger werden.Was wohl die Welt noch alles für mich Parat hat? Wahrscheinlich werde ich noch von den Freinden meines Mates entführt und als Druckmittel benutzt. Nein..böser Sky. Darüber darfst du gar nicht erst nachdenken. Mein Mate liebt mich und wird mich schon beschützen. Hoffentlich. Ich kenne ihn nicht einmal, wie kann ich mir da sicher sein, dass er mich liebt? Nun ja, er ist mein Mate. Er ist dafür bestimmt, mich zu lieben. Ach was weiß ich schon von Werwölfen. Diese ganze Sache ist mir vollkommen neu.
Ich sollte mal anfangen mich zu waschen, sonst sehe ich aus wie Oma Martchen aus dem Altersheim und das will ich vor meinem Mate nicht. Mein Mate. Ja, das hört sich gut an. Ich musste anfangen zu lächeln. Mein zweiter Freund wird gleich für die Ewigkeit bei mir bleiben. Es ist wie in einem Märchen. Einem wunderschönen Märchen.Schnell wusch ich mich fertig und stieg aus der Wanne aus. Mit einem Handtuch bekleidet lief ich in mein Ankleidezimmer, wo ich mir eine Boxer und eine dunkelblaue Skinnyjeans und ein weißes Shirt raussuchte und anzog. Dies waren meine besten Klamotten, denn ich wollte Eindruck schinden vor meinem Mate.
*Zeitsprung*
Gleich war es soweit. Ich würde meinen Mate kennenlernen. Ich saß aufgeregt auf der alten Ledercouch und rutschte hin und her. Immer wieder sah ich zur Uhr, doch es schien, als würden die Zeiger still sehen. Ace und Dad sahen abwechselnd zu mir und sich gegenseitig an. Auch sie waren aufgeregt. Das konnte ich spüren
Nach Minuten der Anspannung klingelte es endlich. Dad nickte mir aufmunternd zu und so ging ich in Richtung der Tür. Schnell richtete ich noch meine Sachen und Haare, bevor ich einmal die gesamte Luft auspustete und die Tür aufmachte.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren, als ich plötzlich in eine innige Umarmung gezogen wurde. Ich spürte, wie jemand an meinen Haaren roch. Immer fester wunde ich von starken Armen an eine muskulöse Brust gedrückt. Ich hörte ein tiefes Knurren aus der Kehle meines Gegenübers. ,,Meins", raunte mir eine raue animalische Stimme ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate! BoyxMen
Про оборотнейSky zieht mit seinem älteren Bruder und seinen Vater um. Die beiden tuen alles, um den kleinen, schüchternen und zierlichen Jungen zu beschützen, doch schaffen sie es auch gegen einen kalten, dominanten und eifersüchtigen Alpha anzukommen? boyxmen