Du saßt auf denn boden und spieltest weiter mit chica, Mark beugte sich zu dir und du sahst zu ihn hoch bis du eine art schatten hinter ihm bemerkst. Chica bellt und knurrt denn schatten an der aber auch wieder verschwand. "Was war das denn jetzt" dachtest du dir Mark schaut dich etwas traurig an "ist was Mark?" er schaute auf denn boden aber schüttelte denn kopf "Mark sag mir was los ist" sagtest du mit einer traurigen stimme "ich hab nur momentan kopfschmerzen" log er da er eigentlich überall schmerzen dank dark hatte.
"Hmm...na gut" du schaust aus dem fenster und es gewitterte. Ein blitz schlug ein und hinter dir stand plötzlich eine person aus schatten "ach da bist du Tiki" sagtest du leicht gechillt
Mark schaut dich erstaunt an aber du grinst nur "du weißt aber schon das ich immer an deiner seite bin da ich an dir verbunden bin oder?" fragte Tiki empört
"ja ja, ich weiß, musst nicht gleich beleidigt sein" sagtest du "ach (D/N) du bist echt unmöglich!" du lachst bis plötzlich noch ein blitz einschlug und der schatten hinter dir verschwand.
"(D/N) also.." flüsterte er chica hat sich unter dem tisch verkrochen und winselte leicht "chica wo bist du?" es kam keine antwort kein bellen kein nichts...
~~~~~~~~ETWAS SPÄTER~~~~~~~
Mark drehte Momentan an ein video während du mit ethan auf der couch fern guckst, bis plötzlich chica ankam und dich anspringt und dir das gesucht ablegt. "Iiiiiihe" sagtest du als du voll mit chica's sabber warst ethan musste lachen "ethan lach nicht!" ihr warst mittlerweile sehr gute freunde mit einander und hattet später vor bei ethan ein video zu drehen und morgen dann bei Mark. Das von heute morgen habt ihn vergessen, später wo ihr das video gedreht und geschnitten habt kam noch Jack und wir aßen dann zu abend, alle aßen in ruhe ihre Pizza Mark schaut dich beunruhigt an da du nich nicht angefangen hast zu essen.
Ethan's sicht
Als ich bei Mark ankam war unsere neue freundin (D/N) da war u d schauten zusammen ihrendwas im fernsehen und haben dann noch ein video gedreht für mein chanel. Irgendwie ist Mark immer so komisch drauf bei (D/N) gegenwart ich glaub er mag sie beim essen starrte er sie nur an aber er redete nie obwohl er voll die labber tasche ist jack ist es auch schon aufgefallen.
Sorry das nichts kam aber ich hab die story echt vergessen ^^' SOOOOOOORRY 😅
DU LIEST GERADE
Markiplier X reader [German]
أدب الهواة(*Slow Updates*) du hast sehr drauf gewartet Markiplier endlich persönlich kennen zu Lernen du Hörtest davon das er bald ein fan-treff macht und wolltest dahin gehen [dies ist meine erste fanfiction also wenn ihr was zu verbessern habt bitte sagen i...