Imagine mit Liam

956 24 0
                                    

Du und Liam seit heute zwei Jahre zusammen. Du liebst ihn von ganzen Herzen und er dich auch. Eigentlich wolltest du heute mit Liam schön feiern, aber das geht nicht, da er und die anderen Jungs ein Konzert haben. Irgendwie freust du dich schon total auf das Konzert, denn die Jungs liefern immer einen perfekten Auftritt hin. Außer dir sind auch noch Eleanor und Perrie da. Ihr drei seit beste Freunde. Die Jungs sangen viele Lieder aus ihrem neuen Album, aber auch ein paar Lieder aus ihrem alten. In der Mitte des Konzertes hören sie auf zu singen. Du schaust die Mädels an, doch diese grinsten nur. Liam sprach in sein Mikro :,, Hey Leute. Ich würde euch gerne jemanden vorstellen. Sie ist das tollste Mädchen das ich kenne und sie bringt mich immer zum lachen. Heute sind wir zwei Jahre zusammen und nun möchte ich sie auf die Bühne bitten. Kommst du auf die Bühne Babe?" Du schaust ihn nur komisch an, doch er nickte nur. Du gingst auf die Bühne und die Fans kreischten nur. Liam nahm dich an die Hand und meinte: ,, Ich habe eine Überraschung für dich. Ich würde dich gerne etwas fragen, da ich dich sehr liebe!" Liam war aufgeregt, doch du wusstest nicht wieso. Aufeinmal ertönte die Melodie von ' Marry me' von Jason Derulo. Dein absolutes Lieblingslied. Die Jungs fingen an das Lied zu singen, aber den Refrain sang Liam immer alleine. Als es zu Ende war kniete sich Liam vor dir hin. Du schlugst dir deine Hände vor den Mund, da du dir denken konntest was jetzt passieren würde ,, Ich habe dich das gerade schon in deinem Lieblingslied gefragt, aber ich frage dich nochmal. Willst du Mrs.Payne werden? " Du konntest es nicht glauben. Dein Liam hat dir gerade einen Hochzeitstag gemacht. Ein breites Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus und du sagst: ,, Ja! Ja klar Liam!" Liam steckt dir den Ring an den Finger und die andern Jungs fingen an zu jubeln, genauso wie die Fans. Liam nahm dich in den Arm und küsste dich. Das war das beste Jubiläum das du je hattest.

Deutsche One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt