Jeff the killer

268 4 0
                                    


(N)- Dein Name bzw. frei gewählter Name


Ein stink normaler Tag, so wie jeder andere. Ich stand aus meinem Bett auf und zog mich an, bevor ich dann frühstücken gegangen bin. "(N)?!" schrie meine Mutter ungeduldig aus der Küche. "(N)!?" schrie sie erneut. "Ja-ja..." sagte ich. Ohne Lust und Laune ging ich runter in die Küche. " (N), hast du wieder Geld von meinem Konto genommen?" schnauzte mein Vater mich an. "1. Guten morgen. 2. Bin ich das einzige Kind hier, oder was? Jonny hat auch Zugang zum Konto." sagte ich wütend und aß mein Frühstück. Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer, zu meinem Computer. Gelangweilt guckte ich, was ich machen konnte. Ich machte einen Film an, den ich dann auch wieder aus machte. "Langweilig." sagte ich leise. Auf wattpad lass ich paar Creepypasta Storys, wurde dann aber auch langweilig. Dann machte ich Musik an. Die Zeit verging schnell und bald schon wurde es dunkel. „(N), wir sind weg. Das Abendessen musst du dir selbst machen!" schrie meine Mutter und dann ging die Tür zu. Schnell rannte ich zum Fenster um zu sehen, dass sie im Auto weg fahren. Voller Freude sprang ich durch die Wohnung und zog mich schnell an. Schnell wie der Blitz, rannte ich in den Wald, bis zu einer alten und kleinen Hütte. „Hey." Begrüßte mich eine männliche und freche Stimme, in einer der dunklen Ecken der Hütte. „Hi Jeff." Sagte ich. Langsam ging er auf mich zu und stupste mich etwas an. „Wieder die Alten weg?" fragte er grinsend. Mit einem breiten grinsen nickte ich. Er meinte, dass er mir eine andere, etwas größere Hütte, zeigen wolle, worauf ich ihm folgte. Nach 5/6 Stunden ging ich nach Hause und Jeff begleitete mich. Meine Eltern haben mich vor der Tür abgefangen und guckten mich streng an. „(N), Wo warst du?" sagten sie noch relativ ruhig, bevor sie anfingen mich anzubrüllen. „Schuldig, wegen mir ist sie in den Wald gegangen." Sagte Jeff und trat etwas nach vorne. Meine Mutter nahm mich am Handgelenk und zog mich rein. „AU! Hallo?!" sagte ich reaktionsartig. Jeff nahm mich auch am Handgelenk und zog mich etwas nach Hinten. „HEY, Das tut doch weh! Was macht ihr den?!" sagte ich wütend. Mein Vater gab mir eine Ohrfeige und dann Jeff. Schämend guckte ich nach unten und Jeff guckte nur grinsend zu meinem Vater. Aus seiner Tasche holte er dann ein Taschenmesser raus, worauf meine Mutter mich los lies und mit meinem Vater zurück traten. „Ihr habt kein Recht, die Hand auf eure eigene Tochter zu heben." Sagte er immer noch teuflisch grinsend. Er zog mich zu sich und hielt mich fest. „Wir treffen uns an der Hütte, die ich dir heute gezeigt habe." Flüsterte er und lies mich los. Ich rannte zurück in den Wald zur Hütte und wartete. Es verging ca. 2 Stunden, bis er wieder kam. Er hatte überall Blut, so fragte ich was passiert sei. „Jetzt ist alles wieder gut. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr blicken lassen." Sagte er. Ich nickte brav. So lebte ich mit Jeff einige Tage in der Hütte, bevor er dann verschwand. Jedoch gab ich die Hoffnung nicht aus und dachte, dass er wieder kommen würde, was auch geschah. Etwa einen Monat, nach dem Jeff spurlos verschwunden ist, kam er wieder in die Hütte zurück. Glücklich rannte ich zu ihm und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Als ich ihn dann sah, lief mir ein kalter schauer über den Rücken. Seine Augenlieder waren wie abgebrannt und komplett schwarz. Sein Mund übers ganze Gesicht einfach nur aufgeschlitzt. Seine Hautfarbe war unnormal blas und sah leicht leder artig aus. Erschrocken guckte ich ihn an. „Was den... bin ich etwa nicht schön?" fragte er. „J-Ja gut, Jeff. Ich kenne dich zwar schon seit ich 5 bin, aber sowas hätte ich nicht erwartet. Wie realistisch du das Makeup gemacht hast, ist ja irre!" sagte ich und faste über sein Gesicht. Jedoch merkte ich schnell dass es nicht nur Makeup war und trat paar Schritte zurück. „Fuck..." sagte ich. Er kam langsam zu mir. „Jeff, ich wollte dir schon lange sagen dass ich dich liebe und ich werde damit auch nicht aufhören. Ich muss mich an deinen neuen Look erstmals gewöhnen. Aber fürs erste, wäre es sehr nett, wenn du dein Gesicht verdecken würdest." Sagte ich lachend aus Spaß. Er zog sein Messer und ging langsam auf mich zu. „(N)..." sagte er. Ich bekam leichte Panik und erstarrte. Hab wohl zu viel gesagt, verdammt. Ich schloss meine Augen und vertraute Jeff. Mein Jeff würde ich beschützen, aber nicht ermorden. Ich spürte dann eine eiskalte Berührung auf meiner Wange, wovon mein Herz schneller schlug. Dann spürte ich eine genauso kalte Berührung auf meinen Lippen und öffnete meine Augen. Jeff hat mich geküsst. Ich umarmte ihn und schloss meine Augen wieder. Ich schmeckte das Blut, was mich etwas anwiderte und dann ein Schmerz in meinem Bauch. Schnell öffnete ich meine Augen und guckte nach unten. Jeff traf mich mit seinem Messer. Ich guckte in das verzweifelte und doch psychopatisch grinsende Gesicht von Jeff. „Geh schlafen!" sagte er zart. Ich fiel langsam auf den Boden versuchter aber Jeff Hand nicht loszulassen. Jeff fing mich auf und ging in die Knie. Leicht strich ich über seine Wange und lächelte. Mich irgendwie zu bewegen wurde immer schmerzhafter und schwerer. Meine Augen schlossen sich endgültig.



Ja.. hab lange nicht mehr geschrieben, sorry... hatte bloß keine Ideen und Inspiration sowie auch keine Lust für sowas. Hatte das alles auch jetzt nicht, so hoffe ich dass sie euch trotzdem gefällt x3

creepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt