Ich betretete ihr Zimmer. Sofort viel mir auf dass irgendwas nicht stimmte denn sie lässt nie ihre Tür offen stehen, ich schaute mich um und schloss dann hinter mir die Tür zu. Ich setzte mich auf ihr Sofa und schaute Fern mal wieder nix spannendes …
Ah da läuft ja spongebob :D
Nach einer Weile langweilte ich mich wieder …
Was hatte sie letzdens nochmal erzählt… sie hätte sich einen neuen Bikini gekauft? Denn muss ich mir ansehen ….
Ich öffnete ihren Schrank , ich hob ihn hoch und WOW er war toll, denn musste ich anziehen, sofort zog ich ihn an und bewunderte mich im spielgel. Er war rot weiss gestreift mit einer goldenen muschel in der mitte ums kurz zu sagen einfach WOW!
Plötzlich kam jemand rein ….
Ich: OMG
Er: OMG
Ich: aah omg warte dreh dich um schnell
Ich hielt mir schnell meine Klamotten vor mein Körper, ich hatte ja ganz vergessen das er auch hier ist mist ….
Er: kann ich mich wieder umdrehen ?
Ich: jaa ähmm hallo Tino ….
Tino reichte mir die Hand :
Tino: Heeii ….
Tino war …. also Julia und er waren NICHT zusammen es war einfach ihr bester freund doch ich sagte ihr von anfang an das so etwas nicht gut gehen kann, aber egal sehen wir ja noch was passiert.
Er: Und was machst du hier?
Ich: ja also keiner war bei mir zu hause und ich bin dann hier her
Er: ah ok.
Für einen Moment sprachen wir nicht.
Er: willst du dich nicht wieder anziehen?
Ich : äääh doch.. !
Er: siehst übrigens sexy darin aus ;)
Ich wurde rot am liebsten würde ich mich jetzt hinter meinem wuschligen braunen Haar verstecken wie sonnst immer….
Ich: ä hehe ä D-d-dankeschön
Und danach verschwand ich im Badezimmer.
Ich: OMG ich bin so dumm ich hasse mich nein ich hasse es boaah. !!
Immer wenn ich schüchtern bin fange ich an zu stottern …. Wie peinlich ….
gerade klingelte mein Handy es war Jason … was will der denn jetzt noch -.- ?
DU LIEST GERADE
Liebe kann kompliziert sein
Fantasía,,Oh man ..." Wieso muss immer alles so verdammt kompliziert sein mit dieser Liebe ? Denkt sich Fabienne. Sie dachte Liebe ist etwas ganz schönes, das schönste auf dieser Welt doch sie wird in dieser hinsicht leider enttäuscht, und alles begann, als...