Wie alles begann...

20 4 4
                                    

Sonntag 15.05., 14:25 Rin
Also, ähm, Hey erstmal. Ja ich weiß dass das hier jetzt nicht unbedingt ein,... nun ja, gelungener Anfang ist. Aber Hey, so kreativ bin ich jetzt auch nicht.
Ich stell mich mal kurz vor. Also, ich bin Rin. Ich bin ein relativ guter, 16 Jahre alter Oberstufen Schüler, habe schwarze relatives kurze (die meisten sagen aber ich hab eher lange) Haare, Pircings und verhalte mich so, wie viele andere Jugendliche im meinem Alter. ich zockte, rastete hin und wieder deswegen aus und war aber sonst eigentlich sehr ruhig. Klar, ab und zu hatte ich mal Stress mit ein paar Möchtegern Gangstern, aber das regelte ich...auf meine, nun ja, eigene Art. Was du noch über mich wissen solltest ist, dass ich in einer Psychiatrie für Schwerstfälle sitze und ich kein Plan habe wie ich hier hingekommen bin, oder warum ich überhaupt hier war. Ich bin doch ganz normal. Ich kichere. Beziehungsweise hatte ich den Grund verdrängt warum ich hier bin. Generell hatte ich keine Ahnung ob ich noch am Träumen war oder das die Realität ist. Ich wusste es nichtmehr, ich konnte es nicht mehr auseinander halten. Aber das ist nicht das was ich dir erzählen möchte... Ich hatte es auch schon so ähnlich der Polizei und meinem Psychiater erzählt.
Es begann alles am 27.04 als ich mit ein paar Freunden eine scheiß Idee hatte...

Freitag 27.04, 9:50 Rin
Ein paar sehr gute Kumpels und ich hatten beschlossen dass wir dieses Wochenende in einen Wald campen gingen. So wie richtige Jungs eben...nur...das halt noch ein Mädchen mit kam. Violet. Es war nicht meine Idee gewesen, sie kam einfach mit. Sie hatte es beschlossen, also war sie auch der Meinung, dass wir sie einfach mitnahmen. So war es leider auch...
Die anderen zwei waren Alex und Jack, zwei Kumpels mit den ich ab und zu mal zockte. Eigentlich sind sie ziemlich Korrekt.
Naja, wie gesagt, wir hatten halt beschlossen in diesem beschissenem Wald zu campen. Unseren Eltern hatten wir nicht erzählt wie lange wir dort bleiben wollten. Es waren schließlich Ferien, hatten wir gemeint. Und sie haben uns gehen lassen. Gesagt getan, schnell noch Sachen packen und dann ab zu Jack. Nur dass das nochmal klarstelle, ICH wollte wirklich nicht das Violet mitkommt... warum? Nun ja, ich...halte nicht sonderlich viel von ihr, aber das ist ein anderes Thema.
Nachdem ich dann endlich alle Sachen die ich brauchte eingepackt hatte und alles im mein Auto, ein roter BMW 3, verstaut hatte, fuhr ich als erstes zu Alex, war ja schließlich unsere, zugegeben, scheiß Idee gewesen.

It was only just a dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt