Mein Wecker zog mich aus meinem sanftem Schlaf. Er klingelte ununterbrochen. 07:38 Uhr.
Wieder klopfte ich auf meinen Wecker, doch es hörte nicht auf, also stand ich auf und saß nun kerzengerade auf meinem Bett. Warte.
07:38 Uhr?! Mist, ich war zu spät! Normalerweise wachte ich immer um sieben Uhr auf, ich hatte total verschlafen! Meine erste Vorlesung würde um acht beginnen und mein Zug in zwei Minuten kommen!
Schnell zog ich mich an, nahm ein Toast und meine ganzen Unterlagen und sprintete aus der Wohnung. Es war nicht weit bis zum Bahnhof, jedoch rannte ich so schnell konnte, um den Zug nicht zu verpassen. Auf dem Weg verdrückte ich das Toast und erstickte beinahe daran, aber das war halt meine Art. Tollpatschig.
Gerade als ich am Bahnhof angekommen war, kam auch schon mein Zug und ich konnte noch rechtzeitig einsteigen. Noch mal gut gegangen.
In dem Zug fielen mir mehrere Personen besonders auf. Es fuhren viele Menschen aus Seoul mit meiner Bahn, aber diese zwei hatte ich noch nie gesehen, denn eigentlich waren es immer die selben Leute.Diese zwei großen Männer hatten ordentliche Anzüge an, ihre Haare saßen perfekt, aber mehr konnte ich auch nicht sehen da sie mit dem Rücken zu mir standen. Andere staunten genauso wie ich, dass solche Männer, anscheinend reiche und feine, mit dem Zug fahren. Auf einmal drehte sich einer von ihnen zu mir und er war übertrieben schön. Seine Ohren standen leicht ab, fast wie Elfenohren, seine Haare waren dunkel, aber dort war nicht eine Strähne, die nicht perfekt saß. Wieso sah er so gut aus? Auch sein Nebenmann, groß und schwarzhaarig sah total gut aus, er erinnerte mich an Luhans Freund.
Luhan war mein Mitschüler und eigentlich mein bester Freund, ich war sehr mit Lernen beschaftigt, deswegen hatte ich nicht viele, aber er blieb immer bei mir. Luhan konnte ich vertrauen.
Er zeigte mir erst zwei Mal ein Bild von seinem Freund, ich glaube sein Name war Sehun oder so, aber ich kann mich nur wage daran erinnern.
Auf jeden Fall starrte mich der mit den elfenartigen Ohren die ganze Zeit an, bis ich an der Uni ausstieg. Luhan wartete schon am Bahnhof auf mich.
"Baek, ich dachte du hättest verschlafen! Gott bin ich froh.." schrie er mir entgegen und rannte auf mich zu. Schnell umarmte er mich und wir rannten zum Uni-Gebäude, direkt in den Hörsaal. Wir kamen ein wenig zu spät, doch dieses Mal bekamen wir nicht mal Ärger.
Luhan laberte mich mit irgendeinem Thema zu, ich konnte ihm nicht folgen. Durch irgendeinen Grund musste ich ständig an diesen Typen denken. "Erde an Baekhyun?" Luhan wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "J-ja?" fragte ich verwirrt."Hast du zugehört?"
Ich verneinte dies. Luhan seufzte leise und fing erneut an:
"Ich will dich mitholen auf diese Gaala. Sehun möchte unbedingt, dass ich mitkomme und es kommt noch ein Freund von ihm mit, aber erstens musst du mal raus und zweitens unternehmen wir beide viel zu selten etwas!" schrie er fast schon. Der Professor ermahnte uns beide kurz bevor die Glocke leutete. "Und?" fragte Luhan nochmal nach währrend ich meine Sachen in meinen Rucksack packte. "Naja... Ich weiß ja nicht.." sprach ich entgegen. "Ach, komm schon!" meckerte er und rüttelte an meinem Arm. Ich nickte nur noch."Heißt das ja?!"
"Ausnahmsweise."
Erfreut sprang Luhan auf und zerrte mich aus dem Hörsaal heraus, mit den Worten, dass wir shoppen gehen müsste. Die Gaala war bereits morgen und weder er, noch ich hatte ein Outfit.Wir gingen aus der Uni und direkt zu der Einkaufsstraße. Diese war nicht weit entfernt znd riesig groß. Luhan fiel sofort ein Laden auf in den er mich auch herein zerrte. Wir probierten gefühlt 100 Anzüge an, bis Luhan sich endlich für einen entschied.
Er sah ausnahmsweise mal richtig gut und erwachsen aus. "Und?" Luhan fragte mich nach meiner Meinung. Ich zeigte nur einen Daumen hoch. "Sieht super aus." entgegnete ich ihm und zufrieden schaute dieser nochmal in den Spiegel. "Brauchen nur noch einen für dich."
Wir klappterten noch 4 weitere Läden ab und probierten weitere Anzüge an, bis auch ich endlich fündig wurde:
Mir gefiel es sofort, doch Luhan musste sich erst überzeugen. "Soll ich jetzt posen?" fragte ich lachend und tat dies sogar. Ich meine.. Just for fun?
Wir bezahlten das Outfit und gingen zufrieden noch etwas essen.Komischerweise freute ich mich auf den morgigen Samstag. In dem Restaurant saßen ziemlich viele Leute, typisch für Freitag Abend.
Es war 22:30 Uhr als wir dieses verließen. Zusammen mit Luhan wartete ich nun, bis sein Freund Sehun ihn abholen würde.
Ein schwarzes großes Auto fuhr vor, aus dem stieg eine große Gestalt aus. Unmöglich.
Tatsächlich stieg einer der Männer aus dem Zug heute morgen aus und begrüßte mich, nachdem er Luhan geküsst hatte. "Sehun." er streckte mir seine Hand entgegen, ich nahm diese und schüttelte sie. "Byun Baekhyun. Luhan hat viel erzählt." lächelte ich ihn an."Warst du nicht heute in demselben Zug wie ich? Ein Freund hatte mich auf dich aufmerksam gemacht." fragte der Große. Ich antwortete mit einem verlegenen Lächeln und Nicken. Luhan stieg ein und schrie noch "Bis morgen Baek und verschlaf nicht!" und dann stieg auch Sehun ein und sie fuhren weg. Nun stand ich dort alleine, im Dunkeln, und musste erstmal zurück zum Bahnhof.
Der Weg dauerte nicht lange und ich war auch relativ schnell daheim. Ich sperrte müde meine Wohnungstür auf und schlich ein.
Erschöpft ließ ich mich dann auf meinem Bett fallen. Da ich noch nicht schlafen wollte, suchte ich auf meinem Handy nach Bildern von Sehun. Warum nicht?
Ich entdeckte eins, auf dem auch der Elfenohren-Typ zu sehen war:Beide sahen unglaublich gut aus. Aber mir gefiel dieser Elfenohren-Typ immer noch am besten.
Doch nach einer Weile schlief auch ich langsam ein...
Mit freudigen Gedanken für den nächsten Tag...
___
Chogiwas, das erste Kapitel ist da!
Ihr denkt euch jetzt so wahrscheinlich: "WAS IST MIT DER HUNHAN FF? WAS MACHT DIESER PABO DA?" aber keine Sorge!Ich schreibe die Hunhan Ff natürlich weiter, aber ich muss auch noch, auf Wunsch einer Freundin(danke du chicken mania), eine Kai FF schreiben.
Im Moment ist mir aber lieber nach ChanBaek!
Danke für's Lesen und voten! Wir lesen uns, chogiwas!~
DU LIEST GERADE
61 Shades Darker || bbh. + pcy.
FanfictionPark Chanyeol: Einer der reichesten und berühmtesten Männer in ganz Asien. Und wer gerät an den Milliardär? Byun Baekhyun, ein einfacher Student an der Universität in Seoul. Baekhyun ist eigentlich damit beschäftigt fleißig zu lernen und hat deswege...