Imagine mit Louis

988 23 0
                                    

Du schreckst aus deinem Traum hoch. Irgendwas oder irgendwer hat dich angestupst. Du öffnest deine Augen und entdeckst diesen irgendwer. Louis, dein bester Freund. Nun hüpft der auf deinem Bett auf und unter und singt laut ' Happy Birthday'. Du hast heute Geburtstag. Du lachst. Er zieht dich aus deinem Bett und lässt dich nicht los, bis ihr an dem überfüllten Frühstücks Tisch ankommt. Gierig macht ihr euch über das ganze her, bis ihr das Gefühl habt zu platzen. Lou schiebt dich in dein Zimmer und befiehlt dir dich anzuziehen. Während du grübelst was er wohl wieder vorhat, schlüpfst du in deine Klamotten. Ihr seid im Park, Lou und du seid in den Ferien in London. Also liest du dir die ganzen Glückwünsche durch, die dir deine Familie und Freunde geschickt haben. Ihr marschiert eine ganze Weile, bis ihr endlich das Ziel erreicht habt. Das London Eye. Du traust deinen Augen kaum . Gemeinsam mit den anderen Passagieren steigt ihr in eine Kapsel und es beginnt sich zu drehen. Als es am obersten Punkt angekommen bis und du die kleinen Leute unter dir siehst, bekommst du ein flaues Gefühl im Magen. Lou merkt das und legt schützend seine Hände um dich. Augenblicklich breitet sich ein warmes Gefühl in dir aus. Alles ist so anders als sonst. Während das Rad weiter seine Runde dreht kehrst du dich Louis zu. Er schaut dir tief in die Augen und küsst dich. Nach dem Kuss flüstert er : ,, Das wollte ich schon seid Monaten tun!" Du lächelst und küsst ihn ein weiteres mal. Schon bald wissen alle von euch als wundervolles Paar Bescheid.

Deutsche One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt