Kyungsoo POV:
Die ganze Zeit lang lag sein Blick auf mir. Dieser Kai war anscheinend unberechenbar, wie Baekhyun mir erzählte. Doch es quälte mich. Ich sah heute nicht mal wirklich gut aus, aber trotzdem hatte dieser Typ Gefallen an mir, warum auch immer..
Ich war wohl bemerkt noch nie in einer Beziehung gewesen und eigentlich wollte ich das auch so lassen, naja, wenigstens bis ich mit dem Studium fertig war. Anders als Baek studierte ich Literatur, es interessierte mich halt. Oft war ich alleine, ohne Freunde, doch als Baekhyun einmal zum Kurs kam, da er sich im Raum irrte, hatte ich jemanden gefunden. Einen Freund.
Kurze Zeit später wurde ich auch seinen Freunden vorgestellt, Luhan, seinem besten Freund und auch Chen. Doch zu ihnen hatte ich nie eine Beziehung wie zu Baekhyun. Ihm konnte ich wenigstens vertrauen, was "Geheimnisse" und so anging.
Wie auch immer:
Komischerweise hatte Kai, ein Millionär wie Baekhyuns Freund Park Chanyeol, Interesse an mir. Doch langsam wurde es ungemütlich, die ganze Zeit beobachtet zu werden. Ich blieb also nur Baekhyun zu Liebe, da Chanyeol mit vielen anderen Leuten am reden war, um Kontakte zu schließen.
"Kyungsoo, richtig?" fragte Kai mich auf einmal, weswegen ich mich abrupt und leicht erschrocken zu ihm drehte. Leicht eingeschüchtert von seinem Aussehen, denn er sah sehr gut aus, nickte ich und fragte dann: "K-kai, nicht wahr?" auch er nickte und lächelte leicht. Woah.
Ich durfte mich nicht zu sehr beeindrucken lassen. Immerhin war er ein Playboy.
Ich reichte ihm die Hand und lächelte leicht. "Nett dich kennen zu lernen." sagte ich knapp und drehte mich wieder zu Baekhyun, welcher nicht so begeistert von Kai war, nicht mal, wenn er nur mit mir redete.
Der Abend endete ziemlich schnell und netterweise wurde ich von Chanyeol und Baekhyun nach Hause gefahren. Ich sperrte meine Tür auf und wollte gerade eintreten, als ich eine bekannte Stimme aus aller Ferne hörte. Kai.
Folgte er mit etwa? Ich tat einfach so, als hätte ich ihn niemals gehört und ging in meine Wohnung, schloss die Tür und stürmte direkt in mein Zimmer. Schnell entledigte ich mich aus dem Anzug und zog einfach bequeme Sachen an, Joggingshose und ein T-Shirt. Doch dann klopfte es.
Zögernd bewegte ich mich zu der Haustür und öffnete sie.
"Hey.. sorry, dass ich hier einfach so auftauch, aber... Ich wunderte mich, ob du nicht.. noch einen Kaffee trinken gehen willst?" fragte er aus der Puste. "Es.. ist 22 Uhr." leicht lachend drehte ich mich um und wollte gerade die Tür wieder schließen, doch er hielt sie offen.
"Bitte.. Nur ein Getränk. Ich gebe aus." Kai bettelte schon fast. Also entweder hatte er wirklich großes Interesse oder er wollte mich einfach nur flachlegen. Doch das lasse ich nicht mit mir machen. Ich nickte also zustimmend und ging in mein Zimmer um mir eine normale Hose anzuziehen.
Kai POV:
Kyungsoo verschwand in seinem Zimmer, um sich umzuziehen, obwohl er meiner Meinung nach, auch so gut aussah. Dieser kleine Teufel brachte mich um den Verstand. Ich war noch nie dermaßen an einer Person interessiert, nicht mal bei Chanyeol war das so. Auf irgendeine, mir unbekannte, Art und Wiese zog er mich an. Er wirkte spannend, aufregend und total anders, als jeder oder jede andere, die ich bis jetzt alle getroffen hatte. Und das waren ja nicht gerade wenig.
