Teil 5

7 3 0
                                    

Samstag 28.04. 2:50 Alex, 9 Minuten vorher
Wovon ich wach wurde? Von einem panischen Schrei! Als ich realisierte das dieser Schrei, der einem unter die Haut fuhr, von Jack kam, blickte ich hektisch nach rechts, in die panischen Augen von Violet.

Samstag 28.04 2:50 Violet, zur gleichen Zeit wie Alex
Mir war so kalt... ich spürte nur noch ein Kribbeln in meinen Fingern... 
Aber das was mich wach gemacht hatte war nicht die Kälte, sondern ein markerschütternder Schrei. Alex und ich guckten uns an,... wir hatten beide eine unbeschreibliche Panik in unseren Augen.

Samstag 28.04 2:50 Alex
Wir blickten in die Richtung von Jack, dieser lag regungslos auf dem Boden, die Augen weit aufgerissenen, seine Hände in dem feuchten Boden gekrallt und sein Mund vom Schreien geöffnet. Was war los mit ihm? Violet neben mir fragte leise, fast flüsternd "Es...sieht nicht normal aus...es sieht so aus als ob er halluziniert. Was ist mit ihm passiert?"
"Vielleicht hat er eine Schlafparalyse. Zu mindestens würden die ganzen Anzeichen passen" während wir noch redeten robbten wir uns langsam in seine Richtung und setzen ihn langsam auf.

Samstag 28.04 2:50 Violet
Nachdem wir ihn aufgesetzt hatten, setzte ich mich hinter ihn um Jack zu stützen damit er nicht wieder umfiel. Ich legte meine, zugegeben nicht gerade warme, Hand auf seine Schulter, in die Nähe von seinem Hals.
Plötzlich zerriss ein erneuter, panischer Schrei die Stille die sich breit gemacht hatte. Hektisch, panisch und verwirrt blickte ich in Alex Augen. Auch er hatte Angst, allerdings beruhigte er sich sehr schnell wieder.
"Scheiße...was...war das?" presste ich herraus.
"Jack." war die kurze Antwort von ihm.
Tatsächlich hatte er ein 2-mal geschrien.
Er war auf meinen Schoß zusammengesunken und hatte die Augen geschlossen. Komischerweise lächelte ich und strich ihm dabei seine verschwitzten Haare aus der Stirn.
"Was ist bloß mit dir los?" flüsterte ich in seine Richtung.

Samstag 28.04 2:59 Alex ,zur gleichen Zeit, als Violet von dem Schrei berichtete
Ich zuckte zusammen, mein Herz schlug schneller und ich atmete schwerer als erneut ein Schrei die Stille zerriss.
Schon nach kurzer Zeit realisierte ich das es Jack war der geschrien hatte. Ich merkte das Violet mich anguckte, panischer als vorher.
Wir redeten kurz, was genau weiß ich nichtmehr.
Eine Sache wusste ich aber sehr genau, er hatte eindeutig eine Schlafparalyse. Ich war mir so sicher.
Nachdem Jack seit 2h ruhig war, legten wir uns auch wieder schlafen, allerdings blieb Violet in Jacks nähe.

It was only just a dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt