Ticci Toby 1

834 7 5
                                    


Wer bist du?

Du bist die 17 jährige Sakura... ich weiß, Veränderung... bloß es wäre auch doof wen es die ganze Zeit die Jodie währ. Diese Mädel hat einen schönen Körper bau (Nicht zu groß oder klein, Schlank... erlaubt euch den Spaß und stellt euch vor ihr seid das schönste Mädel aller Zeiten). also... habt fun :D ;)

Alleine zu Hause!!! Yey :3 ich freute mich richtig hart auf die Tage, wo ich alleine bin. Ich hatte vor in den Wald zu gehen und wider etwas scheiße machen. Schön ist, dass meine Eltern über paar Wochen weg gefahren sind und das dank mir. Ich habe ihnen eine Reise geschenkt, damit ich wenigstens einmal über die gesamten Ferien machen kann was ich will. Um ehrlich zu sein, konnte ich sie nicht so leiden! Nie hatten sie Zeit für mich wegen der Arbeit, sie nerven mich mit sonst was für einer scheiße auch wen es mit dem alter zusammenhängen kann. Also... Meine Eltern waren weg. Für mich hieß die nur eins, los in den Wald und paar Rituale nach machen, ist ja eh Fake.

Ok... jetzt kommt ein normaler Satzbau :D

Ich ging in den Wald mit einem kleinen Zettel. „Wie kommt man in die Welt der Creepypasta" Auch wenn man nicht in den Wald musste, dachte ich, dass es besser wirken würde wen ich im Wald wäre. Es wurde dunkel und ich machte dieses Zeug. Es war einen Sternen klare Vollmondnacht und ich machte es schnell und ging nach Hause damit ich in unserem Pool baden konnte. In solchen Nächten mochte ich es zu baden und ich zog mir mein Bikini an und sprangen in das warme Wasser. Ich fühlte mich irgendwie beobachtet, aber ich gab diesem Gefühl null Beachtung und machte die Musik an. Ich dachte es währen die Tiere... konnte ja sein. Ich kriegte Durst und holte mir eine Cola und ging zurück zum Pool. Ich betrachtete den Mond. Ich liebte ihn. Stundenlang konnte ich es angucken, was ich auch machte weil ich erst 1:23 Uhr ins Bett ging. Ich war etwas faul meinen Schlafanzug umzuziehen und dazu noch mochte ich sowas nicht. Lege ich die Decke weg wurde mir zu kalt, leg ich mir unter die Decke wurde mir zu warm, bin ich zu Hälfte unter der Decke fühl ich mich dumm... wieso auch immer. Wegen meiner Faulheit, habe ich mich nur mit Unterwäsche ins Bett gelegt und mich gefragt was ich morgen machen werde. Ich konnte nicht einschlafen wegen diesem Gefühl. Beobachtet mit jemand oder was!? Ich versuchte einzuschlafen, was mir nach gefühlten 2 Stunden gelang.

Am nächsten Morgen

Ich wachte früh auf und ging in die Küche. Ich machte mir Waffeln und guckte etwas Fern. Immer wieder guckte ich mich um, weil mich das Gefühl einfach nicht verlies. Dann klingelte es an meiner Tür. Da stand ein braunhaariger Junge, etwa in meinem Alter. „Ich b-bin Toby! D-Du hast etwas f-fallen g-gelassen u-und ich w-wollte es dir z-zurückbringen!" „Is dir Kalt, Geht's dir nicht gut oder wieso stotterst du so?" fragte ich ihn. Der erklärte mir das es so eine Art Krankheit war oder so. Ich fragte ob er rein will, weil ich ihn schon ganz süß fand. Er gab mir das was ich verloren habe und dann redeten wir relativ lange. Ich gab ihm meine Handy Nummer, auch wenn ich ihn nicht richtig kannte und er ging nach Hause. Während ich im Bett lag dachte ich über ihn nach. Plötzlich hörte ich wie eine Tür sich schloss. Da ich wusste dass es nicht meine Eltern sein konnten, dachte ich es wär ein Einbrecher.

Übrigens, wusstet ihr dass ich seltsam bin und ein Messer unter meinem Kissen habe... Nein? Dann wisst ihr es jetzt.

Also, ich nahm mein Messer, zog mir schnell etwas drüber und ging raus aus meinem Zimmer. Ich fühlte mich wieder Beobachtet, was mir schon etwas angst machte, aber ich beobachtete den Einbrecher einfach weiter und gab diesem Gefühl null Beachtung.


creepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt