Ich hatte ihn wirklich vermisst. Zu sehr.
Seine Umarmungen, seine Nähe.. Sein breites, wundervolles Lächeln.. Seine Wärme.. Die Art, wie er mich ansah, bevor er mich küsste. Wie er mich umarmte, so liebevoll,sanft und beschützend. Ich hatte alles an ihm vermisst und wollte es nicht noch einmal verlieren.
Immer noch standen wir, uns gegenseitig umarmend, in dem kleinem Flur meiner Wohnung. Chanyeol drückte sich immer fester an mich und atmete schwerer. "Ich halte es keine Sekunde mehr ohne dich aus, Byun Baekhyun." flüsterte er leise in mein Ohr. Als sein warmer Atem meinen Hals auch nur leicht streifte, bekam ich eine angenehme Gänsehaut. Ich schaute zu ihm herauf und er legte seine zarte Hand auf meine Wange und streichelte sie mit seinem Daumen.
Ganz langsam kam er mit seinem, dem meinem Gesicht näher und ich bettelte schon fast, er solle mich küssen, doch er hielt inne und lächelte nur.
In diesem Moment legte ich meine Hände in Chanyeols Nacken und zog ich ruckartig näher zu mir, legte meine Lippen sanft auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein und schlung seine Hände um meine Hüfte.
Als wir uns dann schwer atmend voneinander lösten, fragte er nur, ob wir essen sollten und einen Film schauen. Ich nickte einfach und setzte mich, zusammen mit Chan auf die Couch.
Wir aßen und lachten viel gemeinsam, ich wurde ständig rot und er grinste mich nur an. Wie ich diesen Kerl liebe.
Jedoch hielt das nicht lange an. Kaum war der Film aus, stürzten wir uns förmlich aufeinander, ich setzte mich direkt auf Chanyeols Schoß und er küsste mich leidenschaftlich, was ich natürlich sofort erwiderte. Langsam kreiste ich meine Hüften auf Chanyeols, was ihn laut aufkeuchen ließ. Wie sehr ich dieses Geräusch doch liebte..
Ehe ich mich versehen hatte, lag auch schon mein Shirt auf dem Boden und Chanyeol küsste sanft meinen Hals. "Du schmeckst so gut.." flüsterte er in meine Halsbeuge, was mir auf der Stelle eine Mega-Gänsehaut verpasste. Ein wenig später machte auch sein Hemd mit dem Boden Bekanntschaft, er lächelte nur und schmiegte sich wieder an mich. Der dunkelhaarige Riese stand, mit mir im Arm, auf und trug mich ins Schlafzimmer, wir beide lächelten durchgehend. Sanft ließ er mich in dem bett nieder und platzierte sich genau zwischen meine Beine, wo er dann leichten Druck auf meine Mitte ausübte. Ich stöhnte laut auf. Chanyeol bewegte sich leicht gegen meine Mitte und grinste breit, es gefiel ihm, dass ich ihm so unterlegen war. "Ch-chan, du musst was wissen.." hauchte ich in sein Ohr und er hielt inne, schaute mich fragend an. "Dass du keine Jungfrau mehr bist?" er lachte und küsste meinen Hals.
"N-nein.. eher das Gegenteil.." murmelte ich und sofort schaute er mich wieder an.
"Du bist noch unberührt?" fragte er mich zusammengekniffenen Augenbrauen und lächelte leicht. Verlegen schaute ich zur Seite und nickte leicht, es war mir echt peinlich, in meinem Alter noch Jungfrau zu sein.
"Keine Sorge.." began Chanyeol in mein Ohr zu flüstern, "Ich werde zart sein.."
Er griff mich sanft an meinem Kinn und bewegte meinen Kopf zu seinem, sodass ich ihm direkt in die Augen schaute. Aus seinen folgenden sanften Küssen wurden leidenschaftliche und lustvolle Zungekämpfe. Er zog langsam, zu mie hich sehend und lächelnd, meine Hose und seine herunter, gefolgt von unseren Boxern.Ein letztes Mal musterte er mich, mit einem breitem Grinsen im Gesicht, und stoß dann direkt in mich herein. Ich keuchte laut auf und müsste mich erstmal an seine Größe gewöhnen, er ließ mir ausgebig Zeit dafür.
Als ich Chanyeol dann nahe zu mir zog, keinen Platz mehr zwischen unseren Körpern ließ und nickte, um ihm zu sagen ich sei bereit, fing er an sich zu bewegen.
Das Zimmer war erfüllt von unserem Stöhnen und mit jedem Stoß wurde er schneller, einige Male traf er sogar einen Punkt, der mich Sternchen hatte sehen lassen.
Trotz allem war Chanyeol liebevoll, fragte mich immer wieder, ob alles okay sei und küsste meinen Hals und meine Lippen...~~~~
Das helle Licht, dass durch die Fenster in meinen Raum eintrat, weckte mich. Jedoch war ich vollkommen alleine im Bett und Chanyeol war nicht zu sehen.
Hatte er mich ehrlich alleine gelassen, nachdem er mit mir geschlafen hatte?Ich stand aus dem Bett auf und begab mich in die Küche, wo ich tatsächlich einen verschlafenen Park Chanyeol entdeckte, der gerade dabei war, etwas zu kochen. Unglaublich, dieser Mann..
Ich klammerte mich an ihn und kuschelte ihn von hinten, er lächelte auf und begrüßte mich: "Guten Morgen, Sonnenschein~"
Anscheinend war Chanyeol sehr gut gelaunt. Wir aßen gemeinsam und redeten ein wenig.Die ganze Zeit lang starrte ich zu Chanyeol, welcher das Essen förmlich verschlang. Doch dann klingelte mein Handy. Es war Kyungsoo.
"Ja?" sofort nahm ich ab und bemerkte, dass er sich nicht so gut anhörte.
"B-baek, ich hab ein mega Problem!" sagte er mit aufgebrachter Stimme.
Ich fragte nach und er erklärte mir, dass er heute Abend noch nichts zu tun hatte. Ich lachte auf.In diesem Moment schlug Chanyeol sich an den Kopf und schrie auf:
"Ich hab voll vergessen, dass es heut Abend ein Meeting gibt!"
Da ich da sowieso mitging, da ja auch Kai dort war und ich nicht wollte, dass er Chanyeol ein weiteres Mal küsst, schlug ich Kyungsoo einfach vir mitzukommen, und er stimmte zu.Einige Minuten nach dem Telefonat tauchte dieser auch schon an meiner Haustür auf, da er ja nicht weit von mir wohnte.
"Baek, ich hab mal 'nen Anzug mirgebracht und-"
Er hielt inne als er Chanyeol sah und hielt sich die Hand vor den Mund.
"P-p-park C-Chanyeol!" sofort ging Kyungsoo auf den lächelnden Chan zu und schüttelte seine Hand.
Ich erklärte ihm dann, dass Chan mein Freund war und er flippte beinahe aus. Doch er hatte sich schnell wieder gefangen.Wir machten uns also fertig und fuhren alle drei zu dem Gebäude, in dem das "Meeting" stattfinden sollte und um ehrlich zu sein, sah es mehr aus wie ein Empfang.
Wir wurden sofort von Kai empfangen und sahen auch schon Luhan und Sehun an einem Tisch stehen. Wir stoßen zu diesen dazu und redeten eine Weile. Kai stand erstmals nur so dabei, aber dann wendete er sich Kyungsoo zu. Es sah aus als hätte er wirklich Gefallen an dem kleinen Satansoo gefunden...
________
Annyeong! Also erstmal,
1. Sorry das so lange kein Update kam
2. Danke trotzdem für's lesen!
Und
3. Der nächste Part wird ein kleines Kaisoo Special ;)Saranghaeyo!
Wir lesen uns!❤
DU LIEST GERADE
61 Shades Darker || bbh. + pcy.
FanfictionPark Chanyeol: Einer der reichesten und berühmtesten Männer in ganz Asien. Und wer gerät an den Milliardär? Byun Baekhyun, ein einfacher Student an der Universität in Seoul. Baekhyun ist eigentlich damit beschäftigt fleißig zu lernen und hat deswege...