[Deine sicht]
Du schaust zu mark und musst grinsen wo er umzingelt von Fans stand war du merkst plötzlich wie zwei jungs auf dir zu kamen und fragten ob du mit ihnen gehen willst, und schüttelst aber er nam dein arm und wolltest dich los schütteln aber es gib nicht.
[Marks Sicht]
Die vielen Fans wollten ein paar Autogramme und ein Foto mit mir. Er sah wie die beiden typen an deiner hand packte, Noch nicht mals das erste Foto geschossen benahm Dark wieder die kontrolle und nahm von denn typen denn Arm der dich hielt. Du sahst ihn verwundert an und wurdest doch rot als du dark erkanntest "d..dark bist du etwa...". Dark der so gleich wieder verschwunden war gab aber keine antwort.
[Deine sicht]
Du schaust ihn an als hätte er dir weh getan. "Tut mir leid" flüsterte er und schaute dir in deine (A/F) augen. Du wirst wieder etwas rosa im gesicht als du bemerkt das es abends wurde und fast alle fans gingen. Du kipptest leicht zur seite Mark nam dich in denn arm da er nicht wusste wo du wohnst nahm er dir mit zu ihm.
[Am nächsten tag]
Du wachst auf lässt aber deine augen geschlossen bis du bemerkst das du eng an jemanden ran gekuschelt warst du lässt aber deine augen geschlossen bis dir eine bekannte stimme hörtest "guten morgen kleine" hörtest du wie jemand in dein ohr flüsterte, du machst erschreckt deine augen auf und schaust ihn an du wolltest nicht unhöflich sein also sagtest du auch "guten morgen mark.." und lachst leicht und schaust dich um bis du Merktest das du nicht bei dir sondern bei ihm warst "Warum bin ich hier?" du schautest mark frag würdig an aber er grinste nur und schteichelt deinen kopf du wurdest etwas rosa im gesicht "ey!" du lachst du grinst bis Mark etwas an deinen gesicht näher kam als sonst. Du spürtest wie du immer mehr rosa im gesicht wurdest und ihr euch dann endlich küsstet. Du schaust ihn an in seine schokobraunen augen in denn du dich verlierst "M..mark" flüsterst du etwas. Er schaute dich nur an und grinst "ich kann dich nicht vergessen" sagte mark "auch wenn wir uns er gestern kennen lerneten hab ich dich in mein hergschlossen" du musstest grinsen...
(Ich hatte einfach eine lust bei 385 wörtern hoffe es gefällt euch bis hier hin ^^')
DU LIEST GERADE
Markiplier X reader [German]
Fanfiction(*Slow Updates*) du hast sehr drauf gewartet Markiplier endlich persönlich kennen zu Lernen du Hörtest davon das er bald ein fan-treff macht und wolltest dahin gehen [dies ist meine erste fanfiction also wenn ihr was zu verbessern habt bitte sagen i...