10

7.4K 259 10
                                    

"Komm hier lang. Ich kenne einen ganz tollen Laden im Einkaufszentrum beim Ministerium. Ist nur 5 Minuten Fußweg",erklärte ich und lief schon voraus, während Ginny mir hinterher hechelte. Minuten später liefen wir die Treppe zu einer U-Bahn Station herunter. Vor einer Wand, tippte ich mit meinem Zauberstab unauffällig auf ein paar Steine. Diese schwangen zur Seite und wir betraten ein riesiges Einkaufszentrum für Zauber-Utensilien und Kleidung.
"Krass",staunte Ginny neben mir. Das Einkaufszentrum beinhaltete um einiges mehr Geschäfte als die Winkelgasse und war auch wieder um einiges moderner. Außerdem konnte man hier auch Muggel-Sachen kaufen, denn hier in Deutschland waren Zauberer weniger voreingenommen als in England.
"Es ist der Hammer, nicht wahr",lächelte ich.
"Komm",ich zog sie an der Hand weiter, denn in dem Brautladen würde ich eine mir wichtige Person wiedersehen. "Brautmodengeschäft von Aschehoven",las Ginny als wir vor dem riesigen Geschäft für Brautmode stehen blieben.
"Lass uns rein",grinste ich und ging durch die Tür in das Geschäft.
"Bei Merlin",quitschte ich als ich meine Freundin Melissa mit einem Rothaarigen mir sehr bekannten jungen Mann knutschen. Erschrocken wichen Melissa von Aschenhoven und George Weasley auseinander.
"Hermi....Hermine wa...was machst d...du denn hier",stotterte Melissa. George sah ertappt zu mir und erblickte dann seine Schwester, woraufhin er sich versteifte und seine Augen leicht glasig wurden. Ich rannte förmlich in Melissa's Arme.
"Darüber reden wir später noch",flüsterte ich ihr ins Ohr und widmete mich dann George.
"Na los! Umarm sie endlich",ich schubste ihn in ihre Richtung.
"Ginny",hauchte er, als er noch einen Meter von ihr entfernt war. "George",hauchte Ginny und fiel ihrem Bruder um den Hals. Melissa und ich besahen diese Szene mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Tante Mine, Tante Mine",quikte eine Kinderstimme.
"Lina, Schatz",sagte ich und hob die Drei-Jährige hoch, während ich mich mit ihr drehte. Die Kleine in meinen Armen kicherte und klammerte sich fest an mich.
"Na wie geht's dir",fragte ich sie, als ich sie runterließ.
"Super",sagte sie laut. Ich spielte kurz mit der Kleinen, bis Ginny und George fertig waren mit reden und George Melissa und Ginny bekannt gemacht hatte.
"Also was macht ihr Beiden jetzt hier",fragte Melissa Ginny und mich. "Naja....Ich...Ich heirate morgen",sagte ich kleinlaut.
"Du....Was? !",fragte Melissa völlig baff. "Wen?".
"Snape",sagte ich leise.
"Deinen toten Zaubertränkelehrer? Du heiratest einen Geist",lachte Melissa. "Nein, Snape ist Quick lebendig",antwortete ich.
"Davon konntest du dich ja schon überzeugen",lachte Ginny neben mir. Melissa sah mich mit gehobenen Augenbrauen an.
"Aber ihr habt ihn doch im Bootshaus sterben sehen",meinte George stirnrunzelnd.
"Er ist Tränkemeister. Er hatte sicher irgendetwas gegen Naginis Gift und die Verletzungen im voraus gebraut",sagte ich schulterzuckend.
"Und wieso, bei Merlins Bart, heiratest du deinen Lehrer",fragte Melissa.
"Das Heiratsgesetz",George wedelte mit dem Blitzer, der deutschen Tageszeitung, herum, auf welcher auf der Titelseite der neue Gesetzes Beschluss des Engländischen Ministeriums prangte.

(BEENDET) After The War (Sevmine) #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt