Sätze von früher streifen dir durch den Kopf. 'Was willst du mit dem?! So ein Streber! Hahaha guckt euch die mal an!' Solche Dinge musstet ihr euch anhören. Harry und du. Ihr habt euch kennengelernt als du die Schule gewechselt hast. Seitdem an seid ihr zusammen. Sofort war diese 'Magie' zwischen euch. Es hat sofort gefunkt. Doch er war nicht so wie die anderen. Ee trug eine Nerdbrille und Pullunder. Er hatte auch immer gute Noten und fast keine Freunde. Trotzdem hast du dich in ihn und er sich in dich verliebt. Doch von Anfang an stand eure Liebe unter keinem guten Stern. Alle haben sich über euch lustig gemacht. Ihr seid dennoch zusammen geblieben. Jetzt sitzt du auf einer Bank. Es ist Herbst. Blätter lösen sich von den Bäumen und gleiten lautlos zu Boden. Heute vor sechs Jahren ist es passiert. Er ist gestorben. Wie jeden Tag sitzt du auf dieser einen Bank vor seinem Grab. Du liest du eingemeiselte Schrift schon zum tausendesten mal, doch sie berührt dich jedes mal auf's neue. Du denkst wieder an die alte Zeit zurück als er noch da war. Eine Träne läuft dir über die Wange. Du hast sein letztes Lächeln vor Augen. Das Lächeln vorm Sterbebett. Dir wird warm ums Herz als du daran denkst wie er dich früher geküsst hat. Plötzlich komt deine Tochter mit deinem Schwiegersohn um die Ecke und setzen sich zu dir.Du spürst wie der kleine dich umarmt, doch du hast fast keine Kraft mehr. Deine Augen schließen sich langsam und du merkst, das deine Tochter dir die Tränen von der Wange wischt. Du gleitest langsam davon und das letzte ist , was du hörst, wie deine Tochter mit einem schluchzen antwortet: ,, Sie ist jetzt bei den Engelchen. Sie ist jetzt bei Harry, deinem Großvater".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich musste so heulen als das gelesen habe:(