Was er wohl von mir denkt? Ich war bekannt als Playboy und als ein riesen Arsch, der vom Sex niemals genug bekommen konnte, aber das war mir bisher ja eigentlich egal, da es mir Spaß machte.
Ich nahm auf dem kleinem Sofa Platz, dass er besaß und wartete dort geduldig, bis er dann einige Minuten später raus kam. Auch mit einer zerrissenen Jeans und einem einfachen Rollkragenpullover sah er echt gut aus. Überraschend.
Zusammen verließen wir seine Wohnung und bewegten uns zu einem Imbiss. Wir redeten wirklich viel.
Ich fand heraus, dass er erst 24 war, also ein Jahr jünger als ich, dass er Literatur studierte und ein totaler Romantiker war. Und noch Jungfrau. Natürlich sagte er mir dies nicht einfach, jedoch konnte ich es ahnen. Er war noch nie in einer Beziehung. Zu süß.
Es wurde nicht nur geredet, sondern auch viel gelacht. Ich erzählte ihm wirklich, dass ich eigentlich sehr locker mit Frauen und/oder Kerlen umging, was Beziehungen oder "Liebe" betraf. Ich sagte ihm auch ganz ehrlich, dass ich Liebe noch nie gespürt habe.
Nach einer Weile meinte er, dass er gehen müsse, da Kyungsoo noch lernen musste und morgen früh raus. Also fragte ich ihn nach seiner Nummer, ich wollte unbedingt mit ihm in Kontakt bleiben. Zu meiner Überraschung bekam ich seine Nummer auch, und er auch meine. Ich bezahlte und brachte ihn sogar nach Hause, wie bei einem Date, was ich bis jetzt noch nie gemacht hatte. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Langsam schlenderte dann auch ich nach Hause.
Den ganzen Weg lang ging mir dieser Junge einfach nicht aus dem Kopf. Ein einziger Junge, der mich ganz verdreht hatte. Meine Augen strahlten, sogar jetzt schon, nur noch für ihn und ich wollte, dass er zu meinem wird. Auch wenn ich mich dafür anstrengen müsste. Das war es mir wert.
Das erste mal Liebe fühlen... Echt schräg..
Kyungsoo POV:
Müde ließ ich mich in meinem Bett sinken. Eigentlich musste ich ja noch lernen, aber ich hatte echt keine Lust mehr. Dann würde ich halt morgen direkt nach Hause gehen und ackern.
Komischerweise kam mir Kai wirklich nett vor, als würde er ausnahmsweise mal kein Playboy sein wollen.. Doch nur ein naiver Kerl würde das glauben. Das war die Mache von den meisten, auf nett machen, um sie ins Bett zu bekommen.
Trotz allem, wollte ich Zeit mit ihm verbringen, schauen wie er sich macht, verhält und anstrengt. Denn es hatte sich ja noch nie jemand um mich bemüht.
Langsam schloss ich meine Augen und schon war ich am schlafen. Morgen würde immerhin ein anstrengender Tag bevorstehen.
________________________
AnNyEoNg ChOgIwAs!
Keine Sorge, dass Kaisoo Special ist noch nicht zuende, aber ich schreib erstmal wieder in Baekhyuns Sicht, bin auf ChanBaek-Entzug.
Danke für's Lesen und wir lesen uns ja im nächsten Kapitel~
Noch ganz kruz! DANKE FÜR 700+ VIEWS UND DIE GANZEN VOTES, WIRKLICH!
Ihr seid echt amazing!
DU LIEST GERADE
61 Shades Darker || bbh. + pcy.
FanfictionPark Chanyeol: Einer der reichesten und berühmtesten Männer in ganz Asien. Und wer gerät an den Milliardär? Byun Baekhyun, ein einfacher Student an der Universität in Seoul. Baekhyun ist eigentlich damit beschäftigt fleißig zu lernen und hat deswege...