Teil 6

7 3 0
                                    

Samstag 28.04 9:51 Rin
Ich stöhne "scheiße, was waren das für schmerzen? was...ist passiert? verdammt, ich kann mich an nichts mehr erinnern" Mir strahlte die Sonne mitten in mein Gesicht. Diese verdammte Sonne sollte mich nicht nerven, dachte ich.
Ich blickte mich um, über mir war eine Klippe, sie war nicht sehr hoch, höchstens 4m. Unter mir waren, Blätter, Unmengen an Blättern.
Allerdings interessierte es mich nicht sonderlich, ich wollte weiter laufen, irgendeinen Menschen finden. Hier raus. Raus aus diesem verfluchten Wald.
Ich stöhnte erneut voller Schmerz auf als ich aufstehen wollte, was war bloß mit meiner Seite los? Ich realisierte wie ich zitterte und meine Hüfte und Schulter angeschwollen waren...und blau. ich hatte sie mir anscheinend geprellt. Und zwar heftig! Außerdem hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Blut!
Aber das war nicht mein einziges Problem, ich hatte Hunger! Ich glaub ich hatte noch nie so einen Hunger gehabt. Während ich im meinem Rucksack kramte, obwohl mir jede Bewegung einen höllischen Schmerz verursachte, suchte ich mein Messer. Ich brauchte Essen. Fleisch! Bei dem Gedanken lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich wollte Fleisch haben, ganz egal welches...



Samstag 28.04 10:23 Jack
Als ich aufwachte bemerkte ich, dass ich neben Violet lag, ihre Hand an meinem Hals. Was war vorhin passiert? Ich überlegte, konnte mich aber nicht richtig errinern.
Nachdem ich sehr lange überlegt hatte und auf die logischste Erklärung, nämlich das ich halluziniert hatte, kam, beruhigte ich mich langsam wieder. Ich hatte mir das alles eingebildet, redete ich mir beruhigend ein.

Samstag 28.04 13:17 Violet
Es war nun schon eine Zeit her seitdem wir wach waren. Gefrühstückt hatten wir nichts, wir mussten unser Essen sparen, schließlich wussten wir nicht wie lange wir noch hier sein würden.

Samstag 28.04 15:33 Alex
Ich hatte heute noch nicht wirklich viel gesagt, außer dem 'schlauen' Vorschlag noch ein bisschen weiter Rin und das Auto zu suchen... Das heißt auf gut Deutsch, wir liefen weiter in die falsche Richtung, immer tiefer in den Wald rein.

Samstag 28.04 17:34 Violet
Ich fühlte mich schwach, ich zitterte und war müde.
Wir hatten heute Mittag fast nichts gegessen, ein bisschen Brot und etwas Saft den wir noch in unseren Rucksäcken hatten. Lange werden wir das nicht durchhalten, sagte eine Stimme in meinem Kopf, allerdings schaffte ich es sie zu verdrängen.
Wir gingen weiter. Schwiegen. Wir wollten unsere Kraft nicht für's reden verbrauchen.

Samstag 28.04 18:21 Rin
Endlich! Ich sah dass wonach ich so lange gesucht hatte! Nein, kein Menschen, sondern einen Hasen.
Ich begann ihn zu jagen, blind vor Hunger.

It was only just a dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt