Thirty Five

1.1K 135 49
                                    

[LEUTE DANKE FÜR 10K ICH STERBE!! AHHHHHHHHHH. Ich bin so done, lmao. Vielen, vielen Dank, ich freue mich so sehr darüber, meine Güte.. Ich kanns nicht glauben und kann euch nur danken und danken!]

______
Er atmete nicht mehr.

"C-chanyeol!" die Panik überfuhr mich. In diesem Moment war alles in Zeitlupe.
Alles und jeder bewegte sich so langsam, dass man denken könnte, sie wären eingefroren.
Während ich dort saß und nichts tun konnte, konnte niemand meinem Liebsten zur Hilfe eilen. Doch ich konnte nicht ohne ihn.

"Verdammt, atme!" schrie ich ihn an, der reglose Körper der vor mir lag. Und auf einmal ging alles wieder ganz schnell. Ich wurde beiseite geschoben und sie führten ihm sofort mehr Sauerstoff zu. Der Defibrillator war schneller draussen, als gedacht. Er wurde aufgeladen. Und boom.
Ein Schock durchfuhr Chanyeols Körper, der sogar leicht angehoben wurde. Doch immer noch kein Atem oder Herzschlag. Wir waren kurz vor dem Krankenhaus und die Liege wurde schon rausgeschoben, hinein ins Krankenhaus. Natürlich rannte ich mit.

Als würde ich um mein Leben rennen. Denn er war mein Leben.

Gerade, kurz bevor sie in den OP-Saal gingen, sah man ihn kurz aufzucken. Die kurze Hoffnung erleichterte mich.

Jedoch war es nur der Schock des Defibrillators.

Nun stand ich da:
Alleine, verwirrt, verlassen von jeder Art Hoffnung.

Was jetzt? Wenn Chanyeol stirbt, habe ich nichts mehr. Ich brauche ihn. Nur ihn. Ich will nur ihn, ich will meine letzten Tage mit Chanyeol verbringen.
Ich will mein Leben mit ihm verbringen, Ihn heiraten, Kinder haben und Alt werden!

Wieso passiert das? Könnte ich je.. Ohne Chanyeol leben?

Nein.

Werde ich nicht, will ich nicht und wird nie passieren! Ohne Chanyeol hat mein Dasein keinen Sinn, meine Welt keine Logik und mein Leben.. Keine Liebe, keine Wärme.

Ich liebe Chanyeol. Ich brauche ihn und ich will nicht ohne ihn.

Gedankenverloren und weinend setzte ich mich auf den Stuhl. Und wartete.
Was blieb mir denn anderes übrig?

Ich würde wahrscheinlich die Abschlussfeier verpassen, aber das war mir egal. Diese behinderte Feier ist gegen Chanyeol nichts. Und ich werde sicherlich bleiben, bis er wieder aus diesem OP-Saal kommt! Und er wird leben.. Mein Schatz wird am Leben sein und ich werde ihn in meine Arme schließen.

Chanyeol schafft das.

Ich glaubte fest an ihn. Die Hände zusammengefaltet, an meine Stirn gelehnt und zitternd, saß ich auf diesem Stuhl in diesem kaltem Krankenhaus. Und wartete. Und wartete..

Bis nach Stunden endlich jemand aus dem OP-Saal kam. Ich stand auf und hastete zu dem Arzt, der seinen Mundschutz herunter klappte.

Doch seine Miene war verfinstert. Traurig. Als hätte er schlechte Nachrichten. Mein Tempo verlangsamte sich, Tränen sammelten sich in meinen Augen, bis ich vor ihm stehen blieb.

Er deutete meine Blicke und legte die Hand auf meine Schulter. Oh nein. Bitte nicht.
Chanyeol ist nicht.. Nein!

Der Arzt schaute zu Boden und atmete tief ein und aus. Er sah wieder zu mir

".. Er lebt."

____

Tut mir Leid, dass ich euch so auf die Folter gespannt habe! In der Woche werde ich wohl selten updaten, wegen Schule und so, ihr kennt das bestimmt ;)
DANKE FÜR'S LESEN UND VOTEN!

Wir lesen uns im nächsten Kapitel, chogiwas~❤

61 Shades Darker || bbh. + pcy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt