Imagine mit Niall

440 7 6
                                    

Your P.O.V.

Du bist Directioner und richtig gespannt deine 4 Idole zu treffen, denn du hast Karten für ein Konzert bekommen. Als du auf deinem Platz in der ersten Reihe gespannt wartest musst du dringend auf die Toilette. Schnell rennst du los und stößt mit einer Person zusammen.

,, Tut mir leid! " , sagst du, als du merkst, dass du dein Wasser über die Person verschüttet hast. 

,, Oh Gott. Das wollte ich nicht, Es tut mir wirklich so leid!, meinst du ein bisschen geschockt.

,, Ist schon ok. Mein Name ist übrigens Niall ", sagt die Person. Diese Stimme... dieser Name...OMG! Niall James Horan steht vor dir. 

,, Hey, ich bin (Y/N)", gibst du unsicher von dir. 

,, Wo ist dein Platz?", fragt dich Niall ganz gelassen.

,, 1. Reihe"

,, Cool. Vielleicht sehe ich dich ja dort", meinte er und steckt dir einen Zettel zu, bevor er geht.

Du gehst schnell auf Toilette und faltest den Zettel auf. 

' Komm doch nach dem Konzert an die Backstagen Türen. Ich werde da auf dich warten.', stand drauf. 

Du faltest schnell den Zettel wieder zusammen und gehst zurück zu deinem Platz. 

Nach dem Konzert, auf dem Niall kurz deine Hand genommen hat, gehst du zu den besagten Türen. Du musstest während des Konzertes die ganze Zeit an Niall denken und konntest die Augen einfach nicht von ihm lassen. Die Begegnung hat dich echt fertig gemacht, denn immer wenn du an ihn denkst schlägt dein Herz schneller. Er ist einfach umwerfend. 

Irgendwie hast du dich in Niall verliebt, aber du denkst, dass er niemals dich lieben würde. Er ist immerhin ein Star und du nur sein Fan. 

Als du an den Türen ankommst wartet Niall schon auf dich und zeiht dich in den Backstage Bereich in seine Kabine. 

,, Ehm. Ich weiß, dass klingt jetzt irgendwie blöd und wir kennen uns nicht wirklich, aber irgendwie- irgendwie habe ich mich in dich verliebt. ", sagt er ziemlich schüchtern, aber guckt dir die gesamte Zeit in die Augen. 

Du atmest einmal tief ein und aus. Du liebst ihn auch, aber wie soll das was mit euch werden?

,, Also.. ich...ja ehm... ich habe mich auch in dich verliebt...", sagst du dann schließlich. 

Er küsst dich und ihr werdet ein Paar, bis der Tod euch scheidet. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deutsche One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt