11

7.4K 264 51
                                    

Ich musste etliche Kleider anprobieren, bis ich endlich strahlend in den Spiegel sah und wusste das, dass mein Kleid war.

"Wenn Snape dich so sieht, verliebt er sich am Ende noch in dich",grinste George und ich schlug ihm gegen die Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wenn Snape dich so sieht, verliebt er sich am Ende noch in dich",grinste George und ich schlug ihm gegen die Brust. Snape würde mich nie lieben! Immerhin trauerte er immer noch Harrys Mutter hinterher.
"Da wird nie mehr sein als, allerhöchstens, Freundschaft",sagte ich. "Wir werden sehen",grinste George schief.

"Ich würde sagen, dass wir Mädels jetzt noch weiter shoppen gehen. George, Schatz, bringst du Lina zu mir nachhause und passt auf sie auf? Dort kommen wir dann später hin",sagte Melissa. Und wie Süß ist das denn, sie hatte ihn 'Schatz' genannt. "Natürlich",George nahm Lina auf den Arm, welche das mit einem kleinen Kichern hinnahm. Melissa drückte ihrer Tochter, auf Georges Arm, einen Kuss auf die Stirn und auch George küsste sie kurz auf dessen Lippen. Dieser verschwand mit einem Grinsen im Gesicht aus Melissa's Laden.
"So, ich schließe jetzt den Laden und dann gehen wir ein bisschen shoppen. Schließlich ist das Brautkleid nicht alles was eine Braut braucht",grinste Melissa. In einem Schuhgeschäft fand ich tolle Schuhe, die ich aber viel zu teuer fand. Ginny winkte daraufhin ab und zog einen Beutel aus ihrer Jackentasche. In dem Beutel befanden sich haufenweise Galleonen.
"Ginny",stieß ich aus.
"Woher hast du so viel Geld?". Ginny grinste.
"Hat Snape mir gegeben. Er hat so etwas wie 'Was sein Geld ist, ist auch deins' gesagt". Ich stöhnte. Ich hasste es wenn jemand mir Geld schenkte oder Geld für mich ausgab.
"Hermine, nimm das Geld doch einfach an. Er hat ja auch was davon wenn du gut aussiehst",zwinkerte Ginny mir zu. "Ich bin ganz Ginnys Meinung",sagte Melissa.
"Na gut",gab ich mich geschlagen.
"Wohin jetzt",fragte ich die Beiden, als wir das Schuhgeschäft verließen. Sie sahen sich an, fingen an zu grinsen und sagten dann gleichzeitig:"Unterwäsche". Da haben sich ja zwei gefunden. Es war die reinste Tortur mit den beiden Unterwäsche auszusuchen. Ich hatte gefühlte 1000 Teile anprobieren müssen und zu viele mitgenommen. Innerlich hatte ich die Beiden so verflucht denn die Verkäuferin hatte uns während der ganzen Zeit die wir in dem Laden waren blöd angeschaut.
"Vielleicht ist Snape nicht mehr so griesgrämig, wenn du öfters mit ihm schläfst",spekulierte Ginny grinsend, während wir den Laden mit 2 XXL Tüten mehr verließen.
"Das ist nicht lustig, Ginny",beklagte ich mich. Natürlich war der Sex mit Snape nicht schlecht, aber nun war ich dazu gezwungen mit ihm zu schlafen.
"Ach komm schon, Mine. Es hätte dich schlimmer treffen können. Überleg mal du hättest mit....Malfoy",bei diesem Gedanken musste die Weasley laut lachen.
"Oder McLaggen".
Nun musste selbst ich lachen und mir eingestehen das Ginny Recht hatte.

(BEENDET) After The War (Sevmine) #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt