sρεcιαl 1

1.2K 108 14
                                    

Christmas + 30k Special!

"Chaaaanyeol!" rief ich und schmollte. Schon wieder waren meine Plätzchen im Ofen verbrannt! Ich bekomme es wohl einfach nicht gebacken..

"Ya, Liebling?" schrie er aus dem Wohnzimmer und ich hopste direkt zu ihm, schmollte ihn nur an. "Schon wieder verbrannt..?" er schmunzelte und stieg vom Tisch, da er gerade den Stern auf die Spitze des Weihnachtsbaumes gesetzt hatte. Ich nickte nur und mein Verlobter nahm mich in den Arm, sofort schlang ich meine Arme um seinen Hals, da er sich etwas zu mir herunter beugte. Sanft legte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte sofort. Nach einiger Zeit löste ich mich wieder. "Dein Vater ist um.. 17 Uhr da.. Bis dahin muss ich das Essen fertig haben, Schatz.." flüsterte ich gegen seine Lippen. "Oh Baby, es ist 12 Uhr, du hast noch Zeit.." er drückte seine Lippen wieder auf meine.

Wir bewegten die Lippen im perfektem Rhythmus gegeneinander, ich kraulte seinen Nacken und er streichelte herab zu meiner Hüfte. "Ich liebe dich.." murmelte Chanyeol immer wieder, als er sich immer wieder kurz von meinen gierigen Lippen löste.

Irgendwann hingen wir dann nur noch in unseren Armen. Er hob mich hoch und ich kicherte, als er sich, mit mir auf ihm, auf das Sofa legte. "Chanyeol, ich liebe dich~" ich küsste sein ganzes Gesicht ab und er lächelte. "Ich dich mehr.." er hob eine Braue und sah mich siegesssicher an. "Nuu!" ich schmollte.
Er grinste nur: "Dooooch..~" und schon schmollte ich noch mehr. "Oh nein, okay.. Gleich viel!" meinte Channie dann doch und sofort lächelte ich wieder.

***
Wir saßen alle am Tisch und aßen, Chanyeol's Appa hatte sogar einr Begleitung. Sie war sehr lieb und auch echt freundlich.. Vorallem zählte, dass er mit ihr glücklich war, denn das hatte er verdient.. Channie beobachtete sie die ganze Zeit, was sehr verständlich, aufgrund der Sache mit seiner Mutter, ist. Ich nahm seine Hand als auch ich endlich fertig mit Essen war- es zieht seine Aufmerksamkeit sofort auf mich. "Ist schon gut.." flüsterte ich nur, er sah kurz zu der Geliebten seines Vaters und dann seufzend wieder zu mir. "Wenn du das sagst.." meinte er dann.

Nachdem jeder mit Essen fertig war, begaben wir uns alle ins Wohnzimmer und plauderten, bevor wir Geschenke verteilten. "Für meinen Sohn und meinen Schwiegersohn.." er zwinkerte und ich lächelte breit, woraufhin ich das Geschenk auspackte. Es war ein Bilderrahmen, mit einem Bild, dass wir gemacht hatten, als ich seinen Vater zum ersten Mal traf. "Och Gottchen.. Chanyeol und ich haben genau dasselbe für dich besorgt.." ich fasste mir an die Wangen und alle lachten.

Aber es kam noch etwas: Chanyeol überreichte mir nur einen Schlüssel- "Nicht schon wieder ein neues Auto.." jammerte ich. "Nein, nein.. Etwas besseres.. Papa, Taeyeon.. Wir müssen uns für heute verabschieden.." sagte Chanyeol.

Und dann ging alles schneller als gedacht, alle verabschiedeten sich und Chanyeol stieg mit mir ins Auto. Wir fuhren eine halbe Stunde lang und ich war immer noch total verwirrt..

Er parkte und wir stiegen an einem großem Haus aus. Mein Verlobter öffnete die Tür und ich sah ihn verwirrt an. "Was.. Wollen wir hier..?" fragte ich nach und er legte grinsend einen Arm um mich. "Deinen Schlüssel ausprobieren.." ich weitete die Augen.

Sofort rannte ich zu der Tür des Hauses und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch- er passte! Und schon riss ich die Tür auf.

"Chanyeol, ist das.."
"Das Haus, dass du wolltest.. Wenn wir verheiratet sind und Kinder haben, Schatz.." ich legte seine Arme von hinten um meine Hüfte.
Meine Augen tränten und ehe ich mich versah, flossen die Tränen wie ein Wasserfall. "Chan-chanyeol.." schluchzte ich auf und schniefte.

"Ich liebe dich, Baekhyun.." haucht er in mein Ohr..
"Ich liebe dich auch.." schluchzte ich..

______
LONG TIME NO SEE- ok nein..

Frohe Weihnachten euch allen und ich hoffe, ihr habt alle etwas Schönes bekommen!

Ich muss mich wirklich bedanken, ich hätte nie mit 30k gerechnet.. Ich bin immer noch shook like

 Ich bin immer noch shook like

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Just- danke sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Just- danke sehr.. Wirklich! Ich freue mich sehr! Danke für's Lesen!

Freut euch auf das Hochzeitsspecial, chogiwas~❤

I'M OUT

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

61 Shades Darker || bbh. + pcy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt