kurze Anmeldung bevor es mit der Story weitergeht:
in den Bildern hier oben sieht ihr immer die Charaktere (wie sie ungefähr aussehen :), der Rest ist Vorstellungssache ^^)
und keine Sorge, es wird (hoffentlich) noch interessanter...der Anfang ist ja meistens eher langweilig... sorry :/
•••~•••~•••~•••~•••~•••~•••~•••~•••~•••~••••~•••~••Freitag 27.04, 15:30 Jack
Nachdem wir alle unsere Rucksäcke aus dem Auto geholt hatten und Rin ihn abgeschlossen hatte, stapften wir Richtung Wald. Es war ein schöner Tag, nicht zu warm, nicht zu kalt, aber das konnte sich im April ja schnell ändern. Wir liefen etwas mehr als 40 Minuten, wir hatten nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen war.
Als wir gut 20 Minuten gelaufen waren und eine geeignete Stelle gefunden hatten, waren sich Alex und Rin heftig am Streiten. Ich hatte Rin noch nie so ausrasten sehen. Und glaubt mir, ich habe schon oft mit ihm gta oder overwatch gezockt und weiß wie er ausrasten kann...zumindest dachte ich das, aber das jetzt war was ganz anderes. Dagegen waren seine Ausraster beim Zocken noch ruhig.Freitag 27.04, 15:30 zur gleichen Zeit, Violet
Ich weiß nicht genau worüber sie streiteten, aber ich hatte die beiden in der schule auch schon mal streiten gesehen...allerdings...waren sie damals ruhiger gewesen, nicht so wie jetzt.
Sie schreien sich an, unterbrachen sich ständig. Obwohl ich versucht hatte zu verstehen worum dieser Streit eigentlich geht, hatte ich es noch nicht rausgefunden. Ich bekam noch mit wie Rin wutentbrannt an mir vorbei stürmte und in die entgegengesetzte Richtung lief, aus der wir kamen. Geradewegs mitten in den Wald rein. "Ey Rin, warte doch. Du kannst da nicht alleine rein" schrie Jack ihm hinterher, aber Rin schien das nicht zu interessieren, er lief einfach weiter.
"Der Bastard kommt schon wieder zurück wenn er Hunger hat" keifte Alex. Wie wahr dieser Satz wurde, war uns allen zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.
DU LIEST GERADE
It was only just a dream
HorrorAlles nur ein Traum? ein verdammter Alptraum?! Zumindestens hoffen das die drei Freunde, denn sie machen einen Ausflug der komplett aus dem Ruder läuft. Sie gehen in einen Wald und... verlieren einen aus der Gruppe. Allerdings läuft danach alles g...