Wir sangen noch 'what's makes you beautiful' und 'more than this' und hatten sehr viel spaß dabei, wir alberten ein bisschen rum und tanzten, ja auch ich mit meiner Gitarre, auch Niall wurde irgendwie lockerer und tanzte mit uns wild durch mein zimmer..
"ich hab Hunger", rief niall als wir und alle erschöpft auf mein sofa fallen ließen..
ich lachte weil das irgendwie voll süß geklungen hat
"Nialler das hast du immer", lachte Liam mit einem roten Gesicht und lachte
"na und, lass mich doch" , schmollte er und verschänkte die arme vor der brust, da ich zwischen Louis und Niall saß, legte ich Niall den arm um die Schulter und setzte einen kleinen kuss auf seine wange,
"komm mein süßer ire, wir gehen runter in die Küche", kicherte ich, nahm Niall's und Louis' Hand und zog sie mit mir die tür hinaus und die anderen trotteten hinter uns her
"Liam nein, das muss.. Niall, neiiiiin, .... Louis lass, OMG" , schrie ich denn Liam versuchte den Teig nach meinem rezept zu machen, was ich ihm nach langem betteln das er es machen will gegeben habe, er es aber föllig falsch machte..
Niall versuchte die Pfanne zu suchen, weil ich es ihm nicht sagen solle und Louis versucht mich die ganze zeit zu sich zu ziehen und als dann von Liam die schüssel auf dem boden lag, liegen meine nerven völlig blank..
"Sorry Charly, ich wollte das...", sagte Liam völlig aufgelöst und guckte auf den boden wo dich der riesige fleck schön ausbreitete, doch ich unterbrach ihn..
"schon gut Liam, die Küche ist halt nichts für jungs und Niall? die pfanne ist unter der spüle, aber die brauchen wir jetzt nicht mehr", meine ich und wurde von Louis auf seinen Schoß gezogen, dieser saß auf auf der Bank der sitzecke..
seine nähe beruhigte mich, das ist erstaunlich, er ist einerseitz so ein aufgeweckter typ, doch in momenten wie diesen strahlt er so eine unglaubliche Ruhe aus..
er stemmte mein kinn mit seiner freien hand so hoch das ich ihn angucken konnte und lächelte
"Danke", flüsterte ich leise und lehnte meine Stirn gegen seine und schloss meine Augen..
"und was sollen wir jetzt essen?", riss Niall mich aus meinen Gedanken während liam in ruhe die Sauerei sauber machte..
"püppi mach doch Mozzarella mit Tomate, das hast du schon lange nicht mehr gemacht, ich hab auch schon Mozzarella gekauft, genug", grinste meine mutter mich an, die plötzlich im türrahmen lehnte und alles mitbekommen hatte,
"was sagt deine mutter", fragte mich Niall, denn meine mutter sagte es in Deutsch, ich sagte es ihm und erklärte ihm warum ich es so mag aber lange nicht gemacht habe
"Marvin der im Wohnzimmer sitzt ist ja nicht mein Vater, mein Vater ist vor 3 Jahren nach Italien zurückgegangen und hat sich seiddem nicht mehr gemeldet, und seiddem habe ich auch kein Mozzarella mehr gemacht, geschweig denn gegessen, ich weiß nicht wieso, aber das verbinde ich immer mit meinem Vater", ich bekam leichte tränen in die Augen und wurde wieder so traurig, wie immer eigentlich wenn ich dieses Thema ansprach..
"heißt das du bist dann halbitalienerin? kannst du dann auch italienisch?", fragte Zayn und guckte mich interessiert an, ich nickte nur und sah zum türrahmen wo eben noch meine Mutter stand..
ich ging zum Kühlschrank und sah 3 Packungen Tomaten, wovon ich 2 rausnahm und 6 Mozzarellas daneben legte..
ich öffnete die Mozzarellas und legte sie auf einen großen teller, dann wusch ich die Tomaten ab und legte sie dazu..
DU LIEST GERADE
Midnight Memories (One Direction Fanfiction) *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarCharline ist gerade 18 geworden, ihre Mutter träumt schon seid Jahren vom auswandern nach England. Der Abschied von ihren Freunden ist sehr traurig.. Durch einen Zufall läuft sie Zayn Malik über den weg, nur sie weiß leider nicht wer er ist weil sie...