,,Ja also wie wärs wenn ihr einfach tauschen würdet? Sie schreibt für dich den Test?''
Fiona sah mich mit sehr grossen Augen an....
Ich antwortete Milow...
,,Spinnst du? Ds klappt erstens nie mals und zweitens das darf man nicht machen.''
,,Wer sagt das? Hast dus schon mal ausprobiert ? wahrscheinlich nicht?''
,,Nein und ich will es auch nicht!''
,,Komm schon bitte ...''
Ich überlegte kurz sagte dann zu Milow:
,, Mal angenommen ich wäre jetz sie, was wird dann aus der Rolle von mir?''
,,Ja die geht als du in die Schule''
Fiona schrie...
,,Neeein! Ich bleib zu Hause und schlafe aus''
Da verdrehte ich die Augen und sagte wütend zu Fiona:
,,Wie bitte ? Ich soll für dich Test schreiben und du bleibst faul zu Hause oder was ? Ne so nicht Mädchen!''
,,YO! Chill mal Alte..''
,,Wie bitte Alte? Ich glaub es hackt?''
,,OK Milow! Die wird nie so sein wie ich geschweige kann sie mich kopieren schau sie dir doch an.....''
,,Denkst nur du''
,,Ich bin ein einzelstück, das man niemals irgendwie kopieren kann ja''
Milow hatte wieder eine neue Idee.... mir war nicht gut dabei ... was für eine Idee kommt den als nächste wahrscheinlich keine Gute oder ....
,,Wisst ihr was?''
Fiona und ich sagten bleide gleichzeitig wie im Echo: ,,Ja?''
,,Wir machen eine Woche Undercover!''
,,Wieso denn dass?'' antwortete ich Milow hastig ...
,,Damit ihr mal in die Rolle des anderen schlüpft und seht wie ihr Lebt was meint ihr?''
Fiona lächelte und stimmte zu das wir das machen sollten ... nach langem überlegte sagte ich: ,, Naja was ist schon gross dabei okei wir versuchen es...''
,,Ja und der, der länger durchhält gewinnt ein Preis''
,,Was für ein Preis bitte?''
Milow übernahm wieder die Hand: ,, Ich wäre dafür das der Gewinner 40 Franken erhält und etwas , kleines dazu aussuchen darf.!''
Schnell sagte Fiona zu, ich war mit dem Preis auch sehr zu frieden.
Ich gab Fiona die Hand.
,,Abgemacht?''
,,Ja, abgemacht''
Im Hinterkopf überlegte ich mir natürlich schon, wird die Wette gut gehen werde ich auffliegen? aber naja ich hab vertrauen in Fiona .. denk ich mal ... ausserdem könnte ich die 40 Franken gut gebrauchen, und He, so ne Abwechslung wäre doch gar nicht einmal so schlecht.... oder etwa nicht .....
Plötzlich klingelte mein Handy.... wer es wohl jetzt wieder ist ?! ........
Es war Jason .... omg Jason ....
,,Hei ich hab dich so schrecklich vermisst''
,,Wer ist da?''
,,Ähm ich bins ?!''
,,Wer ist ich?''
,,Willst du mich vil. verarschen?''
,,War nur spass, hei schatz, und ich hab dich auch schrecklich vermisst bzw immer noch *hihi*''
,,Sorry schatz ich muss auflegen wir telen später ja ich liebe dich''
,,Jetz schon .. .schade... okei freue mich, ich dich auch''
Milow und Fiona sahen mich nur komisch an und fingen an zu lachen...
,,Süss war das dein Freund?''
,,Jap war es''
,,Sieht er gut aus?''
,,Ja er sieht......''
Milow hat mich nicht einmal richtig aussprechen lassen...
,,Mädels können wir wieder zum Tema zurück kommen ? Danke also ehm Fiona wir müssen Testen ob es klappt lei ihr ein paar Sachen aus sie wird es dann anziehen und zu deinen Eltern gehen''
,,Spinnst du ich lei doch keine Sachen sie hat Kleider an''
,,Ja das seh ich auch aber wir müssen es ausprobieren!''
;,Wenns sein muss..''
Fiona warf mir ein weisses Oberteil und eine Hose rüber.
,,Wo soll ich mich umziehen?''
Milow sah mich an und grinste: ,, Na hier ? wo sonnst?''
,,Sicher nicht kann ich nicht ins Bad?''
,,Da sehen dich meine Eltern ...wir schauen auch nicht hin wir drehen uns um''
,,Na gut aber nicht schauen'' genervt sagte Fiona:
,,Jaja schon gut keine panik.''
Schnell zog ich mich an und dann sah mich Milow an ... es verschlag ihm die Sprache nur noch ein WOW! kam aus seinem Mund. Fiona sah ihn an und sagte: ,,Hallo erde an Milow? zurück zu Sache?''
,,Ou ehm ja also, geh zu ihren Eltern und verlange irgendwas z.b Geld oder so''
,,Ich kann das nicht ......''
,,Du musst wir haben das so abgemacht!''
,,Ja ist doch schon gut ich tu's ja''
Ich ging zur Tür klopfte an und Fionas Mutter öffnete die Tür:
,,Hei Mama darf ich 10 Franken haben ?''
,,Für?''
,,Für irgend etwas''
,,Geh zu deinem Vater ok''
Nach dieser Ansage lief ich in der Wohnung herum und wusste nicht wo er ist, Fiona und Milow die von der Türspalte mit beobachteten sagten rechts und dann gerade aus und dann das erste Zimmer.
Buh die Wohnung war gross .... als ich im Arbeitszimmer ankam umarmte ich ihr Vater zuerst und fragte dann lieb: ,, Hei Papa darf ich bitte 10 Franken haben?''
,,Für was brauchst du denn schon jetzt wieder Geld bitte?''
,,Ich muss mir ein Oberteil kaufen gehen...bitte...''
Er steckte seine Hand in die Jackentasche und gab mir 10 Franken. Ich bedankte mich herzlich bei ihm und wollte wieder zurücklaufen doch ihr Vater rief plötzlich: ,,Halt, warte mal .........''
Oh nein bin ich aufgeflogen ? Bitte nicht .... ich wurde rot mein Herz raste so schnell wie noch nie im Leben ..... ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen ich drehte mich um und ...................................
DU LIEST GERADE
Liebe kann kompliziert sein
Fantasy,,Oh man ..." Wieso muss immer alles so verdammt kompliziert sein mit dieser Liebe ? Denkt sich Fabienne. Sie dachte Liebe ist etwas ganz schönes, das schönste auf dieser Welt doch sie wird in dieser hinsicht leider enttäuscht, und alles begann, als...