*Wer einmal lügt ...*

250 8 16
                                    

,,Was würdest du von einer Fake Beziehung halten? Dann könnten wir Jason eifersüchtig machen?''

,,Sag mal spinnst du? Bin ich den schon so tief gesunken, sorry geht ja mal gar nicht... lass mich jetzt bitte in Ruhe ...''

Dann lief ich weg, und ging auf meinen Bus für nach Hause ... Als ich ankam, legte ich die Tasche ab und liess mich ins Bett fallen ...

Am nächsten stand ich mühsam auf, ich hatte einfach kein bock mehr, die ganze Sache nimmt mich einfach total mit, ich weiss nicht mehr was ich machen soll ... hab ich überhaupt noch irgendjemand? Mir scheint es nicht so... alles geht den Bach runter .. Am morgen früh kam meine Mum hinein ...

,,Hey Süsse na gut geschlafen?''

,,Jaja... was willst du ?''

,,Wie du weisst habt ihr schon bald wieder Ferien, ich weiss du hast dich erst hier gerade frisch wieder eingelebt, aber in einer Woche gehts los, ich hab mit deinem Schuldirektor geredet, ihr bekommt beide 2 Wochen schulfrei ist doch toll oder?''

,,Was wie ? WARUM?'' sperrte ich mein Mund weit auf

,,Wir fahren wieder nach Zürich, Oma geht es nicht besonders gut, und du weisst so in einem guten zustand wie sie immer vorgibt ist sie nicht, und ja ich weiss nicht, wie ich es sagen soll..''

,,Ich hab schon verstanden ... aber ich will hier nicht weg?''

Dann kamen mir ein paar Tränchen hoch ... aber ich wischte sie gleich wieder weg, vollkommen überflüssig jetzt zu heulen wieso auch? Also zusammenreissen!

,,Diesmal ist es jedoch für etwas länger, ihr habt ja lange Ferien fast 5 Wochen und wir bleiben die ganzen Ferien dort mal schauen wie lange, wir sehen es dann ok?''

,,Aber was ist mit Fiona und so?''

,,Die kommt natürlich auch mit sie wohnte da schliesslich ihr ganzes Leben lang, wir suchen uns dort eine Übergang's  Wohnung für die Zeit die wir dort Leben zu 4''

,,Ich weiss nicht was ich sagen soll ...''

,,Freu dich einfach, Sarah ist schon ganz aus dem Häuschen kanns kaum erwarten zu packen, aber diese paar Tage hier müsst ihr jetzt noch aushalten oki Spatz in 3 Tagen gehts los also fang lieber bitte schon mal an mit packen das, was du mitnehmen willst, ich denke da gibts viel mitzunehmen!''

,,Und was ist mit Schule dort und so?''

,,Alles schon geregelt, komm steh auf gibt Frühstück und dann gibts auch noch ne Überraschung'' grinste meine Mutter und schloss die Tür und ging hinaus...

Hmm... was wohl diese Überraschung ist?! Ich habe absolut überhaupt keine Ahnung ... ich stelle mir zwar so einiges vor naja aber es wird nicht das sein, was ich mir gerade so sehr wünsche ...

Ich zog mich also schnell an und lief so schnell ich konnte die Treppe herunter, ich stand in der Küche, niemand war zu sehen, was soll das denn jetzt? Will sie mich verarschen? Auf das hab ich überhaupt kein Bock ... doch dann sah ich sie, jedoch von der Überraschung nichts zu sehen ...

,,Setz dich meine Süsse, und bedien dich'' grinste sie mir noch doller ins Gesicht da wurde ich leicht wütend ... und schrie sie an

,,Was soll das? Wieso sagst du es gibt eine Überraschung und es ist dann doch keine da?''

,,Ganz ruhig, du siehst es gleich ..''

Dann verschwand meine Mutter wieder und kam mit einem Geschenk wieder zurück, voller Neugier packte ich es aus es war ziemlich gross, als ich sah was es ist traute ich meinen Augen kaum, es war ein Mac Laptop, das was ich mir schon immer so sehr gewünscht habe, mit Tasche und allem, ich fiel fast vom Stuhl... ich konnte es kaum glauben ... ich sprang auf und umarmte meine Mam und sagte herzlich danke.

,,Das ist noch nicht alles meine Süsse, ich muss dir jemand vorstellen''

,,Was noch mehr? Hää was meinst du damit?''

Sie verschwand wieder zur Tür und kam dann mit einem Mann hinein ... ich konnte es nicht fassen, das war der beste Freund von Papa was soll dass den jetzt? Was habe ich jetzt schon wieder verpass? Geht echt alles schief, was schief gehen kann? Nein es kann nicht war sein .. ich Träume .. eben noch so ein tolles Geschenk und jetzt so was? Unfassbar ...

,,Du weisst ja, wer das ist und ehm ...'' dann rückten sie enger zusammen schauten sich an und nahmen sich in die Hände ...

,,Du brauchst nicht weiter reden ich verstehe .... '' Dann nahm ich mein neuen Laptop stand auf sah sie wütend an und sagte nur noch ,,Sorry aber wie tief willst du denn noch sinken jetzt ist es der beste Freund von Papa echt niveaulos, geh mir aus den Augen'' Dann rannte ich die Treppen hoch mir fiel fast der Laptop aus den Händen mit letzter Kraft machte ich die Türe auf und verschloss mich in meinem Zimmer ... Nein echt alles geht schief, was soll ich jetzt bitte schön machen? Meine Mutter hat sie echt nicht mehr alle einen nach dem anderen schämt sie sich nicht oder wie? Sie ist voll alt und hat immer noch so viele Typen als wäre sie ein Teenager .. so was ist echt ober peinlich ...

Ich ging den ganzen Tag nicht mehr aus meinem Zimmer hinaus, es klopfte ein paar Mal und die Stimme meiner Mutter drang durch die Tür hinein: ,,Bitte Süsse es tut mir leid, bitte verzeih mir ich wollte dich nicht verletzten oder so etwas, komm mach bitte auf..''

Ich hörte aber nicht hin es war mir einfach zu blöde dieser Spruch bringt sie immer und immer wieder und noch mal falle ich nicht drauf rein sorry ...

Am Abend lag ich immer noch zusammen gekuschelt auf meinem Bett, dann hörte ich Steine an meinem Fester zuerst dachte ich es wären Äste aber dann wurde ich neugierig und schaute nach und unten stand ..................................

___________________________________

Hay Leute, sorry fürs lange warten ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :) wie ich euch gesagt habe ich habe jetzt Ferien und ich hab gesagt ich poste in den Ferien Kapitel von diesem Buch, ich wünsche euch viel spass :) Und kommentiert fleissig eure Meinungen zu dieser Geschichte, bin schon sehr gespannt darauf :)!

GLG  21dontknow21

Liebe kann kompliziert seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt