Als ich meine Augen öffne, merke ich, dass ich auf einem Bett liege. Langsam richte ich mich auf und schaue mich auf. Ich bin in einem kleinem Schlafzimmer. Links neben dem Bett steht ein großer Schrank, gegenüber von dem Bett ist eine Tür und rechts ein Fenster. Ich schaue an mir herunter und sehe, dass ich mein Kleid vom Vorabend noch trage. WO bin ich?! Ich greife nach meiner Clutch und will aufstehen, doch ich werde von meinen Kopfschmerzen wieder zurück auf das Bett gerissen. Autsch! Schnell geht meine Hand an meinen Kopf, und ich merke einen stechenden Schmerz.. Hektisch nehme ich meine Clutch und öffne sie. Dann nehme ich meinen Handspiegel raus und...erschrecke mich. Mein Gesicht ist dreckig und an meiner Wange gerrötet. Man erkennt deutlich einen Handabdruck. AUTSCH! Und auf einmal kommen die ganzen Erinnerungen an den Vorabend zurück.- Harry, die Männer, die auf den Mann am Boden eintreten, ich, wie ich renne und die Disko. Erschrocken beiße ich mir auf die Unterlippe und richte mich auf. Diesmal mit Erfolg. Ich suche in meiner Clutch nach meinem Handy, aber es ist weg!! Wo ist mein Handy?!?! Wetten Harry hat es mir abgenommen? Verächtig schnaufe ich und stehe auf. Meine nackten Füße, spüren den kalten Boden unter ihnen und ich erschaudere. Meine Pumps habe ich gestern beim Laufen verloren. Mist. Außerdem ist mir auch so sehr kalt. Ich schlinge meine Arme um meinen Körper und gehe auf die Tür zu. Ich drücke die Klinke runter und - MIST!! ABGESCHLOSSEN!!- kein Wunder. Ich schluchze auf und tapse auf den Schrank zu. Vorsichtig öffne ich ihn und sehe viele Männerklamotten. Schnell schnappe ich mir einen Pulli und ziehe ihn über. Ahhhh, besser! Schnell suche ich im Schrank nach Socken. Ich öffne eine Schublade und - ziehe scharf die Luft ein: Gewähre, Pistolen und jägliche Art von Waffen liegen in der Schublade. Meine Augen werden groß und ich schaue mich ängstlich um. Dann nehme ich mir die kleinste Pistole raus und probiere herauszufinden, ob sie geladen ist. Nach langem Suchen sehe ich, dass sie geladen ist und stecke sie in meine Clutch. Ich will echt niemanden umbringen, aber zur Sicherheit. Schnell gehe ich auf das Fenster zu und probiere es zu öffnen. - ABGESCHLOSSEN. Mist!! Das gibts doch nicht! Wollen die mich eigentlich verarschen?! Ich schaue mich im Zimmer um und mir fällt eine Stehlampe auf. Schnell gehe ich auf sie zu und hebe sie hoch. Dann nehme ich Anlauf und befördere sie mit aller Kraft durch das Fensterglas ins Freie. JA! Ich konnte durch das Fenster klettern. Vorsichtig stelle ich mich auf die Fensterbank und schlucke schwer. Ich war hier mindestens im dritten Stock. Würde ich runter springen, würde ich mir alle Knochen brechen.
Auf einmal höre ich Stimmen von Unten.
"Hast du das gehört? Da ist was kaputt gegangen!!", ruft eine fremde Stimme.
"Ja! Schnell hoch zu IHR!", brüllt Harrys Stimme zurück.
Ach du Kacke! Was mach ich jetzt nur? Hektisch schaue ich mich um. Mittlerweile höre ich auch die Schritte von Harry und dem Mann immer näher kommen. Mir fallen 2 Möglichkeiten ein.
1: Ich hangele mich jetzt an der Hauswand zur Regenrinne und probiere daran runterzuklettern
oder
2: Ich gehe zurück in das Zimmer und lasse mich von Harry fangen - NIEMALS!!
Schneller als ich denken kann, war ich mit einem Fuß schon aus dem Fenster. Schnell ziehe ich den anderen Fuß hinterher und hangele mich an der Hauswand entlang bis zur Regenrinne. Yeah, zum Glück habe ich in Sport eine 1. Fix klettere ich die Regenrinne runter und lande im weichen Gras. Ich will mich gerade hinsetzen und meine Freiheit feiern, als ich bemerke wie jemand laut Scheiße schreit. Mein Blick schnellt nach Oben zu dem Fenster und ich schaue direkt in Harrys wütende, grüne Augen.
"Schnell, Liam, sie ist im Garten!", ruft er wild mit den Armen wedelnd. In weniger als 1 Sekunde springe ich auf und laufe unbestimmt in eine Richtung. Mist, ein Zaun! Der Garten ist mit einem circa 2m hohen Zaun umgeben. Ich überlege nicht lange und klettere über den Zaun. Zu Spät. Liam packt mich am Fuß und will mich wieder auf die Gartenseite ziehen, aber nicht mit mir. Ich beiße ihn fest ihn die Hand und er lässt sofort meinen Fuß los.
"AUtsch!", brüllt er und probiert meinen Fuß wieder zu packen, aber ich bin schon auf der anderen Seite des Zaunes.
Ich grinse ihn an, rufe ein "DAnkeschön!" und drehe mich um. Dann renne ich los. WO bin ich hier nur? Diese Gegend ist mir total unbekannt. Hinter mir höre ich wieder laute Schritte. Liam und Harry haben die Verfolgung aufgenommen. Hilfe.
DU LIEST GERADE
Irresistible | H.S. ♥
FanfictionScarlett führt ein friedliches Leben in London. Ihr Leben scheint nahezu unbesorgt - bis Harry, ein Mitglied einer gefährlichen Gang, in ihr Leben tritt. Und auf einmal ist nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde und ihr gesamtes Umfeld, in Gefahr...