"Boi", quetschte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Dieser Frauenarzt war ja witzig: eine Wendeltreppe bis zum dritten Stock zu bauen. Ich war im 7. Monat schwanger und wog gefühlt mehr als das ganze Haus.
"Jagi, es sind noch drei Stufen, die schaffst du mit links", Taehyung versuchte von hinten mich anzuspornen die Treppe hochzugehen, aber er sollte mal versuchen 95 Kilo die Treppe hochzuhieven.
"Ersma Fresse", keuchte ich, die letzten Stufen erklimmend. Oben angekommen stützte ich mich an der Wand ab, um nicht umzukippen.
"Gib' mir bitte 'ne Belohnung", bettelte ich. Mein Mann verdrehte die Augen und holte einen Twixx aus seiner Jackentasche. "Du bist so verfressen, ernsthaft", ich warf ihm einen Todesblick zu, verschlang den Twixx in zwei Bissen und betrat den Empfangsraum meines Frauenarztes.
"Kim Mina", ich war immernoch außer Atem, diese Treppen waren echt eine Gefahr für die Menschheit.
Heute sollten wir das Geschlecht unseres Kindes erfahren. Am Anfang war ich aufgeregt, aber diese Wendeltreppe hat mich echt abgelenkt.
Die Empfangstante nickte freundlich und erklärte uns, dass wir direkt ins Behandlungszimmer gehen konnten. Erlöst legte ich den Kopf in den Nacken, drehte mich um und watschelte in den, mir schon bekannten, Raum.
"Ahhh ich bin so aufgeregt", quietschte Taetae hinter mir. Ich nickte lächelnd. Das war unser erstes Kind und es war ein absolutes Wunschkind.
Wir haben zwei Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen (since the beginning, boi) und am Ende hat es doch geklappt.
Der Arzt war noch nicht da, aber er ließ sich immer etwas Zeit. Ja, 'er'.
Wir unterhielten uns darüber, welches Gericht wir heute kochen sollten, denn die Jungs wollten uns besuchen kommen.
Gerade als wir uns auf Hähnchen und Ofenkartoffeln geeinigt haben, betrat der Arzt das Zimmer.
"Sooo, Frau Kim! Heute wird es das Geschlecht, huh?", ernsthaft, dieser Arzt machte wirklich schlechte Witze. Als ich das zweite Mal gekommen war, hatte er tatsächlich gefragt ob es überhaupt ein Kind war und nicht ein Ramen zu viel. Bastard. Aber irgendwie fanden wir keinen besseren, also würden wir wohl hierbleiben.
Ich verdrehte die Augen, nickte und zog schon mal mein Oberteil hoch. Taehyung rückte seinen Stuhl neben die Liege und hielt meine Hand, als hier irgendwie weh tun.
Der Arzt drückte den letzten Rest der Ultraschall-creme auf meinen Bauch, woraufhin es ein kleines Pups-Geräusch machte und Tae und der Arzt sich nicht mehr einkriegen konnten.
Nachdem die beiden sich wieder beruhigt hatten drückte der Arzt mir das Ultraschall-Gerät auf den Bauch und fuhr ein paar Sekunden darauf herum.
Er starrte auf den Bildschirm und nickte immer wieder. Dann legte er das Gerät zur Seite und drehte den Bildschirm etwas näher zu uns.
"Also. Was tippen sie?", der Frauenarzt setzte sich auf den Hocker, den er hergezogen hatte und schaute meinen Mann und mich interessiert an.
"Ein Mädchen!", rief Taehyung begeistert. Ich lächelte und nickte. Der Arzt hob die Hand und forderte Tae auf mit ihm einzuschlagen.
"Herzlichen Glückwunsch, Es ist ein Mädchen", der Arzt lächelte uns an und Taehyung und ich sahen uns freudig an.
An Taetaes Wange lief eine Träne entlang, die ich ihm sofort wegwischte und seine Hand drückte. Ich war sooo glücklich.
Als wir aus dem Gebäude traten, Taehyung hielt so circa alles was er tragen konnte, damit ich mich auch ja nicht anstrengen musste, starrte ich unendlich glücklich auf die Ultraschall-Bilder.
Tae schloss das Auto auf und stellte meine Handtasche auf die Rückbank. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und grinste in der Gegend herum.
Auf dem Heimweg beredeten wir in welcher Farbe wir das Zimmer der Prinzessin streichen wollten. Heute noch Babysachen zu kaufen wäre Selbstmord, ich war viel zu erschöpft dafür.
DU LIEST GERADE
'restless' k.th. (Pausiert)
Fiksi Penggemarin dieser Fortsetzung wird es darum gehen, wie Mina sich mit dem Leben einer Mutter, Hausfrau und Ehefrau herumschlägt. In dieser Fanfiction ist alles frei erfunden und es können sich Denkfehler oder Falschinformationen eingeschlichen haben. Viel S...