1.Stell dir vor du schmückst mit Liam den Tannenbaum. da fällt plötzlich der Baum um, fällt auf dich und du stirbst.
2. Stell dir vor du und Zayn backt zusammen Kekse. Du willst etwas von dem Teig probieren, nimmst jedoch zu viel und erstickst.
3. Stell dir vor du feierst mit Harry Heiligabend. Während dem Essen stehen Kerzen auf dem Tisch. Du fängst Feuer und leistest es weiter. Ihr verbrennt beide.
4.Stell dir vor Louis und euer Adventskranz fangen Feuer und verbrennen.
5. Stell dir vor du kannst an Weihnachten nicht bei Harry sein. Also telefoniert ihr beide lange miteinander, während du in der Badewanne sitzt. Dir fällt das Handy in die Badewanne und du stirbst an einem Stromschlag.
6. Stell dir vor du guckst mit Zayn einen Horrorfilm. Plötzlich kommt das Monster aus dem Fernseher und frisst euch beide auf.
7.Stell dir vor du gehst mit Liam in den Zoo. Als ihr am Löwen Gehäge vorbeikommt dürfte ihr bei der Fütterung zuschauen und den Käfig betreten. Der Löwe kommt auf euch zu und frisst euch beide.
8. Stell dir vor du gehst mit Harry zum Friseur. Du lässt dir die Haare schneiden. Deine Friseurin schneidet dir aus verstehen in den Kopf und du stirbst.
9. Stell dir vor Louis küsst dich. Dabei stößt er dich nach hinten, so dass ihr auf die Straße fallt und von einen Bus überrollt werdet.
10. Stell dir vor du hast heute dein 1.Date mit Zayn. Vor lauter Aufregung läufst du gegen eine Tür und stirbst.
11. Stell dir vor du und Harry macht einen Abend Spaziergang. Du fällst in einen offenen Gulli und stirbst.
12. Stell dir vor du und Liam macht eine Kissenschlacht. Ein Kissen trifft dich am Kopf und du stirbst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hahahaha ich finde die lustig. :D Hoffe euch gefallen sie. Und ja ich weiß hier sind auch welche von Weihnachten, aber was soll's?