6.

7.8K 340 3
                                    

Als die Tür das nächste mal geöffnet wurde kam Kiko rein und hatte zwei Schälchen mit Eis dabei. Sie kam zu mir und hielt mir eine hin, die ich dankend annahm.

"Wie kommt es dazu das du hier oben bist? " sie setzte sich zu mir und lächelte. "Du bist mein bester Freund. Darf ich dann nicht mal bei dir sein?" Ich lächelte und fing an das Eis zu essen. "Meinst du ich kann morgen in die Schule?"

Sie schüttelte den Kopf. "Das wird dir keiner erlauben. Nichtmal Miro wenn er das mitbekommt." ich seufzte und sah sie an. "Aber ich kann doch nicht hier liegen bleiben. Das ist mir zu langweilig und dann sterb ich doch noch."

"Dann schau Animes, Spiel auf deiner Gitarre oder zeichne was. Du hast hier so viel was du machen kannst." seufzend sah ich sie nach ihrer kurzen Rede an und aß dann mein Eis auf, wobei ich etwas zu schnell aß da mein Schädel anfing weh zu tun.

Kiko neben mir fing an zu lachen und erntete einen Killerblick von mir. Nachdem die schmerzen vorbei waren stand ich auf und brachte die Schale runter. Mir ist egal was die sagen! Ich bleib nicht die ganze Zeit im Bett liegen.

Zu meinem Glück war keiner in der Küche,weswegen ich schnell die Schüssel wegräumte und im Kühlschrank nach was ändern zu essen suchte. Ich hatte ja nur Suppe und ein Stück Brot.

Als ich dann endlich was fang wollte ich gerade aus der Küche gehn, wurde aber zurück gezogen. Stumm sah ich zu Miro hoch und verfluchte mich in Gedanken.

"Solltest du nicht im Bett liegen Sou?" Ich nickte nur und hörte von ihm ein seufzen bevor er mich am krangen packte und in mein Zimmer zog. "Ey!!! Lass mich los!! "

In meinem Zimmer angekommen warf er mich aufs Bett nahm Kiko an die Hand und ging aus meinem Zimmer. Kiko sah kurz zu mir und dann schloss sich die Tür.

Natoll. Und jetzt?! Soll ich im ernst hier bleiben und versauern?! Miro du arsch! Ich will hier nicht bleiben! Ich brauch meinen Freiraum!

Soll ich jetzt einfach abhauen? Ich mein eingentlich sollte es doch keinen interessieren. Kurz sah ich aus dem Fenster und seufzte. Die würden mich eh nur wieder finden uns dann warscheinlich das Zimmer abschließen und darauf konnte ich wirklich verzichten.

Murrend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Dabei fiel mir ein das ich ja auf dem Geburtstag von Jim spielen sollte. Blöd da ich ja eigentlich nicht hin wollte. Oder ich machs einfach so ich Spiel das Lied und verschwinde dann nach oben in mein Zimmer. So sollte es am besten gehn.

Den Rest des Tages verbrachte ich mit spielen auf der Gitarre und zeichnen. Bei dem Bild kam ein Wald mit nem See raus dabei zwei Personen. Eine unter dem See und die andere darüber. Warum ich das gezeichnet habe weiß ich nicht. Das wüsste ich bei keinem meiner Bilder genau.

Ungefähr um halb zwölf ging ich dann ins Bett und versuchte zu schlafen aber ich konnte es nicht. Nach dem ich es ne halbe Stunde Versucht hatte stand ich auf und ging leise runter in die Küche um mir nen Kakao zu machen, da mir das früher immer geholfen hat.

Mit dem Kakao ging ich ins Wohnzimmer und setzt mich aufs Sofa aber nach knapp 10 Minuten kam Jim rein.

"Solltest du nicht im Bett bleiben?!" ich sah zu ihm und nickte nur. "Ich geh auch gleich nur ich konnte nicht einschlafen und hab mir nen Kakao gemacht." kurz war es still bis Jim seufzend in die Küche ging und dann selbst mit nem Kakao zu mir kam.

"Warum bist du eigentlich in den Wald gegangen. Du weißt das du das alleine nicht darfst." ich sah auf meine tasse wärend ich Antwortete. "Ich lass mir meine Freiheit nicht nehmen."

Jim sah mich an. Das konnte ich Spüren und das gefiel mir ganz und gar nicht. Schnell trank ich einen Kakao aus brachte die tasse in die Küche und ging dann schnell in mein Zimmer wo ich die Tür zu machte und mich ins Bett legte.

Nach knapp drei Minuten war ich dann auch eingeschlafen, leider träumte ich von meinen Eltern.

Sorry das das Kapitel so spät kommt aber ich finde kaum Zeit zum schreiben.
Hoffe es gefällt euch. Meinungen bitte in die komentare.

Ich und du ?! Vergiss es!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt