Kapitel 1

363 9 2
                                    

Schnell schließe ich die Haustür auf und husche in meine Wohnung. Seit ich 16 Jahre alt war, lebe ich alleine. Meine Eltern starben an einem Autounfall als ich 15 Jahre alt war und ich sollte zu meiner Tante ziehen. Bei 'der' habe ich es aber nicht lange ausgehalten.  Sie hat mich behandelt, als wäre ich ihr Hausmädchen. 

Stöhnend kicke ich meine Chucks in die Ecke und lege meine Tasche ab. Dann gehe ich erst mal in die Küche und schenke mir ein Glas Wasser ein und trinke es in einem Zug leer. Mein Blick wandert zur Uhr. 18:00 Uhr. Heute hatte ich 11 Stunden Schule - schrecklich! "It might seem crazy, what I'm about to say...", fängt mein Handy an zuklingeln. Ich hebe ab.

"Hallo?", sage ich. 

" Heeey, Scarlett. Ich bins, Lucy!", ruft meine beste Freundin fröhlich.

"Oh hey Lucy! Wie geht's dir?" , frage ich.

"Ganz super und dir?", kichert sie durch das Telefon. Oh man! Was ist denn mit ihr heute los?

"Mir auch! Was gibt's?", gähne ich und fange an in meiner Küche auf und ab zu laufen.

"Heute habe ich Tickets für diese angesagte Disko in der Stadt bekommen! Fünf Stück! Mia, Grace und Emily haben schon zugesagt! Du kommst doch mit, oder? Endlich können wir mal wieder zu fünft feierngehen!", hoffnungsvoll wartet sie meine Reaktion ab.

"Klar komm ich mit! Das lass ich mir doch nicht entgehen!", lache ich.

"Super! Also dann um 21:30 Uhr vor H&M okay? Und mach dich schick!", freut sie sich.

"Okay! Bis nachher!"

"Ciao!"

Ich stehe auf und gehe in mein Arbeitszimmer. Erst muss ich noch meine Hausaufgaben machen. Ich stelle mir meinen Wecker auf 19:30 Uhr. 

Als der Wecker klingelt, stehe ich auf und gehe ins Badezimmer und steige unter die Dusche. Danach schminke ich mich und glätte meine Haare. Dann ziehe ein Kleid und meine Pumps an, nehme meine Clutch in die Hand und schaue auf die Uhr.  21:15 Uhr. Schnell stopfe ich mein Handy, etwas Geld, Labello und einen Handspiegel in die Clutch. Dann gehe ich aus dem Haus und laufe zu dem H&M in unserer Stadt. Mia, Grace, Emily und Lucy warten schon auf mich.

"Heyy! Da bist du ja!", kam Lucy auf mich zu. Sie hat ihre blonden Haare gelockt und trägt ein weinrotes Kleid.

"Hier bin ich!", lache ich und umarme alle 4. 

Langsam schlendern wir in Richtung Disko und unterhalten uns über alles mögliche.

"Ähm, Scarlett...weißt du, ich habe jemanden kennengelernt. Er heißt Ethan!", quietscht sie und schaut mich erwartungsvoll an. 

"Lucy! Das freut mich für dich!", rufe ich und lache. Sie stimmt in mein Lachen ein und wir gehen gemeinsam in den Club rein.

Laute Musik kommt uns entgegen und Mia, Grace, Lucy und Emily sind direkt in der Menge verschwunden um sich irgendeinen Typen aufzugabeln.  Ich jedoch setzte mich lieber erst mal an die Bar und schaue mich um. Ich lasse meinen Blick über die Menge schweifen und blicke auf einmal in ein wunderschönes, dunkelgrünes Augenpaar.  Diese Augen gehören zu einem großen Typen. Seine Arme sind raffiniert mit Tattoos bemalt und er trägt eine schwarze Skinnyjeans mit einem weißen T-shirt. Seine dunkelbraunen Locken sind mit einem Band aus der Stirn gehalten ( Bild rechts!) Auf einmal merke ich wie mich der Typ spöttisch mustert. Mist, wahrscheinlich habe ich ihn zu lange angeguckt. Beschähmt gucke ich auf meine Finger und merke, wie meine Wangen rot anlaufen. Nach kurzer Zeit blicke ich wieder auf und merke, dass er verschwunden ist. 

Wo ist er hin?, denke ich und schaue mich um. 

"Suchst du mich?", machte sich eine dunkle, raue Stimme hinter mir bemerkbar.

"Huuuh?", schrecke ich auf und drehe mich um. Und gucke in dunkelgrüne Augen. SEINE dunkelgrünen Augen. Ich räuspere mich und spiele mit dem Saum meiner Clutch. "Heey...", murmele ich unsicher und gucke auf. Ich merke wie er mich spöttisch angrinst. 

"Na? Hab ich dir denn Atem geraubt?", lächelt er und seine Grübchen kommen zum Vorschein. Am liebsten würde ich in diese süßen Grübchen pieksen. 

'Was denke ich da nur?? Ich kenne ihn doch gar nicht!" , denke ich und schüttele meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden. 

"Scheint so!", lacht er stolz. " Also ich will ja nicht so sein... wie ist deine Name, Schönheit?"

"Ich...ähm heiße Scarlett und du?", stottere ich nervös. Hatte er mich gerade Schönheit genannt?! 

"Das ist aber ein schöner Name. Passt zu dir. Ich heiße Harry.", lächelte er und schüttelte meine Hand.

"Okay, Harry!", grinse ich unsicher. 

"Was willst du trinken?", fragt er mich und lässt sich auf den Barhocker neben mir fallen.

"Oh, nein...ich...möchte nichts...", stottere ich rum und beiße  mir verlegen auf meine Unterlippe.

"Ach, komm schon! Dann entscheide ich halt...", grinste er " 2 Sex on the beach bitte!", sagt er an den Barkeeper gewandt. Er grinst mich dreckig an und schmunzelt:"Passt doch, oder?" 

"Ähhh..", stottere ich, überfordert mit der Situation. Noch nie hatte mich jemand dreckig angebaggert und war noch so charmant dabei. 

" Also, erzähl mir was von dir.", sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. 

Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und zische zickig:" Was geht dich das an?! Ich kenn dich nicht und soll dir gleich meine Lebensgeschichte erzählen? Du spinnst wohl...ich muss eh jetzt gehen!" Ich weiß selbst nicht wieso ich das gerade gemacht habe, aber ich werde echt aggressiv, wenn mich jemand auf mein Leben anspricht. Gerade das mit meinen Eltern sitzt mir noch tief in den Knochen. Eigentlich hat er es ja auch garnicht böse gemeint aber ich weiß auch nicht.  Schnell nehme ich meinen "Sex on the beach" in die Hand und kippe ihn in einem Zug runter. " Danke für den Drink!", fauche ich und schnappe mir meine Clutch. Bevor ich gehe schaue ich mich nochmal um. Sein Kiefer war vor Wut angespannt und aus seinem Gesicht war das charmante Lächeln verschwunden und er guckte mich sauer an.

" Man sieht sich immer zwei mal im Leben, Scarlett!", zischt er. Ich drehe mich nur um und gehe aus der Disko. Huuii, was für ein Psycho...

Heeey ihr Süßen,

also das ist das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. - ist nicht besonders spannend aber ich würde mich riesig über ein Kommi oder ein Vote ( Oder Beides :D) freuen.

Wie findet ihr die Story?

Love youuuu,

Laura ♥

Irresistible | H.S. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt