Wie immer wenn du morgens aus dem Bett gehen solltest fallen dir die Augen zu. Du schlüpfst in deine Kleider und setzt dich an den Frühstückstisch. Während du dein Brot dick mit Nutella beschmierst, logst du dich bei Twitter ein und siehst, dass Liam eben getwittert hat, dass er ein Followspree macht. Du bist sofort hellwach und fängst an zu spamen. Obwohl du weißt,dass er dir nie folgen wird hörst du nicht auf und vergisst total die Zeit. Schnell tippst du noch den letzten Tweet, schnappst dir deine Jacke und deine Schultasche und hechtest auf dein Fahrrad. Du schaffst es gerade noch rechtzeitig ins Klassenzimmer. Zum Glück hast du nur Vier Stunden Schule. Die ganze zeit wirfst du nervöse Blicke auf die Uhr und rutschst auf deinem Stuhl hin und her. Als es endlich klingelt hast du schon deine Schultasche gepackt und rennst aus dem Schulhaus. Draußen gehst du sofort wieder online. da siehst du, dass du drei neue Follower hast. Sofort fängst du an zu schwitzen. Während du mit verschwitzen Händen die ersten beiden Follower aufrufst setzt du dich auf eine niedrige Steinmauer. Die ersten beiden Follower waren nur Freunde. Nun der letzte. Du schickst ein Gebet zum Himmel,dass es Liam ist. Als du es siehst traust du deinen Augen kaum.. Du springst auf, schüttelst den Kopf immer wieder, während du auf den Schriftzug 'Folgt dir' starrst. Liam James Payne folgt dir, denkst du dir und fängst an eine DM zu tippen. Dein ganzen Nachhause Weg hast du dein Fahrrad geschoben und bist daneben hergegangen, damit du unter keinen Umständen Liams Antwort verpassen würdest. Du nimmst nichts mehr um dich herum war. Für dich gibt es nur noch Liam, dein handy und dich. Das was um dir herum passiert ist dir völlig egal. Kurz bevor du den zebrastreigen überqueren willst schreibt Liam dir zurück. Du kannst es kaum fassen. Vor lauter Freude achtest du nicht auf den Verkehr. Plötzlich hörst du einen scheppernden Knall. Und ehe du dich versiehst liegst du auf den Boden. Das letze was du hörst sind die Schreie der Leute um dich herum, bevor alles schwarz und tonlos wird. Als du wieder zu dir kommst öffnest du deine Augen langsam.Jedes einzelne Teil deines Körper tut dir höllisch weh,was auch der Grund ist,dass du ganz ruhig liegen bleibst, bis eine Krankenschwester den Kopf ins Zimmer steckt und sagt: ,, (D/N), sie sind hier im Krankenhaus und ich möchte ihnen gerne mitteilen was passiert ist, wenn sie in der Lage dazu sind.'', fängt sie an und du nickst vorsichtig. Sie berichtet dir, dass du von einem Auto angefahren worden bist und bewusst los warst. Du glaubst ihr nicht, bis eine Frau ins Zimmer kommt. Sie kommt langsam auf dich zu und will dich umarmen. ,,Komm zu mir mein Kind'', haucht sie. Doch sie ist dir vollkommen fremd. Mit Tränen in den Augen sagt sie, dass sie deine Mutter ist. Doch du bleibst bei deiner Meinung. Auch die anderen angeblichen Verwandten erkennst du nicht, bis schließlich ein Junge ins Zimmer tritt von den du kannst sicher bist ihn zu kennen. Liam Payne. Da steht tatsächlich Liam fu**** Payne vor dir. Tausend Gedanken gehen dir durch den Kopf. Tausend von Fragen die du ihn schon immer stellen wolltest. Doch das einzige was du wissen willst ist ,,Wie kommst du hier hin? Was machst du hier?'' Er sagt dir,dass die Polizei dein Handy mit der Nachricht gefunden hat und es bestand ein Verdacht,dass er es mit Absicht gemacht haben könnte. Also wurde er sofort eingeflogen. Jetzt, nach genaueren Verhör, sind sie von diesem schrägen Verdacht abgekommen. Du fragst dich wie lange du schon hier bist,denn es scheint eine Menge passier zu sein, doch Liam redet weiter. ,,Ich dachte mir, wenn ich schon hier bin kann ich dich auch besuchen kommen. Und ich muss sagen,dass es sich gelohnt hat!'', lächelt er. Du versuchst sein Lächeln zu erwiedern gibst es jedoch auf, als ein stechender Schmerz durch deine Wange geht. Liam geht auf dein Krankenbett zu und setzt sich auf die Kante. Ihr quatscht stundenlang mit ein paar Unterbrechungen, wegen Krankenschwestern und Ärtzen, die sich nach deinem Zustand erkundigen wollen. Immer wieder greift Liam zu deiner Hand und drückt sie. Dann kommt die Zeit des Abschiedes. Ihr verabschiedet euch und er entfernt sich. doch bevor er an der Tür angekommen ist beugt er sich über dich, bis seine weichen Lippen sanft auf deine treffen...
________________________________________________________________________________
Es tut mir wirklich sooo leid,dass ich so lange nichts mehr gepostet habe,aber ich habe hier das total vergessen. Es tut mir wirklich leid. Die Imagine die sich 2/3 gewünscht haben versuche ich auch heute noch zu schreiben und zu posten. Weitere Wünsche können immer in die Kommis.
Und danke für 1507 lesen. Ich kann es einfach nicht glauben das es so viele sind. mag sein,dass es nicht all zu viele sind,aber für mich bedeutet es schon viel. Danke Danke Danke