Ich antworte einfach nicht. Soll er doch denken was er will. Als es wieder klopfte grummelte ich nur. Man der soll ich verpissen! Ich will meine Ruhe.
Als er einsah das ich ihm nicht antworten würde gab er auf und ging. Einerseits war ich erleichtert aber gleichzeit zog sich etwas in meinem Magen zusammen.
Dieses Gefühl ignorierte ich aber sofort und kuschelte mich in meine decke. Ich hab kein Bock mehr und will einfach nur pennen.
Kurz bevor ich einschlafen konnte klopfte es wieder und ich knurrte genervt. "Sou! Mach auf! " och nö. Was will der Alpha denn jetzt von mir?
Müde und mies gelaunt stand ich auch und machte die Tür auf. Ich sah ihn nur an und wartete. "Sou. Was läuft falsch bei dir? Du bist der Mate von meinem Sohn. Also benimm dich auch so! "
War das sein scheiß ernst?!
"Ich hab nicht darum gebeten! Und ich werde es auch nicht akzeptieren! Gute Nacht! " und damit schlug ich die Tür zu, schloss an und verkrümelte mich wieder in mein warmes kuscheliges Bett, wo ich sofort einschlief.
Der nächste morgen fing sehr gut an. Man bemerke die Ironie. Zuerst wurde ich unsanft geweckt und am Frühstückstisch nicht beachtet... Okay. Das ist jetzt nicht schlimm. Das ist sogar das beste an diesem morgen.
Naja. Jetzt saß ich vor dem Haus, da ich nicht mehr rein wollte. Ich war die letzten Tage da drin da will ich jetzt auch mal wieder meinen Freiraum haben. Leider hat der Alpha mir zwei Wachen zur Seite gestellt die aufpassen, das ich ja nicht in den Wald gehn würde.
Arschloch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Jim hab ich seit gestern Abend auch nicht mehr gesehn. Nichtmal beim Frühstück war er. Eigentlich schon komisch... Obs ihm gut geht? Warum frag ich mich überhaupt sowas?!
PvO Jim
Traurig saß ich nun in meinem Zimmer und sah die ganze Zeit raus. Warum akzeptiert er es nicht? Hasst er mich wirklich so sehr das die Bindung zwischen uns bei ihm nicht durchkommt?
Ich ignorierte das klopfen an meiner Tür und seufzte kurz. Ich will ihn bei mir haben. Warum muss das so kompliziert sein? Gibt es nicht nen einfacheren weg?
Die Tür wurde aufgemacht und Rika kam rein. Ich sah kurz zu ihr und dann wieder raus. Was will die denn jetzt hier?!
"Jim? Liegt dir wirklich so viel an ihm? Ich mein du könntest dir jemand anderen nehmen und ihn würde es nichtmal kümmern. "
Jetzt sag ich sie an. "Und was geht dich das an?! Du hast nicht das recht so über ihn zu sprechen! Also lass es und geh jetzt. Ich will meine Ruhe haben. "
Rika sah mich noch ne zeitlang an bevor sie endlich aus meinem zimmer ging. Ich sah wieder raus und sah Sou auf den Treppen sitzen. Neben ihm waren Farlan und Kiro.
Immerhin kann er so nicht in den Wald gehn. Damit wäre eine sorge weg. Aber die anderen bleiben. Was wenn er mich nie akzeptieren wird? Wie soll ich das nur aushalten?
Am Abend musste ich dann wieder aus dem Zimmer, da es essen gab und ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. Langsam ging ich die Treppe runter zum Esszimmer wo fast schon alle saßen.
Ich setzte mich neben meinen Vater an den Tisch und nahm mir etwas als er sagte das wir uns was zu essen nehmen können.
Ich sah kurz zu Sou der mit Kiko redete und mich komplett ignorierte. Es tat mir in der Seele weh weswegen ich einfach schnell mein essen aß und dann wieder hoch in mein Zimmer ging.
Und hier ist das nächste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Meinungen bitte in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Ich und du ?! Vergiss es!!
WerewolfSou ist der Omega seines Rudels wird aber nicht so behandelt. Der Grund ist er ist nicht so schwach und kann sich wären. Jim ist der zukünftige Alpha des Rudels und nicht gerade ein netter gesele. Ein Problem ist das die beiden sich nicht leiden kö...