Das erste Treffen !

874 27 2
                                    

Es ist Freitag am Nachmittag und ich treffe mich mit Tina meine beste Freundin und ihren Freund. Tina ist c.a schon ein Monat mit ihm zusammen und sie erzählt mir immer wieder wie toll er nicht ist. Ehrlich gesagt ich freue mich für Tina aber langsam nervte die ganze Schwärmerei von ihm

Tina ( in Sarah Gedanken) : Oh mein Gott Sarah er schaut so gut aus und seine küsse er hat nennen so geilen Körper und.........

Man das nervt echt wenn Tina bei mir war dann haben wir meistens immer nur über ihren Freund geredet .... Was echt nervte. Aber wie er heißt habe ich vergessen ich glaube das sie ihn erwähnt hat aber wie auch immer.

Ich war eine halbe Stunde zu früh und wusste nicht was ich machen soll ich wollte nicht alleine sitzen. Ich bestellte mir meine Latte, als ich sie bekommen habe schaute ich mich um. Ich wollte nicht alleine sitzen deswegen warum nicht neue Leute kennenlernen. Auf einmal sah ich IHN, er hatte wuschelige Kastanien braune Haare. Ich beobachte ihn und sah das er mich von oben bis unten abmusterte. Da er ziemlich heiß aus sah und auch Interesse an mir zeigte bahnte ich mir meinen weg zu ihm.

Sarah: Hey darf ich mich zu dir setzten und dir Gesellschaft leisten ?

Harry: Ja sicher !

Sarah: Ich bin Sarah und du ?

Harry: Harry freut mich dich kennenzulernen !

Sarah: Wartest du auf wem ?

Harry: Auf Freunde und du ?

Sarah: Ja auch

Sarah: Hast du eine Freundin ?

Harry: Warum willst du das wissen!

Sarah: Will wissen ob ich den Cupcake vernaschen darf oder ob er schon vergehen ist ?!

Harry: Haha Cupcake der ist gut Bärchen ! Ja bin leider vergeben aber vernascht werde ich nicht !

Sarah: Warum Bärchen ?

Harry: Wegen deiner Kette !

Sarah: Ohh okay ! Und warum wirst du nicht vernascht?

Harry: Meine Freundin ist verkrampft!

Sarah: Oh nicht gut ! Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Harry: Bald ein Monat

Sarah: Sag mir nicht das sie dich nicht ran ließ ! Und das ein Monat!

Harry: Du hast es erfasst!

Sarah: Holy Shit ! Wie ...? Ich mein wie kann man so was nicht wollen! Sorry aber deine Freundin ist blöd ! Wäre ich deine Freundin würden wir aus den Bett gar nicht mehr raus kommen.

Harry: Meinst du? Ich mag dich ! Gib mir dein Handy! Ich speichere meine Nummer ein !

Ohne ein weiteres Wort gab ich ihn mein Handy her und er speicherte sich gleich ein, und rief sich auch an.

Sarah: Wenn du willst ..........

Ich wurde von einer zu bekannten stimme unterbrochen.

Tina: Hey Schatz !

sagte sie und beugte sich zu Harry und küsste ihn.

Harry: Hey Love !

sagte er zu ihr. Ich saß nur mit einen offenen Mund da Harry war Tinas Freund ? Die Gedanken verschwanden gleich die ich hatte was ich alles mit Harry machen würde heute noch.

Nachdem Tina mit den Abknutschen fertig war ging sie zu mir und umarmte mich.

Tina: Hey Love!

sagte sie zu mir.

Sarah: Hey Honey!

Harry: Ihr kennt euch ?

Fragte er geschockt!

Tina saß sich auf Harrys Schoß da nur zwei Sesseln da waren .

Tina: Ach ja ich hab euch gar nicht noch vorgestellt! Lustig aber das ihr euch gleich gefunden habt. Harry das ist Sarah meine beste Freundin und das Sarah ist Harry mein Freund!

Ich und Harry sahen uns an und uns blieb die Luft weg. Ich habe mit den Boyfriend meiner besten Freundin geflirtet ! Und ich wollt ihn an bieten das er mit mir schlafen kann ! Oh mein Gott !!!

Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt