Ich versuchte noch mal meine Mutter zum Reden zu bringen ...
,,Jetzt sag doch wieso weinst du Mama?''
,,Ach Mausi es ist doch jetzt nicht so wichtig, ich will einfach nur weg hier''
,,Ja und was wird aus uns? Kommen alle mit''
,,Ja klar das ist ja logisch!''
Ich sagte nichts mehr ich überlegte nur kurz dann lief ich sofort zu Fiona um ihr diese Sache zu beichten denn sie gehts jetzt auch an, und ich hoffe sie kommt mit.
,,Hei Fiona?''
,,Fabienne?''
,,Ja?''
,,Ja?''
,,Hör auf mit dem Spielchen Fiona!''
,,Hahah chill mal, was ist denn los? Wieso so schlecht drauf?''
,,Wir gehen weg, bzw. meine ... Entschuldigung ... unsere Mutter will weg von hier und du musst auch mitkommen wir gehen alle gemeinsam''
,,Aber ich kann hier nicht weg? Ich ... Hier... Milow ...''
Ach du ... dass hab ich in diesem Moment voll ausgeblendet das ist ja ihr Freund .. mist, denn ich geküsst habe, und schon wieder bekomm ich so ein schlechtes Gewissen, aber ich verdränge es vor ihr hoffentlich merkt sie nichts!
,,Weisst du was, du solltest mit ihm Schluss machen''
,,HA-HA guter Witz! Mensch Fabienne ich liebe ihn, ich mache doch nicht Schluss''
,,Ehrlich ... *Schei**e dachte ich mir nur*
Mama rief mich und ich rannte nach unten...
,,Also erzähl Mama!''
,,Also ... es ... dein Vater, er hatte mir ja gesagt, dass er mich lieben würde, und ja .. heute Nacht bin ich aufgewacht so gegen 4:00Uhr und er war weg ... einfach weg! Ich hab ihn versucht anzurufen, und er ging nicht dran, ich will nur das Du weisst das Ich dich liebe egal, was ist! Und wir schaffen es auch ohne Mann! 4 Frauen das schaffen wir schon!''
Ich war etwas geschockt ich denke das geht Mum sehr nah, erst spielt Papa ihr die grosse Liebe vor und wo ist er dann? Einfach weg, das geht echt nicht, ich bin gerade echt sauer auf ihn ...
,,Fabienne? Packt ihr bitte eure Koffer?''
,,WAS?! Jetzt schon? Wie soll das den gehen?''
,,Keine Sorge, wir kommen nächste Woche wieder und holen den Rest ab''
,,Wärs dann nicht besser bis nächste Woche hier zu bleiben?''
,,Ich halte es hier keinen Tag länger aus! Los jetzt! Kofferpacken!''
Traurig ging ich hoch ...
Ich will hier nicht weg, zumindest glaube ich das, ja ok! Ich werde Jason wieder sehen, endlich und meine beste Freundin Julia, aber ich werde Oma schrecklich vermissen denn eigentlich ist sie die beste Oma, die man sich wünschen kann, obwohl ich das nie gezeigt habe, und vermissen werde ich besonders die Schule und Milow ... was mache ich nur?! Ich habe einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll, Jason, Milow, Jason, Milow, Jason, Milow ... aaaaaah in meinem Kopf herrscht einfach nur noch das reinste Chaos! Doch schon bald änderte sich alles auf einen Schlag .........................
Nämlich dann, als ich auf mein Handy schaute und eine SMS von Jason erhalten habe, zuerst dachte ich, entweder will er wieder telefonieren, und dass er mich sehr vermisst oder irgendwas ist passiert. Neugierig öffnete ich die SMS mit meinen Fingern ... Es war eine lange SMS ich begann zu lesen ...
,,Liebe Fabienne! Es tut mir leid, dass ich dir das so und jetzt mitteilen muss, aber es funktioniert nicht mehr richtig zwischen uns. Du bist so lange weg, du meldest dich nie, und ich spüre deine Liebe nicht mehr. So als hättest du keine Lust mehr gehabt du warst in unseren letzten Gesprächen so abweisend zu mir, da habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht und bin jetzt halt zu diesem Entschluss gekommen, dass es so nicht weiter geht, das tut mir im Herzen weh, nicht nur dir, und es tut mir so sehr leid, dass ich dich verletzen muss, aber ich will mir das nicht länger antun, deshalb BITTE schreib mir nicht mehr oder versuch mich nicht anzurufen, nachdem du das gelesen hast! Und falls du mich wieder mal siehst, werde ich versuchen mit dir zu sprechen, doch garantieren kann ich nichts, und nimm es nicht zu ernst und LASS MICH IN RUHE!''
WAS?! Habe ich das gerade richtig verstanden? Jason hat mit mir Schluss gemacht, aber dass kann er mir nicht antun, ich liebe ihn? Und wieso will er nichts mehr von mir wissen? Ich weiss ich war abweisend, aber nur weil meine Gefühle verrückt gespielt haben, aber omg dass kann er nicht machen nicht mit mir ... mir kullerten ein paar Tränen die Backen runter ... und in den nächsten Nächten konnte ich nicht einschlafen, weil ich immer wieder nur diese eine Frage im Kopf hatte ...
WIESO ? .......................................
DU LIEST GERADE
Liebe kann kompliziert sein
Fantasía,,Oh man ..." Wieso muss immer alles so verdammt kompliziert sein mit dieser Liebe ? Denkt sich Fabienne. Sie dachte Liebe ist etwas ganz schönes, das schönste auf dieser Welt doch sie wird in dieser hinsicht leider enttäuscht, und alles begann, als...