Tino: Also ich erzähle euch jetzt was wirklich passiert ist …. Das war so ich war ja vorher bei dir Zuhause und ich war im Bad Fabienne wusste es nicht denk ich mal....
Ich sah ihn schief an …
Tino: Und dann hat sie den Bikini angezogen dann bin ich rein gekommen und sie hat gesagt: Heeii Tino Oo was machst du den hier ? und so ....
Ich: Ja genau so wars!
Klasse: Und weiter?
Ich: Boah habt ihr nichts besseres zu tun -.-
Tino: Ja und dann… wie soll ich sagen … sie hat mich dann voll angemacht und hat halt gesagt findest du mein Ar*** zu fett und diese sachen … ich wollte gar nicht darauf eingehen und ….
Ich: WAS ?!! WAS sagst du daa?
Lehrerin: Fabienne! Lass ihn bitte erstmal aussprechen
Ich: Aber der erzählt doch nur LÜGEN !!!
Lehrerin: Du bist gleich dran
Tino: Ja und dann hab ich mich hingesetzt und TV geschaut und Fabienne hat sich halt direkt im Bikini neben mich gesetzt
Ich: BITTE WAS?! Du hast mir doch gesagt ich würde sexy aussehen und du hast mich angemacht!
Lehrerin: Fabienne Es reicht !
Tino: Es tut mir leid Fabienne du bist aber nur eine Freundin … für mich und nicht mehr.
Ich schaute Tino sehr wütend an ... dann dachte ich mir nur folgendes ....
Ich könnte kotzen vor wut! Von vorne bis hinten nur LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN ... !
Tino: Und dann hat sie mich halt geküsst ich wollte sie auch gerade wegstossen doch dann bist du halt rein gekommen..
Alle sperrten den Mund auf jetzt fehlte nur noch das mir jemand Bitch auf die Stirn schreibt oder soo…
Ich: Oke! Um jetzt mal KLARTEXT zu machen TINO REDER NUR ...
(DING,DONG)
Es war Pause und ich konnte nicht einmal die Wahrheit sagen .. jetzt denkt jeder ich wäre ein billiges Flitchen was war das denn … aber ich musste mit Jason reden und mit Tino auch … Julia war im Moment egal denn sie würde alles sowieso wieder schlimmer machen … ich nahm die beiden zur Seite …
Ich: Ähmm... ehy ihr zwei
Tino: Ja
Jason: Was -.-
Ich: 1.) Tino bist du dumm was sagst du da vor der ganzen klasse das stimmt niemals
Jason wollte gerade weggehen doch ich hielt ihm am Arm fest!
Ich: Jason! Jetzt bleib doch mal hier ehy…
Jason: Was! Was willst du denn man ? du hast schluss gemacht OK! Aber gleich am selben Tag noch mit jemand anderen was zu haben bin ich dir echt so egal geworden ….
Ich: Nein! Du bist du nicht Ich, ää- jason .. du bist mir immer noch wichtig
Jason: Aha ich hab jetzt auch keine zeit mehr ciao
Und dann ging er einfach …
Jetzt stand ich nur noch mit Tino da … dieser Arsch -.- natürlich schauten uns alle an! War auch klar nach dieser Aktion aber das war mir jetzt egal nachdem was ich alles durgemacht habe wollte ich einfach nur wissen wieso er so gelogen hatte?
DU LIEST GERADE
Liebe kann kompliziert sein
Fantasía,,Oh man ..." Wieso muss immer alles so verdammt kompliziert sein mit dieser Liebe ? Denkt sich Fabienne. Sie dachte Liebe ist etwas ganz schönes, das schönste auf dieser Welt doch sie wird in dieser hinsicht leider enttäuscht, und alles begann, als...