Nach der Hochzeit zogen dir uns in Snapes, und nun auch meine, Privaträume zurück.
"Glaubst du das Träume real sein können",fragte ich ihn während ich aus meinem Kleid schlüpfte.
"Wie meinst du das",Snape runzelte die Stirn.
"Naja ich hatte einen Traum. In diesem Traum habe ich mit einer Person gesprochen...... Es kam mir so real vor",erzählte ich.
"Wer war es? Weasley",knurrte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Es war.... Es war Harry's Mutter",sagte ich. Snape schluckte schwer.
"Was wollte sie von dir",fragte er dann. "Sie hat mir gedankt, dafür das ich für Harry da war und dann hat sie mir eine Nachricht von Ron überbracht und gesagt das ich dir sagen soll, dass du keine Schuld an ihrem Tod hast und das sie nicht böse auf dich ist, sondern unendlich dankbar dafür was du für Harry getan hast",erzählte ich. Im nächsten Moment spürte ich wie ich gegen die kalte Steinwand gedrückt wurde. Mein Atem ging schwer, als ich in die von Lust getränkten Augen Snapes sah. Ich spürte dir sexuelle Anspannung und wollte endlich meine Lippen auf seinen spüren. Ich wollte das er mich nie wieder los ließ. Woher kamen diese Wünsche? Was machte er mit mir.
"Was machst du nur mit mir",hauchte er noch bevor er mich hart und leidenschaftlich küsste. Seine Hände wanderten von meinen Brüsten zu meiner Hüfte und letztendlich zu meinem Po. Ich keuchte in den Kuss und schlang dann meine Beine um seine Hüfte. Innerlich verfluchte ich mich dafür, dass ich mich seinen Berührung hingab. Normalerweise sollte es einfach ein kurzes rein raus ohne jede Erregung und Leidenschaft sein. Aber Snape ließ mich verdammt nochmal Dinge fühlen, die ich noch nie gefühlt hatte."Was ist das zwischen uns",fragte ich während wir schwer atmend nebeneinander lagen.
"Was meinst du",fragte er.
"Na das ist doch nicht normal. Wir mögen uns eigentlich überhaupt nicht und trotzdem ist es nicht einfach nur ein langweiliges rein raus. Ganz im Gegenteil! Es könnte nicht besser sein",sagte ich ehrlich.
"Es freut mich ja das es dich befriedigt",grinste Snape und ich wurde rot.
"Ich denke Sex kann auch ohne Liebe gut sein. Wäre ja schrecklich wenn nicht".
"Aber du hast mich gehasst und hast trotzdem mit mir geschlafen",sagte ich. "Ich habe mit dir geschlafen, weil du nicht gerade unattraktiv bist, Hermine. Ich habe die Kontrolle über mich verloren und wenn ich ehrlich bin, tat es mal richtig gut sich fallen zu lassen",erklärte Snape.
"Und meinen sie, sie können nochmal die Kontrolle über sich verlieren",Professor",schnurrte ich verführerisch und kletterte auf ihn. Meine Güte, was war nur mit mir los? "Wenn sie sich bemühen, Miss Granger",grinste Snape und legte seine Hände auf meinen Po.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) After The War (Sevmine) #Wattys2017
FanfictionEin Jahr nach dem Krieg kehrt Hermine nach Hogwarts, und nach England, zurück. Nachdem Ron im Krieg gefallen war, hatte Hermine England verlassen und mit McGonagall's Hilfe in Deutschland Verwandlung studiert. Doch Hermine möchte unbedingt ihren Sch...