P.o.v Mark
Ein Tag ist vergangen. Jack (alias Sean) und wiishu sind heute morgen gekommen und haben versucht mich auf zu muntern. Doch nichts klappte! Was wenn sie nicht mehr aufwacht? Ich will nicht wieder alleine sein! Ich habe doch grad erst eine neue Mitbewohnerin bekommen und dann das! Warum wacht sie nicht auf?
P.o.v (Y/N)
Ich schwebte in einen schwarzen raum. Ich wusste nicht was oben und was unten war. Ich schwob schon sehr lange. Was sich wie stunden anfühlten, es waren aber nur 15 min. Plötzlich tauchte vor mir eine art bildschirm auf. Auf dem bildschirm war ein bild von meiner eigentlichen familie. Eine Frau mit fuchs-ohren & Schwanz (Rute), Sie hatte ein Lilanes kleid an und ein dicken bauch. Da neben stand ein mann in anzug mit fuchs-ohren & Schwanz ihr fell war braun. Der Anzug war schwarz und hatte eine dunkel blaue, fast schwarze Krawatte. Sein Fell war Rot fast rostrot.
Vor denn beiden war ein kind, geschätzt auf 6-7 jahre. Sie hatte auch Fuchs-Ohren & Schwanz. Doch ihre waren Blau fast schon türkis. Sie schaute zur kamera und streckte ihre zuge zur kamera aus. Sie trug ein Roten pullover und eine blaue hose. Sie hatte so wie ich braune haare. Doch ihre fell farbe verstand ich nicht.
Der mann hatte Rostrotes fell, die frau Braune, doch das kind blau fast türkis. Anscheinend eine art wunder kind. Plötzlich verschwand das bild und die personen tauchten mit einer alteren dame auf. Ihr fell war weiß. Sie Sprachen zu mir "Kindchen! Wir sind stolz auf dich! Mach nicht denn selben fehler wie wir und wach nicht wieder auf! Die leute brauchen dich doch! Vor allem dieser Mark brauch dich!" Ich schaute sie verdutzt an "Wer seid ihr?!" Fragte ich nach. Doch sie antworteten nur "komm kindchen wir wollen dir was zeigen!" ich flog also misstrauisch zu ihnen rüber und hielt mitten in der luft an. Ich weiß nicht wieso ich das auf einmal konnte aber ich konnte es!
Wir 'schwoben' also durch denn schwarzen raum bis wir an einem spiegel ankamen. Im spiegel war auch ein bildschirm, im bildschirm war das zimmer wo drin mein 'bewusstloser' körper lag. Mark saß daneben und hielt meine hand. Mark! Bitte halt durch! Ich komme bald zurück!
Ich blieb hier noch vier tage und in denn vier tagen hab ich einiges gelernt. Zum beispiel wie ich meine Fuchs-sachen verschwinden lies und wieder auftauchen lies. Ich konnte auf fuchs-gebiss 'beschwören'. Der Mann trainierte mich damit ich mich zumindest Selbstverteidigen konnte.
Die frau im lilanen kleid sprach plötzlich "(Y/N)lein du musst langsam aufwachen!" ich nickte doch ich wusste nicht wie. "Und wie wach ich wieder auf?" fragte ich sie dann. Sie antwortet nicht sondern wünscht mir eine schöne reise. Plötzlich wurde alles weiß und ich befand mich im raum vom spiegel-bildschirm ich schaute mich um und entdeckte mark. Ich stupste ihn an. Leine reaktion. Ist er tot? Ich lies mein kopf wieder ins kissen fallen und schloss die augen. Bis ich einschlief. Ich wachte vom klingeln auf, Mark war weg und beredete etwas mit zwei leuten. Wer das wohl sein mag? Egal die decke ist schön warm! Ich kuschelte mich in die decke wie ein Wollknäuel. Plötzlich kam mark und die anderen beiden rein. Ich schaute sie verschlafen an und gähnte erst mal ne runde! Das muss auch mal sein!
Ich schaute alle drei verwirrt an "guten morgen" sagte ich schulter zuckend mein schweif und ohren waren übrigens da! Das mädchen versteckte sich hinter denn grün haarigen jungen. Ich stand auf und ging zum fenster öffnete es und schaute raus. "Boar mal was zu sehen... Außer schwärze"
Während ich alles draußen bewunderte merkte ich wie meine (fuchs-)Rute anfing zu wedeln! Ich wollte raus klettern dies wurde mir aber nicht zugelassen, da mich zwei starke arme zurück zogen und in eine umarmung drückten. Ich erwiderte da ich ihn in dieser zeit echt vermisst hatte. "Mark... Luft!.... Ich... Muss... Noch atmen!" brachte ich halb gestorben noch raus bevor ich los gelassen wurde.
Ich grinste die leute an die noch übrig waren. Doch die frau hatte anscheinend angst vor mir. Weswegen meine ohren sich zur seite legten und ich traurig guckte. Ich versteckte mich hinter mark, ich konnte es nicht leiden wenn jemand angst vor mir hatte, och war nicht so eine person vor der man angst haben sollte. Ich war eher liebenswürdige person. Auch wenn man das von meiner vergangenheit nicht behaupten kann. Ich war eher so eine Person die ein weiches-herz hatte.
Ich ging wieder zum fenster und schaute mich um ich entdeckte zwei füchse einen rostroten und einen braunen. Ich musste grinsen, sie kamen mir vertraut vor. Ich fing an zu weinen. Plötzlich tauchte noch ein fuchs auf aber ein weißer. Hey war das nicht die alte oma? Sie ging auf die straße und merkte nicht wie ein auto sie fast erreichte. Also sprang ich aus dem fenster, da anscheinend keiner etwas machen wollte. Ich rannte blitzschnell zur alten oma (fuchs form) und schnappte sie mit meinen fuchs-zähnen. Ich brachte sie zur anderen seite vom bürgersteig. Ich ließ sie dort runter. Ich merkte nicht wie mein fuß anfing zu bluten. Doch als ich wieder das Fenster hoch geklettert kam und jeder mich geschockt ansah bemerkte ich es erst. Shit tut das weh! Ich hob den rechten fuß hoch als wäre er eine gebrochene pfote und so ging es dann weiter...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Markiplier X reader [German]
Fanfiction(*Slow Updates*) du hast sehr drauf gewartet Markiplier endlich persönlich kennen zu Lernen du Hörtest davon das er bald ein fan-treff macht und wolltest dahin gehen [dies ist meine erste fanfiction also wenn ihr was zu verbessern habt bitte sagen i...