"Was haltet ihr davon wenn wir in den Fuchsbau apparieren? Dort können wir bis zur Hochzeit bleiben. Immerhin darfst du Snape auf gar keinen Fall mehr vor der Hochzeit sehen! Das bringt Unglück",Ginny war total euphorisch, bis sie den Blick ihres Bruders sah und ihren Blick senkte. Auch ich hatte meine Bedenken dabei wieder den Fuchsbau zu betreten, in dem mich so viel an Ron und unsere gemeinsame Zeit erinnert. "Das ist eine tolle Idee, Schwesterherz",lächelte George und nahm seine Schwester in den Arm. Nachdem sie sich lösten, sahen sie mich abwartend an. Wenn George das schafft, dann werde ich das auch schaffen! "Klar",ich zwang mich zu einem kleinen Lächeln und Ginny fiel mir freudig in die Arme.
"Mum wird sich so freuen",quitschte sie. "Dann können wir",Ginny deutete mit dem Finger auf mich, Melissa, Lina und sich selbst.
"Einen Mädelsabend machen! Immerhin ist heute dein letzter Tag als freie Frau",Ginny war total euphorisch. "Klingt gut! Aber kannst du deinen Laden morgen überhaupt morgen zu machen, Melissa",fragte ich. Diese grinste.
"Aber natürlich! Ich kann doch nicht die Hochzeit meiner geliebten Mine verpassen. Wir können dich nicht die Hochzeit von Tante Mine verpassen, oder Lina",fragte Melissa ihre Tochter und diese schüttelte stark mit dem Kopf. Ich lachte.
"Ich packe nur noch ein paar unserer Sachen und dann können wir los",lächelte Melissa und verschwand erst in Lina's Kinderzimmer.
"Mama, pack das rosa Kleid ein",schrie Lina. Ja, die Kleine wusste was sie wollte! Melissa kam Minuten später mit Lina's kleinem Kinderkoffer, ohne den reiste sie nirgendwo hin, aus dem Zimmer und stellte ihn an die Wand. "Gebt mir noch 10 Minuten um ein paar Sachen von mir und George zu packen",Melissa verstand gar nicht was sie gerade gesagt hatte.
"Deine und Georges Klamotten",ich hob eine Augenbraue und Melissa lief rot an. "George hat eben ein paar Sachen hier",murmelte sie peinlich berührt.
"Ich bin hier eingezogen",meinte George locker. Ginny und ich grinsten über beide Ohren. 10 Minuten später hatte Melissa alles gepackt uns wir apparierten alle zum Fuchsbau. Ich landete im Garten und sofort spielten sich vor meinem inneren Auge die Szene von der Ankunft nach der Umquatierung von Harry und die Bilder von Bill und Fleurs Hochzeit ab. "Hermine? Alles in Ordnung",fragte Ginny mich, die gerade neben mir angekommen war.
"Ja, geht schon",sagte ich. Auch Melissa, George und Lina kamen neben uns an. "Percy? Bist du das? Hast du die Dekoration bekommen",Molly Weasley kam aus dem Fuchsbau gelaufen und stoppte in ihrer Bewegung aks sie George entdeckte.
"Mein Junge",rief sie aus und rannte in Georges Arme.
"Lass dich mal ansehen",sie fasste ihn an den Wangen und begutachtete ihn. "Dünn bist du geworden, mein Kind. Willst du etwas essen",fragte sie.
"Nein, Danke Mum. Ich habe vorher schon gegessen",lächelte George. Erst jetzt bemerkte Moll mich.
"Ach Hermine, Kindchen. Wie geht's dir? Schon aufgeregt wegen der Hochzeit morgen? Ich freue mich ja so, dich wieder zu sehen",fragte sie mich und zog mich in eine herzliche Umarmung. "Ich freue mich auch, Mrs. Weasley",lächelte ich.
"Und wer bist du, Liebes",fragte sie Melissa freundlich.
"Mum, das ist Melissa, meine Freundin, und das ist ihre Tochter Lina",stellte George vor. Mrs. Weasley schien sehr erstaunt, aber Ich erfreut zu sein.
"Freut mich dich kennenzulernen",sie zog Melissa in eine herzliche Umarmung.
"Und dich natürlich auch",sagte sie zu Lina. "Kommt doch rein! Wollt ihr etwas essen" fragte sie.
"Danke für die Begrüßung, Mum",sagte Ginny.
"Ach Ginny, Spätzchen, Hallo",nun wurde auch Ginny in eine herzliche Umarmung gezogen.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) After The War (Sevmine) #Wattys2017
FanfictionEin Jahr nach dem Krieg kehrt Hermine nach Hogwarts, und nach England, zurück. Nachdem Ron im Krieg gefallen war, hatte Hermine England verlassen und mit McGonagall's Hilfe in Deutschland Verwandlung studiert. Doch Hermine möchte unbedingt ihren Sch...