Teil 2

14 4 0
                                    

Freitag 27.04, 10:32 Rin
Es dauerte gefühlt ewig bis alle im Auto saßen und nichts mehr vergessen hatten... Ja, wir fuhren 2-mal zurück. Nachdem Violet anmerkte ihre Schminksachen vergessen zu haben, betete ich dass sie jetzt nicht schon wieder zurückfahren wollte. Anscheinend brachte das aber nichts, denn wir mussten letztendlich doch zurückfahren.  Dann kam sie wieder mit ihrer Designer Handtasche und Schuhen. Die hatte sie auch noch vergessen.
Genervt fuhr ich mir durch meine relativ kitten schwarzen Haare. Auch Alex schien genervt zu sein, den er rollte mit seinen Augen. Jack zuckte nur mit der Schulter "kommt schon Jungs, was macht man nicht alles für ein hübsches Mädchen?" „hübsch?!Das liegt nur an ihren Tonnen an Make-up, hübsch is anders" murmelte ich genervt und sah auf die rot leuchtende Anzeige meines Autos. 10:59. Wir brauchten so viel mehr Zeit als ich eigentlich geplant hatte. 
Als wir endlich losfuhren konnten, war es mittlerweile kurz nach 11, meine Güte, wie lange konnte man bitte brauchen?! Egal, die Hauptsache war dass wir jetzt los sind. "ich werde nicht nochmal zurück fahren, wir kommen auch gut ohne diese ganzen... ‚Sachen‘ klar"
aich betone das Wort "Sachen" mit Absicht komisch.

Freitag 27.04, 15:24 Rin
Wir fuhren jetzt seit mehr als 4 Stunden. Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, diesen riesen Wald zu erreichen. Aber schon bald nach dem ich dies gedacht hatte, sah ich schon die ersten bäume die in einem leutendem Grün erschienen.
Wow, dieser Wald war so riesig, so viel größer als ich gedacht hatte. Google meint das er 1158km² hat. Ja, so sah er auch aus. Er war riesig, ich glaube ich hatte noch NIE so etwas Großes und gleichzeitig schönes gesehen. es...faszinierte mich auf eine ganz komische Art "wie viele Menschen wohl schon darin verloren gegangen sind? Im Internet steht das es einige sein müssen." dachte ich
"Was hast du eben gesagt Rin?" meinte Alex "Huh? Achso, ich glaube ich hab nur laut gedacht" meinte ich etwas verwirrt. Hatte ich gerade echt geredet? Naja, war ja auch egal, das wichtigste war erstmal, das wir jetzt angekommen waren.
"Sollen wir schon mal unsere Sachen aus dem Auto holen, oder wollen wir uns erst einen Schlafplatz suchen?" riss mich Violets ruhige und angenehme Stimme aus meinen Gedanken. So sehr ich vorhin genervt von ihr war, nett war sie, dass musste man ihr lassen. Aber diese Stimme.  Ich hatte noch nie eine so angenehme Stimme gehört.
Ich hörte wie ich lächelnd antworte "lasst uns erstmal nur unsere Rucksäcke mitnehmen, die Zelte holen wir später"  "Von mir aus" kam es fast gleichzeitig von den anderen beiden Jungs.
Jacks Stimme passte nicht wirklich zu seinem Erscheinungsbild. Er hatte eine sehr tiefe Stimme, war aber eher klein und dünn. So wie ein Gamer nun mal aussieht, dachte ich mir.
Alex war, für sein Alter, ziemlich groß, 1,93m, fast so groß wie ich, er hatte dunkelblonde Haare,  grüne Augen und eine etwas zu hohe Stimme, meiner Meinung nach.
Violet war klein, zierlich, hat blaue Augen und blonde gelockte Haare die ihr immer Strähnen weise ins Gesicht vielen und Brust lang waren. Außerdem hat sie, wie schon gesagt, eine sehr angenehme, ruhige Stimme.

It was only just a dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt