23

6.7K 240 11
                                    

"Findest du man sieht schon was",fragte ich und besah meinen nackten Bauch vor dem Spiegel genau.
"Ist das jetzt eine Fangfrage",fragte er lachend und legte seine Arme von hinten auf meinen Bauch.
"Eine kleine Wölbung ist da doch schon, oder",fragte ich.
"Minimal. Aber bald sieht man sicher mehr",Severus küsste meinen Nacken und meinen Hals, währenden ich sein Tun im Spiegel beobachtete. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände sanft auf seine Brust. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
"Ich liebe dich",murmelte ich. Severus sah mir in die Augen.
"Ich liebe dich auch, Hermine",er küsste mich, drängte mich Richtung Bett, doch ich drückte ihn weg.
"Ich muss noch in die Bibliothek. Du weißt doch das ich morgen Mittag die Erstklässler unterrichten soll. Ich muss wissen ob ich mich gefahrlos in einen Animagus verwandeln kann",sagte ich. Severus stöhnte genervt auf.
"Du kannst nächstes Jahr sowieso nicht unterrichten, wieso muss Minerva dich dann mit so etwas quälen",beschwert sich Severus und zog mich an meinen Hüften wieder näher an sich.
"Erinnere mich doch nicht immer daran, dass ich nächstes Jahr nicht unterrichten kann",schmollte ich.
"Du tust so, als wäre es das Tollste auf der Welt kleine Nervensägen zu unterrichten",lachte er. Ich sah ihn mit einem vernichteten Blick an.
"Sei nicht immer so fies. Schließlich bis du schuld, dass ich nicht unterrichten kann",sagte ich und fand mich urplötzlich auf dem Bett wieder.
"Sind wir heute wieder besonders frech, Mrs. Snape",lächelte Severus der über mir stützte. Ich kicherte leise.
"Immer doch, Professor". Dann küsste er mich sanft und lächelnd erwiederte ich den Kuss. Severus fuhr mit seinen Händen unter mein T-Shirt und liebkostete währenddessen meinen Hals. "Severus",keuchte ich.
"Genieß es einfach, mein Schatz",flüsterte er in mein Ohr und entfernte dann mein T-Shirt. Ich seufzte kurz, entspannte mich aber dann schnell unter seinen Küssen.

Außer Atem legte ich meinen Kopf auf seine duchtrainierte Brust.
"Ich liebe dich",murmelte ich. Severus lächelte mich sanft an.
"Ich liebe dich auch". Dann schlief ich auf seiner Brust ein und glitt in meine eigene kleine Traumwelt.

(BEENDET) After The War (Sevmine) #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt