Thirty Seven

1.1K 133 63
                                    

Er war wach. ER WAR WACH!

Sofort stürzte ich mich auf Chanyeol, ließ meinen Tränen einfach freien Lauf und weinte so bitterlich wie noch nie. "Alles.. Alles gut..", sagte Chanyeol, jedoch schwächer als sonst. Er schlung seine starken, aber momentan so schwachen Arme um mich und zog mich an sich. Ich atmete seinen Duft ein, hielt Chanyeol fest, in der Angst, dass er mir gleich wieder weggenommen wird.

Sanft streichelte er meine Wangen und sah mich mit diesen hoffnungsvollen, schimmerden Augen an. Und wie sehr mir dies wieder zu Hoffnung verhalf. Wie sehr ich einfach dachte, es würde alles wieder gut werden.

***
Einige Tage später konnte Chanyeol schon wieder gerade sitzen und sein Bett verlassen, was sehr erstaunlich war. Sogar die Ärzte waren sehr begeistert, dass ihm dieser Herzfehler nicht so sehr zur Last fiel, wie sie es eigentlich erwartet hatten. Nicht mal ich hatte das erwartet. Aber Chanyeol war eben.. Besonders.

Sehun und Luhan kamen manchmal vorbei und wir lachten alle viel, es schien Chanyeol wieder viel besser zu gehen, was mich unheimlich freute.

Heute war der Tag, an dem er entlassen wurde. Chanyeol saß auf dem Bett und wir warteten nur noch auf den Oberarzt, damit Channie die Entlassungspapiere unterschreiben konnte. Der Arzt verspätete sich so sehr, dass wir sogar die nächste Visite mitbekamen.

Chanyeol wurde noch einmal gründlich durchgecheckt. Die Krankenschwester checkte ihn vielleicht sogar ein wenig zu sehr durch. Hey, sie hat ihn richtig betatscht!

Nach einiger Zeit zog er mich in seine Arme. Auf einmal drückte er einfach seine Lippe auf meine, egal, dass wir gerade im Krankenhaus waren, aber er tat es einfach. Ich schlung sofort die Arme um seinen Hals und erwiderte. Seine weichen Lippen bewegten sie perfekt gegen meine und mir wurde immer wärmer. Er löste sich, leider, wieder und flüsterte: "Ich liebe dich, Byun Baekhyun.." und ein Lächeln zierrte sein, sowie mein Gesicht.

"Ich dich auch, Park Chanyeol..~" erwiderte ich. Dann kam der Arzt rein und räusperte sich.

Meine Wangen wurden rot und ich löste mich von Chanyeol. Dieser stand auf und begrüßte den Arzt.

Höflicherweise bedankte sich Channie auch bei dem Arzt, da er derjenige war, der ihn operiert hatte und den Herzfehler festgestellt hatte. Auch ich war ihm dankbar.

Er nahm das Klemmbrett mit den Entlassungspapieren und gab Chanyeol einen Stift. Er unterschrieb langsam und konzentriert das Papier und sah aus, als würde er sogar schwitzen. Ein wenig besorgt sah ich zu Chanyeol, welcher mich lachend ansah.

Doch innerhalb von einer Sekunde verzog sich seine Miene und er fasste sich ans Herz. Und so..

Krachte Chanyeol vor mir zusammen.

Ich stürmte sofort auf ihn zu, rüttelte an ihm, und schrie verzweifelt seinen Namen. Der Arzt rief mehrere Leute zu sich, die ihm halfen. "Chanyeol!" schrie ich und versuchte weinend ihn wach zu bekommen..
Er machte kurz die Augen auf und legte seine Hand an meine Wange.

"Baekhyun..ich.. Liebe dich über alles.." sagte er schwach und lächelte und dann..

Lies er seine Hand fallen, sein Gesicht verlor Farbe und seine Augen-
In seinen Augen war kein Glanz mehr zu sehen..

____

BEVOR IHR MICH JETZT ALLE HASST!
DAS IST NICHR DAS ENDE! CHANBAEK LEBT, KINDER.

Wartet ab meine Lieben.
Wir lesen uns!❤❤❤

61 Shades Darker || bbh. + pcy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt