Einen Monat später
Sky POV
Ich weiß nicht, ob mein Gefühl mich täuschte, aber jeden Tag fühlte ich mich unwohler in meiner Haut.
Jayden verhielt sich auch komisch. Er wirkte so anhänglich und überfürsorglich.
Gestern bin nicht ich nicht einmal gelaufen, weil er mich überall hintrug.
Als ich ihn fragte warum, meinte er nur, dass er jetzt erst richtig mit mir verbunden sei. Ich selbst fühlte mich sehr schwer und mir wahr andauernd so warm.Ich werde bestimmt krank. Ich bin ein Omega, da wird man doch andauernd krank, oder?
Naja, egal. Heute würde ich mit mit Kathrin treffen und wir würden eine Übernachtung veranstalten. Jayden war natürlich dagegen, obwohl er Kathrin eigentlich mochte, aber das war wieder einmal sein übernatürlich ausgebildeter Beschützerinstinkt. Manchmal nervte es mich, aber etwas dagegen machen, außer ihn zu beruhigen, konnte man ja eh nicht.
Kathrin und ich würden heute Sturmfrei haben, da Dad die Nachtschicht hatte und Jayden ebenfalls mit Ace bei ihm übernachten würden. Ich freute mich schon tierisch darauf, da ich endlich eine beste Freundin in ihr gefunden habe.
Ich bereitete alles vor und holte schon mal das Popkorn und die Schokolade.
Wir würden beide in einem Bett schlafen, da meins ja groß genug ist für zwei, auch wenn man nicht kuschelt.Ace war schon gefahren und nur noch Dad war hier. Doch der würde auch bald los fahren, dann ist nur noch 10 Minuten Zeit, bis Kathrin hier sein würde.
Also Bezog ich noch in einem kompletten Krieg das Bett neu, und schon war auch Kathrin da.
Wir begrüßten uns und gingen schnurstracks in mein Zimmer.
,,Wow, ist dein Zimmer groß und so schön gestaltet", meinte sie und sah sich um.
,,Danke, ich wünschte ich könnte sagen, dass ich es war, aber das wär gelogen", lächelte ich. Es war in der Tat ein schönes Zimmer.Wir setzten uns auf unser Bett für diese Nacht und überlegten, was wir heute noch alles machten.
,,Wir können einen Film gucken. Sind wir heute mal Klischeehaft?", fragte sie.,,Horror?"
,,Horror!"_______________________________________
,,Ahhhhhhhh!", schallte es aus dem Fernsehen, als der Horrorclown gerade die bis gerade noch unwissenden Mädchen erschreckte.
Sie rannten schnell weg, doch natürlich holte er sie ein.
Das blutige Massakar bereitete mir am meißten Sorgen für diese Nacht. Davon werde ich die krassesten Alpträume haben. Und Jayden war heute Nacht nicht bei mir, da wird es noch schlimmer werden.
Na geil.. nicht.Später aßen wir noch Chips und den Kartoffelauflauf von Dad und gingen satt bis aufs letzte ins Bett.
Schlafen konnte ich nicht, denn jeder Schatten, der vom einfallenden Mondlicht entstand, sah extrem gruselig aus. Oh Jayden..Jayden POV
Mein Baby hatte Angst, das spürte ich.
Es übernachtete ja diese Kate oder Kathrin bei ihm. Hat er vor ihr Angst oder passiert da gerade etwas bei Ihnen?
Vielleicht ein Einbrecher! Oh nein. Ich muss nach ihm sehen. Mein armes Baby.
Ich sprang auf und zog mir mein T-Shirt an. Ich lag nämlich schon in meinem Bett. Ace sah mich von der Schlafcouch nur verschlafen und verwirrt an.,,Alter, was ist los?", fragte er.
,,Mit Sky stimmt was nicht. Ich spüre, dass er Angst hat. Ich muss nach ihm sehen."
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate! BoyxMen
WerewolfSky zieht mit seinem älteren Bruder und seinen Vater um. Die beiden tuen alles, um den kleinen, schüchternen und zierlichen Jungen zu beschützen, doch schaffen sie es auch gegen einen kalten, dominanten und eifersüchtigen Alpha anzukommen? boyxmen