Es sind Ferien, was sowieso überflüssig ist. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise und ich bin alleine zu Hause geblieben. Ich traue mich nicht raus. Ich kann nicht essen oder Trinken und ich habe alle Türen und Fenster verschlossen und verdeckt, damit man mich durch diese nicht sieht und besonders, damit ich niemanden sehe. Ich gehe kaum mehr aus meinem Zimmer raus. Das Licht ist nur in meinem Zimmer und das schwach. Zitternd saß ich unter der Decke und hoffte, dass niemand rein kommt. Wieder diese schritte auf dem Dachboden. Die Sonne ist schon fast komplett unten und schon wieder fängt es alles an. Schritte, Musik, Stimmen und umrisse. Ich rede mir ein, das s ein Traum sei. Dann ein Klopfen. Das laute klopfen, fast schon hämmern, war im Ganzen Haus zu hören und ich hatte angst, das diese Person, nein, das ETWAS die Holz Tür aufbricht und eindringt. Ich kullerte mich unter der Decke, weinend und Schutz suchend, zusammen. Das hämmern wurde immer lauter und lauter und es wurde schon fast unerträglich. Plötzlich verstummte es. Ich wusste nicht was schlimmer ist; Zu wissen, dass das Ding vor der Tür ist oder nicht wissen wo es überhaupt ist. Ich beruhigte mich nach und nach doch dann, blieb mir das Herz fast stehen.
Ich hörte, wie eine scheibe zerbrach. Ein Stockwerk unter uns, zerbrach ein Gott verdammtes Fenster. Ich fühlte mich in für eine Sekunde wie tot. Der Atem stockte, meine Gesicht wurde Kreide bleich und mein Herz setzte aus. Vorsichtig und fast schon lautlos stand ich auf und schloss meine Tür zu. Ich schluchzte leise und quetschte mich in eine Ecke, hinter meinem Sofa mit meinem Küchenmesser und hoffte, das es mich in ruhe lässt und ich das Messer nicht einsetzen muss. Die Schritte waren leise und langsam doch trotzdem hörbar. es wusste wo ich bin. Die schritte kamen die Treppe hoch, die direkt neben meinem Zimmer war und ich hörte ein Metallisches Objekt an der Wand schleifen. Ich hielt mir weinend , mit den Händen den Mund zu und kniff die Augen zusammen. Das wars, das wäre jetzt mein Ende... dachte ich. Ich war mir sicher und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich sah zur Tür und diese wurde langsam geöffnet. Wie konnte ich vergessen, die Tür mit dem Schlüssel zu, zu machen?! Langsam und fast qualvoll kam er tot mir näher. Ich zählte die Sekunden und hielt mein Messer bereit. Ich zitterte so stark, dass mein Messer beinahe aus der Hand fiel und ich kullerte mich weiterhin in der Ecke hinter dem Sofa zusammen. Zuletzt öffnete sich die Tür. So einige Personen tauchten im Tür Rammen auf. "Woher willst du wissen, das sie hier ist?" fragte eine männliche, jung klingende Stimme die etwas elektrisches hatte, als währe es eine schlechte Audio. "Dumm? Man spürt doch ihre Panik... Dieses feige Weib, wieso brauch Slender die? Versteckt sich feige hinter dem Sofa und hat nicht mal die Tür zu geschlossen. Die ganze Arbeit hat sie uns erleichtert." lachte eine widerliche raue Stimme die ziemlich Tief wirkte. Die Tränen flossen öfter die Wange runter. ich gab schon leise piepsige Töne von mir weil ich nur noch schreien wollte. "W-Wieso hinter dem S-Sofa?" fragte eine stockende, ebenfalls Männliche Stimme. "Ihr seid aber auch echt zu hol..." sagte die Männliche, dunkle, grobe bzw. Raue und widerliche Stimme. "Gibt's ihr eine anderer Ort zum verstecken?" schrei der und kam stampfend in meine Richtung. Er packte mich am Handgelenk und zerrte mich raus. "Und?" fragte er stolz, während ich wie leblos schein und wie eine Puppe auf dem Boden stand. mit leerem und nassem Blick sah ich auf den Boden. er warf mich auf den Boden und ich war wie erstarrt. ich spürte keinen Schmerz und sogar Angst. Ich fühlte mich leer und mein ganzes Leben verging vor meinen Augen. Ich griff langsam nach dem Messer, während die noch sprachen und schwang blind damit rum. Ich traf Jeff am Arm und rannte zur Tür wo Toby und Ben standen. Verdammt, dies kann nicht war sein! Ich wurde von Toby gepackt und zurück gezogen als ich grade bei der Treppe war. Ich wurde gegen die Wand, die nur 2 Meter von der Treppe entfernt war, geschleudert und das Messer flog von mir weg. weinend und panisch griff ich nach diesem doch Jeff trat schmerzhaft auf meine Hand. "Behindert?!" schrie er mich an und hielt mit einer Hand seine Wunde, die wegen mir stark blutete, zu. "L-Lass mich los!" schrie ich panisch während er sein Gewicht immer mehr in den Fuß, der auf meiner Hand war, verfrachtete. Er wechselte einen Blick mit Toby und ich fühlte, wie zwei Arme mich an der Taille packten und mich hoch zogen. Ich schlug auf Toby ein und er trug mich über seine Schulter.
Ich schrie und schlug ihn und er hatte die nasse schon ernsthaft voll. Wir liefen viel zu lange bis zum nächsten Wald und die Sonne schien schon langsam auf zu gehen, doch wir waren im Wald. Toby warf mich genervt auf den Boden. Ich rannte direktlos, doch ich kam gegen eine Person. Ich dachte es währe eine normale Person, aber ich sah hoch und das erleichterte lächeln verging. "S-Slen..." Auch wenn es nicht mehr besser ging, wurde ich noch heller und ich spürte wie meine Verstand sich langsam verabschiedete und es wirklich viel zu viel für mich war. Ich machte nur wenige Schritte zurück und traf auf eine andere Person. hinter mir war Jeff der mich streng ansah. Ich wurde von allen Seiten angestarrt. Jeff, Ben, Slender (Mehr oder weniger...), Jack, EJ, Bloody Painter und so weiter. mir wurde schlecht, das herz sprang schon in meiner Ferse rum und vor meinen Augen wurde es schwarz.
es gibt keine Fortsetzung, aber ihr könnt mir Ideen schicken