#erstmal möchte ich 'edamalik' danken das sie für meine story ein bisschen Werbung gemacht hat :* dank dir habe ich jetzt mehr Leser, hiermit mache ich aber auch Werbung für ihre story.. sie heißt 'story of my life...'
und dann wollte ich fragen ob ihr bei euch vielleicht auch für meine story Werbung machen könntet :D das wäre gaaaaanz suuuuuper liiiiiiiieeeeeeeeb:***
------------------------>
ein paar Minuten später ging neben mir das Sofa ein wenig runter, ich drehte mich rum und sah Simon neben mir, der sich erschöpft zurück lehnte..
"Zayn hat mir geschrieben das du gut singen kannst und noch keinen job hast, stimmt das", fragt Simon mich plötzlich und grinste mich an..
"naja, ich singe nur so zum Spaß, ich könnte mir nicht vorstellen mit meiner Stimme Geld zu verdienen, ich werde mir vielleicht bald einen job als Aushilfe in einem Café und neben bei suche ich mir ne Ausbildung zur Ärztin, studiert habe ich schon fertig in Deutschland" meine ich stolz und grinste ihn an, ich denke ich weiß was er vorhat, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, ich bin nicht so der Typ berühmt zu sein und von jedem begehrt zu werden..
ich weiß das die Jungs ihren job lieben, aber auch keinerlei privatsfähre haben und ich weiß nicht ob ich so was kann und aus halte..
"das kannst du machen, aber ich habe von den Jungs gestern abend eine sprach Nachricht bekommen bei WhatsApp bekommen wo eindeutig du singst, und das hört sich nicht so an als ob du nur zum Spaß singen würdest du nur so zum Spaß singen.. ich finde sogar das es sich Hammer anhört" riss mich Simon aus meinen Gedanken und grinste mich an..
"finden sie wirklich? das haben mir die Jungs zwar schon oft gesagt, aber ich glaube ihnen das nicht so wirklich", sagte ich und wurde rot
"die jungs haben aber recht Charly, du singst wirklich gut und davon konnte sich bereits auch die fans von 1D überzeugen, und sie finden es klasse" , sagte Simon fröhlich und mir blieb fast das herz stehen..
die Fans haben mich singen gehört?
sie finden es gut?
sagen sie es nur weil die jungs vielleicht auch zu hören sind?
Diese fragen schwirrten mir im kopf rum und ich merkte nicht wie die jungs endlich fertig wurden und sich zu uns gesellten, erst als louis seinen arm um meine taille legte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen
"na hübsche, über was denkst du nach?" kam es dann von Louis und er grinste
"ach nichts, wusstet ihr das simon die sprachnotiz die zayn ihm geschickt hat online gestellt hat?" fragte ich geschockt und guckte in die runde, die auf einmal nicht mehr so lustig drauf war und glückten Zayn und Simon böse an..
"ZAYN DU HAST WAS!?" brüllte Louis plötzlich und sprang auf ihn zu
"ich..ich..ich.. es tut mir leid" , sammelte Zayn und guckte eingeschüchtert, die anderen guckten auch nicht anders..
"es tut die leid, es tut dir leid.. da macht es jetzt auch nicht besser!!", brüllte Louis weiter..
"Schatz, es ist doch nicht schlimm.. reg dich bitte nicht so auf", schrie ich ihn jetzt an, griff Louis am arm und zog ihn zu mir zurück, dieser guckte mich böse.. doch seine Gesichtszüge glätten sich als sich Tränen in meinen Augen bildeten..
"sorry Maus, es hat mich halt nur gerade aufgeregt.. jetzt kennen dich alle, zumindest deine Stimme, aber wenn du dann öffters mit uns zu sehen bist, dann müssen sie nur noch ein und ein zusammen zählen und sie wissen das du es...", entschuldigte sich Louis, doch ich unterbrach ihn
"das ist nicht schlimm, Simon meint das sie es sogar gut finden.. und wie du es gestern schon zu mir gesagt hast, vielleicht sollten wir es ja machen.. wäre es denn so schlimm?". ich nahm seine Hand und setzte mich mit ihm wieder hin..
er schwieg und Liam ergriff das Wort "nein, es wäre sogar cool, stell dir doch mal vor.. du und wir 5 Idioten zusammen auf Tour, eigene Songs aufnehmen.. man das würde voll Spaß machen", grinste er und die anderen nickten, auch Zayn Gesicht zeigte ein kleines lächeln..
"ja also schlecht wäre es nicht, aber was ist mit uns beiden? und wann sagen wir es den Fans das du die geheimnisvolle Stimme bist?", meldete sich Louis endlich zu Wort und steichelte mir mit seinem Daumen leicht über meine Hand...
"ich würde sagen das wir noch ein paar Tage warten, so bis Sonntag *4tage*, und dann sagen wir ihnen alles, also das wir zusammen sind und das ich das geheimnisvolle Mädchen bin.. einverstanden?", fragte ich und alle nickten, sogar Simon stimmte zu und verschwand dann..
"dann lass uns umziehen und dann gehen oder?", brach Niall die stille und wir standen auf..
10 Minuten später sitzen wir im auto und redeten wie wir es bekannt geben, ich meine es kommt ja nicht jeden Tag vor das man eine Beziehung an die Öffentlichkeit bringt und sich outet als die unbekannte Sängerin..
"es wird auf alle fälle viel Papier kram auf dich zu und viele Interviews und feiern zu denen du, bzw. wir oder ihr eingeladen werdet um zu promoten", erklärte Liam und ich lehnte mich an Louis während ich mir alles im Kopf ausmalte, wie die Leute mich auf der Straße erkennen und von mir irgendetwas will, wie bilder, Autogramme oder Umarmungen, aber ich muss mich auch auf jede menge hater vorbereiten..
"das kann ja was werden, naja, ihr werdet mir bestimmt helfen oder?", grinste ich
"na klar helfen wir dir, du bist jetzt unser Schützling", antwortete mir Louis und ich merkte wie er lachte und ich kuschelte mich noch mehr an ihn ran und sog seinen Duft in mir auf..
ich konnte es immer noch nicht glauben das ich mit ihm zusammen bin, ich kenne ihn zwar erst seid ein paar tagen doch ich habe da Gefühl ihn schon ewig zu kennen und alles über ihn zu kennen, obwohl es nichtmal ansatzweise so ist..
"Schatz, morgen kommt meine Mutter mit meinen 4 Halbschwestern zu uns nach London um dich kennenzulernen.. sie sind schon voll aufgeregt", sagt Louis plötzlich und grinste..
"cool.. freut mich das deine Mutter mich kennenlernen will, aber was ist wenn sie mich nicht mag, was ist wenn sie denkt ich nehme ihr ihren kleinen boo bear weg?" fragte ich ihn und schaute traurig drein..
"sie wird dich lieben, und du wirst mich ihr auch nicht wegnehmen, sonst würde sie ja auch meinen Job hassen.. und den liebe ich auch, dich aber mehr", meinte Louis und grinste süß
"Schleimer" sagte ich und boxte ihn gegen den Oberarm
"Aua", meint er gespielt traurig und reibt sich über die stelle
"komm her meine kleine memme" lachte ich und zog sein Gesicht zu mir und wir verwickelten uns in einen leidenschaftlichen Kuss
+ich weiß, ist nicht das beste Ende des Kapitels, aber mir ist kein besserer eingefallen :/
ich hab noch eine traurige Nachricht, ich kann leider erst Samstag weiterscheiben.. da ich am Freitag mündliche Prüfung habe und dafür noch richtig paucken muss :'( vielleicht schaffe ich es ja auch Freitag Nachmittag noch eins zu schreiben, aber seid mir bitte nicht böse wenn es nicht klappt :*
habt eine schöne Woche, und wünscht mir Glück :*
hab euch lieb :****
DU LIEST GERADE
Midnight Memories (One Direction Fanfiction) *Abgeschlossen*
FanfictieCharline ist gerade 18 geworden, ihre Mutter träumt schon seid Jahren vom auswandern nach England. Der Abschied von ihren Freunden ist sehr traurig.. Durch einen Zufall läuft sie Zayn Malik über den weg, nur sie weiß leider nicht wer er ist weil sie...