*Ausgesperrt*

1.2K 5 8
                                    

Als ich an der Haustür ankam, bemerkte ich das ich nicht einmal den Haustürschlüssel dabei hatte .... Ach mist ... was soll denn noch alles passieren ? Wo soll ich denn jetzt hin ?!  Ich denke ich gehe am besten zu meiner besten Freundin Julia.

Aber ich denke zuerst muss ich kurz Anrufen...

Am Handy:

,,Heeii wo bist du gerade?''

,,Beim Tennis wieso ?''

,,Ach .. mist  ... stimmt .... ja also weisst du ich steh bei mir zu Hause vor der Türe und habe leider kein Schlüssel dabei, jetzt wollte ich fragen ob ich nicht zu dir kann und dort auf dich warten...''

,,Hmm.. doch sollte klappen meine Mum sollte Zuhause sein mit ihrem Lover ;)) und ich bin ja dann in zwei Stunden auch da und dann können wir uns dann unterhalten okeii ?''

,,Oh danke, du bist die beste, also bis dann Bye''

,,Tschüss.''

Als ich bei Julia ankam richtete ich noch kurz mein Oberteil und dann klingelte ich an der Tür...

,,h-h-hallo Frau Purzelbaum''

Frau Purzelbaum schaute mich sehr verwundert an ...

,,Fabienne o: was machst denn du hier ?''

,,Ja eehm ... bei mir war niemand Zuhause und ich hatte keinen Schlüssel dabei und dann hab ich Julia angerufen ob ich nicht hier her kommen könnte und auf sie warten bis sie zurück ist vom Training .... darf ich denn überhaupt ?''

,,Hmm... ok kein problem ja dann komm mal rein Du weisst ja wo Julia's Zimmer ist geh einfach hoch.''

,,Danke viel viel mal''

Einerseits schämte ich mich doch erst als ich oben war ..... hätte ich mir gewünscht nie zu ihr gegangen zu sein ......

Liebe kann kompliziert seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt