Nine: 아홉

2.8K 217 43
                                    

Als ich dann einigermaßen okay aussah, ging ich zu Chanyeol in die Küche.

Lächelnd empfing er mir in seinen Armen. "Die Brötchen brauchen noch." flüsterte er und zog mich näher an sich. "Aber nicht kotzen, Baek." sagte er nun lachen und ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. "Es tut mir Leid!!" schrie ich peinlich berührt und ging ein Paar Schritte zurück. Warte.

WOLLTE ER MICH GERADE KÜSSEN?! ICH IDIOT!

Ich bewegte mich wieder langsam auf ihn zu und entschuldigte mich nochmals. Dann biss ich mir unbemerkt auf die Unterlippe.

"Verdammt, Baek.. Ich kann dir nicht mehr widerstehen.." hauchte er gegen meinen Hals und ließ ein paar Küsse auf meiner weißen Haut. "Du bist so süß.." murmelte er und löste seine Lippen von meinem Hals. Nun schaute er mich provokant an und hob eine Augenbraue. Ich sah ihm in die Augen. In seine warmen wunderschönen Augen, die mein Gesicht immer wieder musterten. Ich schlung meine Arme um seinen Nacken und zog seinen Kopf langsam an meinen heran ohne den Augenkontakt zu unterbrechen. Und dann passierte es. Der lange ersehnte Kuss, den ich mir so perfekt vorgestellt hatte. Chanyeol drückte seine weichen Lippen auf die meinen und ich erwiderte den Kuss. Es war mehr als perfekt.

Der Kuss wurde von einem Piepen unterbrochen. "Sieht aus als könnten wir essen." lachte ich in den Kuss hinein, doch Chanyeol ignorierte es. Er küsste mich weiterhin und es wurde immer intensiver. "Ch-chanyeol..." murmelte ich und der Große wandte sich von mir mit einem erschrockendem Gesicht ab.

"Mist! Die sind verbrannt!" schrie er und ich kicherte laut. Er klopfte wahrlos auf den Steinen/Brötchen herum und seufzte laut. Ich schubste ihn mit einem Huftschwung leicht zur Seite und sagte: "Lass mich nur machen." mit einem Lächeln im Gesicht. Er schlung seine langen Arme um meinen Bauch und küsste immer wieder meinen Hals, ich zuckte kurz auf.

Ich war gerade fertig und nahm die Pfanne mit den Eiern vom Herd als ich Chanyeols Hände an meiner Boxer spürte. Direkt drehte ich mich um und spürte auch schon seine Lippen auf meinen. "Baek, du machst mich verrückt.." keuchte er auf und zog mich noch näher an sich heran.

Er griff fest an meinen Hintern als Chanyeol mich hochob und auf die Theke setzte, sich selber platzierte er zwischen meinen Beinen. Er bewegte sich gegen meine Mitte und küsste mich heiß und innig, ich vergrub meine Finger in seinen Haaren. Mit schweren Atmungen lößte sich der Große von meinen Lippen und bearbeitete nun meinen Hals. Er platzierte lauter blau-rote Flecken auf meiner weißen, weichen Haut und ich musste laut aufkeuchen. Es wurde bei uns beiden in der Hose langsam eng.

Dann lößte er sich wieder von mir und wollte mich erneut küssen, doch ich kam ihm zuvor und meine Lippen berühten seinen Hals. Er warf den Kopf und den Nacken und atmete laut auf als ich ihm ebenfalls einen großen Knutschfleck hinterließ.

"Jetzt weiß jeder, dass ich nur zu dir gehöre.." keuchte er auf und nahm mich von der Theke runter. "Lass uns essen. " schlug ich lächelnd vor und Chanyeol lachte leicht.
Wir aßen gemütlich auf und dann schlug Chanyeol vor, dass wir zu Sehun und Luhan fahren könnten.

Richtig. Ich hatte Lu ja total vergessen...

Ich fühlte mich auf einmal wirklich schlecht und stimmte ihm zu. Vorher ging ich duschen und zog mich normal an, Chanyeols Fahrer hatte mir Kleidung gebracht, die ich anziehen könnte.

Wir fuhren zu Sehuns großer Wohnung, die nicht wirklich weit entfernt war und traten auch direkt ein. Chanyeol hielt die ganze Zeit lang meine Hand.

Er hatte einen Schlüssel und sperrte auf, wir hörten direkt komische Geräusche aus dem Schlafzimmer. "Sehun, nicht da!" schrie Luhan lachend und stöhnend auf. Chanyeol schaute mich augenrollend an, da mir die Röte ins Gesicht schoss. "SEHUN!" brüllte Chanyeol lachend. "NICHT DIE KONDOME VERGESSEN!" und dann war Stille.

Sehun und Luhan kamen zusammen aus dem Schlafzimmer, beide rot wie Tomaten und überfordet mit der Situation. Ich stürmte auf Luhan zu und umarmte ihn. "Tut mir Leid, Lu!" entschuldigte ich mich und er sagte, es sei okay. Dann wurden beide auf die Knutschflecken an meinem Hals aufmerksam.

"OH MEIN GOTT, BAEK?! HAT DER DICH VERGEWALTIGT?!" Luhan schrie durch den ganzen Raum und schüttelte mich die ganze Zeit, bis ich sagte: "Luhan, ich bin noch Jungfrau."
"Noch." gab Chanyeol kichernd dazu und ich schlug ihm leicht auf den Oberarm. Lu stand dort mit offenem Mund und konnte gar nicht glauben, was Chanyeol gerade gesagt hatte. Er kam auf mich zu und flüsterte:
"Baek, kleiner Rat von dem Experten Luhan:
Benutzt Kondome und wenn er nicht gentle ist, ist er tot. Ich werde dann zum Assassinen. Keiner tut dir weh, ohne meine Zustimmung!"
Wie rührend.
"Danke, Luhan." sagte ich lachend und drückte meinen besten Freund kurz.

"Vergiss nicht das Meeting morgen, Chanyeol!" rief Sehun uns hinterher als ich das Gebäude verließen. Wir stiegen in sein Auto und Chanyeol grifd wieder nach meiner Hand. Während des Fahrens hatte er die ganze Zeit seine warme Hand auf meinem Oberschenkel platziert, er bewegte sie nicht. Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Sein Gesicht war perfekt, alles an ihm eigentlich. Ich war wirklich in Chanyeol verliebt.

"Baek? Was starrst du mich so an?" sagte dieser lachend, konzentriert auf die Straße blickend. "Ich liebe dich." flüsterte ich und ruckartig sah Chanyeok mich an. Sofort fuhr er rechts ran und küsste mich intensiv.
"Byun Baekhyun.. Ich liebe dich auch." sagte er lächelnd und küsste mich nochmal, ich wurde rot.

Wir waren nun bei Chanyeol angekommen und fuhren gerade im Fahrstuhl nach oben. "Beiß dir noch einmal auf die Lippe und dann werde ich das für dich erledigen." sagte er streng. Provokant biss ich mir ein weiteres Mal auf die Unterlippe und schon drückte Chanyeol mich gegen die Wand des Aufzuges und küsste mich intensiv. Auf einmal spürte ich seine Zähne auf meiner Lippe und er biss zu. Ich zischte laut und schubste ihn leicht weg, doch er kam wieder zurück und stützte sich wieder an der Wand ab. "Wieso machst du mich so verückt, Byun Baekhyun? Alles in mir fühlt sich zu dir hingezogen.." flüsterte er in mein Ohr und ich zog ihn näher an mich. "Du weißt, dass ich dich liebe, Park Chanyeol?"

"Und ich bin stolz darauf auch behaupten zu können, dass ich dich liebe." sagte er in einem sanftem Ton und küsste mich nochmal bevor die Türen des Auszuges sich öffneten.

____________

Hallo chogiwas!
Ich wollte mich mal echt bei euch bedanken, ihr votet immer und manche kommentieren auch, das macht mich richtig glücklich. Ich habe auch schon unerwartet viele Komplimente bekommen und ich bin einfach so dankbar für die ganzne Reads und das nicht nur in dieser Fanfiction!

Danke an euch!❤❤

61 Shades Darker || bbh. + pcy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt